» »

Schwarz grüner Stuhlgang

hqolo hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe seit ca. 3 Tagen schwarz grüner Stuhlgang. Habe jetzt ein bisschen im Internet gesurft und gesehen, dass das unter anderem ein Anzeichen für ein Magengeschwür oder sogar Krebs sein kann. Muss man wirklich gleich von so etwas schlimmen ausgehen, oder kann das auch etwas anderes sein. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und auch nicht vielleicht die ausgewogenste Ernärung. Kann mir jemand helfen bitte? ich bin jetzt doch schon etwas beunruhigt.

Vielen Dank

Antworten
M1ayrk,us20R0x5


hi hab das selbe problem kommt aber nicht immer vor.. mein stuhl is so mit schwarzen punkten und etwas grün.

so wie ich es gelesen hab heist das. das blut im stuhl is aber muss nicht kann auch von essen und trinken kommt (farbstoff)

EYdersxon


Hallo.

Hab das selbe problem , gestern und heute schwarz/grünlichen stuhlgang.. hab auch schon nachgelesen das "teerstuhl" schwarzer stuhl eher vom oberen verdauungstrakt kommt. also magen bzw. dünndarm.

ich hoffe das klärt sich von selbst und verschwindet wieder.. Wenn nicht , dann muss man das abklären lassen :-/

[[http://www.netdoktor.at/frage_antwort/magen/stuhl_20020107.htm]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH