» »

Andere Helicobacter-Pylori-Geplagte?

PlelQa19

Hallo Pinky, wie ist es denn bei Dir weiter gegangen? Welche Ergebnisse? Zu welcher Therapie hast Du Dich entschlossen? :-)

PbinkFIairEy87

Huhu Pela,

Es wäre zum Glück keine Helis zu finden, so dass ich keine Antibiotika nehmen musste. Allerdings ist die Übelkeit am Morgen und auch der Durchfall noch da, ebenso erhöhte Leberwerte, so dass ich jetzt einen Stuhltest machen muss und glaube, dass es vllt doch ein Darmpilz ist...meinte meine Ärztin auch, als ich darauf aufmerksam gemacht habe und hat den Test angeordnet. Ich bin gespannt, was dabei heraus kommen wird. Liebe Grüße!

N<elxa

Ich drücke dir die Daumen :)^ Macht sie den Stuhltest nur auf Pilze oder auch Pankreas-Elastase (ist ein Enzym der Bauchspeicheldrüse)? Ich frage nicht, weil ich das vermute, sondern eher aus Interesse.

Liebe Grüße :)*

S$wen,ja12x3

hallo- jemand hatte gefragt ob man wirklich einen schlimmen Mundgeruch von den Helicobacter Py. bekommen kann -Ja es stimmt -bei meiner Mutter wurde es durch die Magenspiegellung ( mit Sedierung ) festgestellt -sie hatte einige Zeit diesen üblen Geruch . Durch die Antibiose ( leider einige Nebenwirkungen ) war der Geruch weg. Ich muß dazu sagen - sie hatte vorher kaum Probleme mit dem Magen. Nur wenn diese Bakterien festgestellt werden -muß auch behandelt werden.

L?ial`ott`a

Hallo ich hoffe irgendeiner kann mir weiter helfen bin verzweifelt. Habe jetzt seid über zwei Jahren ständig nur Blähungen nach jedem essen und wenn ich nix esse bekomme ich es Sodbrennen auch und Darm Schmerzen. Durchfall ganz ganz selten das schlimmste ist diese ständige Gas Entwicklung. Fructose wurde festgestellt atemtest waren aber nicht die Symptome die ich immer habe. Lactose negativ Histamin negativ. Gluten ebenfalls. Blutwerte in Ordnung Entzüngswerte Stuhlgang auch. Schilddrüse Bauchspeicheldrüse auch alles gut. Das einzige was noch nicht gemacht wurde Darmspiegelung die ich jetzt nächste Woche Donnerstag habe. Jetzt bin ich auf helicobacter gestoßen könnte das vielleicht sein das habe ich immer ausgeschlossen??

Vielleicht hilft mir einer weiter.

Esse nur noch zwei Brötchen am Tag das war's. Weil ich angst habe zu essen weil ich ständig nur Luft im Darm bekomme dadurch. Hatte vor zwei Jahren von heute auf morgen extrem angefangen.

fAile'0907

Also ich bin ein HB geplagter.

Habe im Sept 16 nach Pos. Befund Zac Pack bekommen. Hatte Ende Januar den C13 Test und er ist noch da. Nehme jetzt ein anders Antibiotika. Leider hat es einen Mundpilz mit sich gebracht. Muss noch 2 Tage durchhalten.

Hab echt Angst das weder der HB noch der Pilz weggehen.

f-ilex0)90x7

Hi ich bin ein HB geplagter.

Habe im Sept 16 nach Pos. Befund Zac Pack bekommen und habe im Januar den C13 Test gemacht der wieder Pos war.

Nehme jetzt ein neues Antibiotika mit leider der Nebenwirkung eines Pilzes im Mund.

Jetzt hab ich schiss das weder der HB noch der Pilz weggehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH