» »

Gallensteine?

a.rqdaQylixn

hallo mellimaus

steine in den gallengängen sind ausgeschlossen. bei mir ist gamma gt ziemlich hoch( zur zeit liegt der wert bei 184). nach der op war e der ggt wert bei 69 und jetzt eine woche später bei 184. gpt wert ist auch etwas erhöht (bei 71). mein arzt ist ratlos, der operierende arzt ist ratlos. ich habe 4 kilo in ein paar tagen abgenommen und bin unendlich müde. apettit hab ich auch keins mehr.

MIellim1auxs

Wird dagegen denn was unternommen? Nimmst du Medikamente die die Werte ansteigen lassen könnten?

Evtl ist es auch einfach Zufall das die Werte ansteigen, sonst vielleicht einfach mal abwarten und neu nachkontrollieren

avrd&ayxlin

ich soll anfang januar nochmal blut abnehmen lassen. medikamente nehme ich keine ein.

MAelli7maus

Mehr kann man momentan dann denke ich auch nicht machen. Regelmäßige Kontrolle und bei Bedarf weiterer Diagnostik

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH