» »

Verstopfung + alkohol=durchfall?

C{a`in2x005 hat die Diskussion gestartet


hi

habe seit ewigkeiten mit verstopfung zu kämfen(3/4 jahr) war auch beim arzt und haben däfragtophie gemacht .ergebnis weis ich nicht naja jedenfalls war nach dem krankenhausbesuch alles bestens obwohl ja eigentlich nichts weiter als abführung + kontrastmittel gemacht wurde naja jedenfalls funktionierte knapp 2 wochen alles bestens dann gings wiede rlos verstopfung und wieder richtig fest als wenn ich steine scheissen muss )sorry ist aber so) kleine kugeln sehr hart ekonsestenz wenn überhaupt was ging stunden auf klo in der hofnung nen fizel auszusvheiden ,naja heute haben wir party gemacht alkohol getrunken einiges gegessen ect. hab versucht mich halt ienfahc mal nicht um die versopfung zu kümmern da ich mich sonst von partys eher zurückgezogen habe ,naja jedenfals hab ich auf einmal bauchkrämpfe bekkommen mit sehr starken shcmertzen und dann so nach ca 30 minuten wars dann soweit ich musste dringend auf klo aber es war sehr flüssig und mit viel wasser also ganz dünner stuhl ,nun wunde rich mich natürlich wie kann das von der einen zur anderen minute von versopfung auf durchfall umschwingen? lag es am alkoholkonsum?

ps: geh natürlich zum arzt aber ich erkundige mich gern nocha uf andere wege sicher ist sicher

mfg

cain2005

Antworten
b6lauVer Stexrn


Hallo Cain,

kann es sein, dass Du ein bißchen mehr Alkohol getrunken hast? ;-)

Da stärkerer Alkoholkonsum für den Körper wie Gift ist, reagiert er auch entsprechend: mit Durchfall.

sNchneAcke49z9


hab ich auch schon beobachtet, dass ich nach alkohol sehr gut aufs klo kann am nächsten tag.allerdings ist es kein wirklicher durchfall. habe sonst auch immer mit verstopfung zu kämpfen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH