» »

Magengrummeln, Durchfall, Magenschmerzen

O/r=bit hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe jetzt schon seit ca. 2-3 Wochen Probleme mit meinem Magen/Darm.

Ständige Magenschmerzen verbunden mit Magengrummeln sowie ein stetig wechselnder Stuhlgang mit viel Durchfall begleiten mich schon seit diverser Zeit.

Blutwerte alle o.k., habe allerdings derzeit sehr viel Streß. Kann es evtl. damit etwas zu tun haben ???

Gruß

Orbit

Antworten
Otrbixt


.... was ich noch vergessen habe

... zusätzlich habe ich auch noch viel, eher übelriechende, Blähungen. Wodurch kann das wohl kommen bzw. was kann ich dagegen tun ??

Der Arzt verschrieb mir Magensäureregulierende Tabletten, die allerdings in keinster Weise geholfen haben.

Bin etwas verzweifelt und habe leider keinerlei Ahnung was ich tun könnte.

Hat jemand Tipps/Gedankenanstösse für mich ??

MIirimsfad


Wenn das so weiter geht, würde ich mal eine Darmspiegelung machen lassen.

Was Du tun könntest, weil ja offensichtlich etwas mit der Verdauung nicht stimmt: z.B. Symbioflor nehmen, um die Darmflora aufzubauen. Es gibt auch Mutaflor, Paidiflor und andere Mittel.

HInter solchen Beschwerden können auch Unverträglichkeiten oder Lebensmittelallergien stecken. Aber wenn das so plötzlich angefangen hat und vorher alles ok war, ist das eher unwahrscheinlich.

Manche Leute bekommen massive Magen-Darmprobleme nach Zahnbehandlungen mit Amalgam.

M,irSisfaxd


Wenn Du schon eine Untersuchung auf Laktose-Intoleranz bekommst, wäre es ganz gut, auch gleich feststellen zu lassen, ob Du evtl. eine Histamin-Intoleranz oder eine Gluten-Unverträglichkeit hast. Dazu passen Deine Symptome auch.

Pilze können evtl. mit Amalgam im Mund zusammenhängen, falls Du welches drin hast :-)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH