» »

Abführmittel bei Darmspiegelung

h?akumxa hat die Diskussion gestartet


Mir wird es vom Abführmittel immer so übel, dass ich kotzen muss. Dann ist natürlich die ganze Wirkung weg und die Darmspiegelung kann nicht durchgeführt werden. Wer hat einen Tip für mich, wie ich das Abführmittel drin behalten kann.

Antworten
Giras-Haxlm


Was kriegst du denn für eins? Vielleicht gibt es die Möglichkeit, auf ein anderes Mittel umzusteigen?

SEisJteZr.Sxu


@ hakuma

Ich weiss nicht wo ich es gelesen habe, aber es gibt anscheinend ein nicht sehr gut schmeckendes, aber relativ geringe Menge (150 ml ???) Abführmittel was man anscheinend schnell hinunterbekommt. Das würgen muss man da bestimmt auch unterdrücken, aber man hat keine 3-6 l von dem Zeug und kann ja auch was gutschmeckendes hinterhertrinken ;-)

Vielleicht weiss jemand den Namen davon, es soll auch sehr gut wirken. Ich hatte auch mal eins, das schmeckte nach Multi-Vitamin, aber es wirkte nicht so gut, also musste ich noch Clean-Prep trinken *schüttel*

Mhonsqtxi


Hi Sister.Su,

könnte es X-prep sein? Das ist so ein megasüßes Zeug, schmeckt :-p, aber man kann mit wohlschmeckenderen Getränken nachspülen.

Liebe Grüße von

Angie

B=onsaiw_KMrFa6bxbe


F L E E T

Hallo Hakuma,

ich kann Dir FLEET sehr empfehlen.

Das gibt es in der Apotheke und kostet ca. 15 Euro.

Das sind 2 kl. Fläschchen á 45 ml.

Es muß noch (stilles) Wasser dazu bzw. danach getrunken werden. Aber es schmeckt bei Weitem nicht so gruselig wie Clean Prep etc.

Achtung:

Die 2. Flasche trinkt man erst 12 !!! Stunden nach der 1.

Also dieses bei der Zeitplanung berücksichtigen.....

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH