» »

Ständige Übelkeit und extrem müde

s|chl.afm7üt'ze2x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Mir ist ständig vom Magen her schlecht dies zeigt sich im Unwohlsein und ab und zu mal einen Brechreiz, brechen muß ich aber nicht! Ich fühle mixh schlapp und immer total ausgelaugt und total müde!

Ein großes Blutbild ergab nichts alles ok!

Oft habe ich auch Blähungen und weichen Stuhl aber kein Durchfall!

Jemand ne Idee was das sein könnte?!

Antworten
t?ruk


Re:Ständige Übelkeit

Hallo schlafmütze24

wurde Dein Blut auch auf Weizen- oder Lactoseunverträglichkeit untersucht? Würde beim Arzt mal nachfragen

Gruss truk

s;chliaf>mützex24


Ne glaube nicht, da wurde nur ein normales großes BB gemacht!

G_raosw-Hxalm


Reizmagen oder Reizdarm käme auch noch in Frage...

hast du psychische Probleme? Depressionen?

mSon[i5x0


Vielleicht eine Unverträglichkeit

Hallo Schlafmütze,

mache Atemtests, um Milchzucker- und Fruchtzuckerunverträglichkeit auszuschließen. Da brauchst eine Überweisung zur entsprechenden Untersuchungsstelle, die sicher dein Hausarzt weiss.

Da hat man auch Blähungen, weichen Stuhl - Durchfall und viele verlieren an Gewicht. Wie ist das bei dir?

Hast du auch keinen Eisenmangel, da ist man auch immer müde.

sqchla7fmü@tze124


Eisenwerte sind ok!

Depressionen habe ich auch nicht! An Gewicht habe ich seit dem Sommer 4 Kilo verloren wiege jetzt noch 48 Kilo habe keine Diät gemacht! Werde den Arzt mal auf Unverträglichkeiten ansprechen, kann das denn so plötzlich auftreten?!

m$onGi50


Unverträglichkeiten

Hallo schlafmütze,

mir hat eine Ernährungsberaterin gesagt, meine Fruchtzuckerunverträglichkeit hat mit einem Klick begonnen und kann auch so wieder enden.

Seit mehr als zwei Jahren weiss ich von meiner FM. Anfang Juni mache ich wieder einen Atemtest, vielleicht hatte ich den Klick ja schon.

Iss weniger Obst, besonders keine Trockenfrüchte, keine blähenden Sachen, Diabetikersachen und Lightprodukte, ebenso Fertiggerichte sind für uns nicht so gut. Immer voraus gesetzt, du hast diese Unverträglichkeit.

Zu deinen 48 kg wäre deine Größe interessant?

sSamt1pf*ötchexn


ich hatte diese symthome immer wenn ich eine magenschleimhautendzündung hatte.

warum gleich in die ferne schweifen?...grins

auch diesen brechreiz dann kenne ich.

ein paar tropfen vom arzt oder magenbeutel und in wenigen tagen ist alles vergessen.

LG katze

scchlaf^mützex24


Ich bin 1,63m groß! Dachte auch erst an eine Gastroenetritis aber mir ist immer noch total schlecht seit über 1 Woche mein Stuhl wird auch nicht richtig fest ich weiß es auch nicht, mir geht es ziemlich auf die Nerven diese ständige Übelkeit! Bin langsam am verzweifeln Vomex und MCP helfen auch icht auch mit Tee wird mir nicht besser!

Habe die letzten 3 Tage kaum was essen können!

sHchla5fmützxe24


sorry meinte Gastroenteritis

szamtpf4ötch0en


sone magenerkrankung kann lange dauern.....lass dich erstmal daraufhin untersuchen,,,,

liebe grüsse katze

B eadtxCh


Hallo Schlafmütze

Tippe auf Darmpilze eventuell zusammen mit einer hg belastung

schau mal auf [[http://www.candida.de]] und [[http://www.candida-info.de]]

Gruss

beat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH