» »

Hämoridden?

DSiebMi hat die Diskussion gestartet


also ich hatte gestern Blut im Stuhl und nu hab ich echt Angst dass es was ernsteres sein könnte....

ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit immer wieder Magenprobleme, ständig wechselnde Verhältnisse, also mal Durchfall, mal geht garnix.....total durcheinander.....hab mich da aber ziemlich dran gewöhnt.....denke mal das ganze geht in die Richtung Reizdarm.....naja und nun habe ich mal wieder seit ein/zwei wochen alles durcheinander aber mit Schmerzen, es jukt auch manchmal ganz leicht aber sehr selten und wenn dann nich lange, hab das auch nie so richtig ernst genommen.....ja und wenn ich auf Toi gehe, dann hab ich Schmerzen , kurz vorm Analausgang meine ich, zumindest nur an einer Stelle , und denke ich dass es Hämoridden sind.....was sind denn da die Symptome und wie wird das behandelt besser gesagt:wie wird das diagnostiziert?(Jakulttest weiß ich)ich befinde mich zur zeit in meinen Abschlussprüfungen und habe echt keine zeit zum arzt zu gehen, kann ich meinen Darm irgendwie entlasten, bzw. vielleicht mit der Ernährung irgendwas machen?muss ich ins Krankenhaus?

bitte helft mir....ich hab angst...

Antworten
MMoOnipon=i198x5


Hey

das hört sich mal verdammt so an, wie das was ich auch habe....

ich habe auch seit ein paar wochen schmerzen beim stuhlgang und danach blut am papier. Mir wurde gesagt es wäre ein kleiner Riss....ne Fissur quasi....Hab dann ne Salbe bekommen (HAEMO - Exhirud / Bufexamac Creme)

Tja leider ist es immer noch nich weg...aber auf jeden fall schon besser geworden..Geh doch einfach mal in die Apotheke und lass dich da beraten....

Esimerk007


Ich auch ;(

Ich hab auch so ein ähnliches Problem!! Nur irgendwie schlimmer! :-(

Also ich hab keine schmerzen, keinen juckreiz und auch nichts anderes, nur nach dem stuhlgang tut es weh am analausgang beim abwischen, aber halt nur beim abwischen. und da hab ich bemerkt, dass da so ein knubbl ist! direkt am ausgang, kann jetz ni einschätzen, ob das direkt aus dem loch kommt, aber ich denk mal schon. fühlt sich auch komisch an, wenn ich mit nem wattestäbchen leicht drauftupse!

sind das schon raushängende hämorrhoiden? bitte helft mir :-( hab so ne angst, und peinlich isses auch :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH