» »

Gallensteine?

JFumxy hat die Diskussion gestartet

Vieleicht antwortet mir ja hier drauf einer!!

Nachdem es mir heute morgen immer mieser ging bin ich dann nochmal zum Arzt!

Der tippt nun darauf das ich einen Gallenstein habe. Hat mir direkt Blut abgenommen und eine Spritze gegen Schmerzen gegeben! Nun soll ich morgen zum Ultraschall kommen! Hab tierisch angst das es nun wirklich die Galle ist.

Was passiert dann wenn es so wäre?? Wie werden die Steine entfernt??

Ich hoffe mir gibt jemand antwort.

Jumy

Antworten
hlarMaldh

bei mir auch heute.....

hi

bin heute nacht zum vierten mal innerhalb von 7 wochen aus dem schlaf geholt worden. fürchterliche oberbauchschmerzen (konnte kaum über die bauchdecke atmen) und starke schmerzen im rücken.

bin dann zur arzt, ultraschall untersuchung ergab ein sack voll gallensteine in der blase.

der arzt hat mich dann heute direkt weitergeschickt zur terminabsprache für eine gallenblasen operation (entfernung)

der arzt hat mir mut zugeredet und meine das wäre eine schnelle geschichte, knapp 1 stunde op und 3-4 tage krankenhaus.

die op hab ich in der ersten juli woche bekomme, ich hoffe das ich bis dato keine schweren nachtanfälle bekomme.

von heute nacht um 2 hielten die schmerzen bis in den vormittag an und jetzt gerade um 18:oo uhr ist wieder alles weg als wenn gar nichts gewesen wäre.

nächste woche soll ich noch einen magenspiegelung bekommen (15 minuten sache) sagte man mir, das würde immer gemacht werden vor einer op um andere dinge auszuschließen.

hab irgendwie tierisch bammel vor der op, bin jetzt 32jahre und meine letzten op eingriffe hatte ich im alter von 5-10 jahre, also schon etwas her.

aber die schmerzen, wenn es denn hoffentlich von der galle kommt, halte ich langfristig nicht aus. 4 mal in 7 wochen das macht ein ganz gut fertig. solche schmerzen hab ich noch nie erlebt, man krümmt sich, kann kaum den bauch bewegen durch die atmung und tierische rückenschmerzen.

bin froh wenn die op endlich durch ist,