» »

Refluxer und ihre Probleme

T5aniax3

das einzige was der Arzt zu mir sagte: ich solle mich 3 Wochen schonen... sonst nix.

kGrBawRallxi

Annita

Schonung vom Alter abhängig ?

Wohl kaum.

Allerdings ist es schon wieder ein Skandal, daß Tania nichts gesagt wurde

T3ani8a3

Hallo cidalia Omilein @:)

Hatte deinen Beitrag zwar gelesen, war aber ziemlich danach schlafen gegangen.

*:)

Heute war ich in Holland shoppen. Wollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund kaufen... tja, hab nix, aber dafür krieg ich meinen Kleiderschrank jetzt nicht mehr zu. ;-D

cpidaUlixa

Hallo mini tania girl

@:)

was hat der holland besuch mit deinem kleiderschrank zu tun?

verstehe mal wieder nichts ahhhhhhhhhhhh bin ich dooooooooof

ein geschenk für deinen freund?

und hast du nichts gefunden?

ciid{alixa

Tania3

ah

ich habs verstanden

für deinen freund hast du zwar nichts gekauft, aber dafür jede menge klamotten für dich ,nicht? ;-D

und wirst du nochwas für ihn kaufen?

ich würde ihm das kaufen, was männer am besten finden

essen (deine bananen schoko torte) hihih und rote unterwäsche ihihihih

männer haben 24 stunden nur die beiden themen im kopf

was meinst du dazu annita? ihihihih

TpanZiax3

cidalia

hört sich doch gut an ;-D

L]arlyknga/tor

cidalia

Du hast Fußball vergessen ;-)

T5abnixa3

Laryngator

Stimmt, hole ich am besten einen aus dem Keller (da liegen noch einigen von der Aral ;-)) und packe den ein. Fällt bestimmt nicht auf. ;-D

c7iwdalxia

Laryngator

:)^ stimmt

du hast recht

der fußball darf natürlich bei einem mann nie fehlen ;-D

in england gab es neulich eine umfrage:

demnach würden 90 % der englischen männer weiterhin zu ihrer fußballmanschaft halten, selbst wenn sie nur noch verlieren würde/nicht mehr funktionieren würde

aber 50 % der englischen männer würden ihre ehefrau oder freundin verlassen, wenn die partnerin nicht mehr richtig funktionieren würde

ai ai

ein ball ist halt sehr sehr wichtig für einen mann hihihihihih

TYaniax3

Entweder ist meine Manschette beim Einkäufe schleppen gerissen oder ich kann so wieder fast normal essen. Hab gerade ein Brötchen vertilgt ohne Wasser dabei zu trinken. ???

Lwaryng-atxor

tania

Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich schenke ihr den Alemannia Ball mit allen unterschriften (kostet 39 Euro)

Sie ist übrigens Leverkusenfan ;-D

cCidQalixa

Tania3

hauptsache ein ball ;-D

was zu essen (torte, tolles hänchen im ofen)

und was rotes

wenn frau etwas rotes anhat ,selbst auf der straße, dann ist der teufel los. selbst ein rotes t shirt oder kleid, kann zu so manchen autounfällen führen

rosa kommt auch gut an, da denken sie: oh wie nett , unschuldig und freundlich, und vergessen sofort alles um sich rum ihhihihihihih

ich hab in den 11 jahren meinem freund immer mit zig teddybären und teddytassen vollgestopft ............der arme ;-D

immerhin essen ,selbstgemacht kriegt er zum geburtstag noch.....

A<n1nitxa

@ krawalli Darfst nicht jeden meiner Sätze so ernst nehmen ;-) obwohl, ich glaube schon, dass der Heilungsprozeß bei jüngeren Menschen schneller geht :-)

@ tania3 Ich hatte nach Sport direkt gefragt. Ansonsten hätte ich wohl auch keine so genaue Information erhalten. Im Kurzbericht wurde dann ganz besonders auf das Essverhalten und auf die 3 Monate Schonung verwiesen ;-)

@ cidalia Welcher Mann kann roten Dessous widerstehen ;-D ;-D ;-D

Grüße @:)

c0imdalixa

Annita

keiner ;-D

ihihihih

hauptsachen was rotes an

A3nniGta

cidalia

:)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH