» »

Bauchbruch? Kennt das jemand?

qWuinkha hat die Diskussion gestartet


Also, ich habe seit ca. 6 Monate Bauchschmerzen. Heute hat man heraus gefunden, was ich habe. Ich habe einen Bauchbruch!!!

Werde dann noch operiert....

Was für eine Operation ist das ???

Danke im Voraus!

Antworten
s7mi>ling dyjgana


Bauchbruch

Hi... Mein Freund hatte vor zwei Jahren nen Bauchbruch - Der Arzt hat da wohl durch den Bauchnabel den Bruch genäht - mein lieber Schatz musste dann über Nacht im KH bleiben und am nächsten Morgen hatte ich ihn wieder. Danach hat er n'paar Wochen nichts schweres heben dürfen, hat sich aber schnell wieder topfit gefühlt. Keine Angst, is nicht sooo schlimm, okay? Kopf hoch und toi toi toi!

AJsi-n


Hallo Leute ich habe paar Fragen!!

Ich habe vor 3 Jahren eine Bauchbruch OP gehabt. Es schmerzt Jetzt auch ab und zu mal.

Wollte wissen ob es schlimm ist oder was kann man denn dagegen machen ?

Kann man denn auch damit schwanger werden oder ist es gefährlich ??? ?? :-( :-(

ich hofe ihr könnt mir weiter helfen :-)

SHperXlinxg33


hallo quinha,

"Bauchbruch" kann viel bedeuten. Ist der Bruch im Nabel, oberhalb des Nabels oder in einer Leistenbeuge?

Also: Nabelbruch oder Leistenbruch?

Ansxin


Das ist Bruch im oberhalb des Nabels :°(

Amsin


hallo quinha, weißt du vielleicht irgend was über das Bruch im oberhalb des Nabels ?

A:sin


hallo quinha, weißt du vielleicht irgend was über das Bruch im oberhalb des Nabels ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH