» »

Refluxer und ihre Probleme

c=ida=lixa

Laryngator

ich hab keine lieblingsmanschaft, aber wohne ca. 100 meter vom st pauli stadium entfernt :)^ fettes brot sind st pauli fans wie mein bruder und mein vater :)^

was glaubst du wer die WM gewinnt?

ich bin aus argentinien, glaube aber nicht daran, daß die gewinnen werden

so faul wie meine heimatsleute sind ihihihihih

ich tippe auf brazilien und du?

Niexi~anxa

Cidalia

Ja, ich verfolge alles hier im Forum. Natürlich ganz aufmerksam die Geschichten von Tania und Annita. Scheint sich ja alles zu normalisieren??!!

Mit Dr. L. habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, ich bin noch am vorformulieren meiner ganzen Story, die ich ihm dann per Mail schicken will.

Annita: Dir wünsche ich, dass sich alles zum Guten wendet.

Tania: Dir wünsche ich gute Ideen für ein Geburtstagsgeschenk.

Schau mal im Internet unter "Ausgefallene Geschenke"

nach.

Und allen ein schönes Wochenende. @:)

Tcanyiax3

Lary

DAS ist die Idee überhaupt!!! Zumindest als Zusatz. Wo gibts diesen Ball? Im Fanshop? Auch in der Ponststrasse in dem?

Wo hast du deinen her?

*hechel* Haben, haben, haben :-D

Tda8niax3

Nexiana *:)

Vielen Dank! Nicht schlecht die Seite. Wahnsinn auf welche Ideen die kommen. Werde gleich noch was da stöbern.

Dir auch ein schönes Wochenende.

cidalia

also auf jeden Fall werd ich mir ne rote Schleife umbinden und ihm ´n Hähnchen im Hähnchengrill grillen (wenn ich mich dazu überwinden kann... ekel).

@:)

c6idalixa

ekelst du dich vor hähnchen ??? ?

T_anixa3

cidalia

bin doch Vegetarier. So ein Hähnchen muss doch ausgenommen und aufgespiesst werden. Weiss nicht ob ich das schaffe...

L/ary6nBgatxor

cidalia

ich tippe auch auf Brasilien, mir ist es aber eigentlich egal, da ich Belgier bin und die nicht dabei sind. Aber ich denke wenn die Deutschen gut spielen halte ich zu denen.

St. Pauli ist von der Stimmung her vergleichbar mit Aachen.

A propos Dessous. Ich mag auch Frauen ohne Dessous ;-D

tania

Ich habe den noch nicht gekauft, werde das nächste Woche machen wenn ich mir die Paderborn Karten hole.

Aber wenn du extra deswegen dahin fährst ruf da vorher an. Ich habe schon ein paarmal erlebt das die nicht immer alles da haben. Auf [[http://www.alemannia-shop.de]] kannste den Ball sehen. Unter Team-Kollektion und dann Team-Spiel. Sehe gerade der kostet nur 29, 95 Euro.

T3aniax3

Lary

aaaaaah, ja. Hab da eben schonmal drin rumgewühlt, habs aber nicht gefunden...

cziFdal@ia

Laryngator

die st pauli stimmung ist so gut wie in Aachen?

jetzt verstehe ich, weshalb ich mich mit mini tania girl und Laryngator tee fisch sojamilch, so gut verstehe :-D

hihihihihihihihi

die kamillenteetrinkerin :)D *:)

Acnnitxa

Nexiana

Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Meinen Fortschritt würde ich als "klein aber fein" bezeichnen. Heute Abend blieb leider schon das erste Stück Toastbrot (obwohl in Öl eingeweicht) stecken :-( Dafür wird das Öl dafür sorgen, dass ich demnächst gut auf Toilette gehen kann ;-D

Grüße @:)

cZidOalia

Tania3

das hänchen kommt meist schon ohne innereien

also ich hab noch nie ein hähnchen mit innereien in deutschland gesehen

selbst die biohähnchen nicht

aber es gibt sie

desweiteren kommen die ja ohne kopf, ist ja nicht mehr so schlimm dann

ich könnte nur keine normalen essen

ich esse nur bio eier und bio hähnchen, nicht nur weil die nicht mit antibiotika und hormonen vollgestopft sind, sondern auch aus gewissensgründen (käfighaltung)

c1idal\ia

Annita

toast würde ich noch nicht essen

lieber brei, suppen, toast ist zu trocken

bananen sind gut für dich

Thanxia3

wir sind gerade am grillen. huuunger!!!

bis das fertig ist, mach ich mir jetzt auch mal ´n tee.

:)D prost miss kamille :-D

T\anixa3

UIIII,

hier gibt es ja auch was zu feiern!!!

Seite 100!

Ina-Maria, dein Forum macht Fortschritte! :)^

AdnnMitxa

cidalia

...Suppen sind ein Garant für hohe Werte bei mir.

Hier mal ein Beispiel:

Dein Zuckerwert sollte 100 nicht übersteigen (bei gesunden ist er noch niedriger)

Ich esse eine Tasse Suppe. Dann liegt mein Wert bei 240 oder höher. Verstehst du was ich sagen will?

Es gibt viele Lebensmittel die darf ich nicht essen.

Der Toast war nicht trocken. Er ist ungetostet und in Öl eingeweicht worden. Der war eher glibberig, igitt. Banane esse ich jeden Morgen ne 1/2. Das schaffe ich ;-D

So, nun noch einen schönen Abend *:)

Grüße @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH