» »

Pickel am Darmausgang (arschloch)

-7Co co hat die Diskussion gestartet


hallo, ich habe neben meinem arschloch ein pickelchen bekommen, recht feste scheint es zu sein, es hat erst weh getan, jetzt juckt es ziemlich oft. und jetzt habe ich mal herpes creme drauf gemacht, könnte es herpes sein oder nur mal ein pickelchen das wieder weg geht? kennt ihr sowas

Antworten
b*ernde198x1


Hi

Ist es ein Pickel oder eher ein Knoten? Es könnte th. auch eine Analvenenthrombose sein. Am Besten ist, du gehst zum Arzt(Proktologen)

-YCocxo


so

ich war jetzt bei hautärztin und die hat gesagt, das da ein kleiner knubbel ist,nur eine harmlose haustsammlung wäre,. jetzt ist aber der rote pickel den ich eigentlich meinte wieder verschwunden und stattdessen überall im After-bereich JUCKEN gekommen. dazu sagte die hautärztin , das wäre sicher nur von einem kleinen riss, den ich am damm habe , aber sie hat kaum ernst genommen, dass es überall juckt, auch direkt im/am darmausgang. sie hat mir blut abgenommen, und eine bakterien-abtötende Salbe gegeben.....es wird etwas besser, kann ich allerdings kaum beurteilen, weil ich nun auch noch an der scheide herpes bekommen habe, der ebenfalls juckt und wehtut, ist schon in behandlung. mich beunruhigt jetzt eben der Juckende Hintern :-)

was kann das labor im blut sehen?

hätte sie nicht einen abstrich und stuhlprobe abnehmen müssen?

ich habe keine schmerzen beim stuhlgang, kein blut am Kot bemerkt, nach stuhlgang jucken,manchmal auch so am tag , aber nicht auffällig Nachts (was ja auf würmer deuten könnte) . Was kann es noch sein? kennt das jemand

V"iole[tta2x005


Schmerzen unter den linken Rippen

Hallo,

ich habe seit gestern abend ziemliche Schmerzen unter den linken Rippen, fühlt sich so ähnlich an wie Seitenstechen. Kann das evtl. eine Rippfellentzündung sein?

kennt sich jemand aus?

-^CoNco


hm

warum schreibst du das in diesen thread ?! ich habe oft so ein seitenstechen, das gar keins sein kann, also so wie du, aber das ging immer wieder weg....ach ich habe sowieso ständig was anderes....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH