» »

Refluxer und ihre Probleme

TIan$ia!3

cidalia

@:) @:) @:)

Hallöchen rosa Ente, wo treibst de dich rum?

Ich geb mal ne runde schwarzen Tee (besonders mild) für alle aus.

Damit kann ich dich bestimmt auch rauslocken. ;-D

Wir sind schon wieder am grillen... mein Freund ist Grillfanatiker! Furchtbar.

Lyariuxs

Hallo Tania *:)

der Hausbau geht voran, aber wie, :°( Wirklich jeden Tag Ärger mit den Handwerkern. Ich wüsste garnicht wo ich anfangen und aufhören soll zu erzählen. Umzug ist in der zweiten Maiwoche geplant. Wenn es bei dir so weit ist, melde dich, kann dir sehr gute grundlegende Tipps geben. :-D

Gruß

Tjanlia3

Henry

Wirst du im Parksanatorium oder in der Meoclinic operiert?

TGaniSa3

Larius

Sehr gerne!

Wir sind vor ein paar Jahren ins Haus der verstorbenen Oma meines Freundes gezogen. War einiges zu renovieren. Aber ich liebe das. Würde am liebsten nichts anderes tun. Ist so schön, wenn man die Fortschritte sieht. Mein Freund ist da leider anderer Ansicht. Er meinte wir sollten es jetzt nicht ganz so übertreiben, da wir sicher noch irgendwann bauen würden, dann wäre das alles für die Katz.

Das schlimmste war letztes Jahr das Bad zu renovieren... mit den alten Fliesen kam die halbe Wand mit runter. ;-D

Ist eben schon ein unterschied ob alt oder neu...

L!aetiJz/ia

Tania 3

Wenn Du heiße Holundersaft mit Zitrone haben willst, gib ich Dir einen schönen Glas... Ich sitze hier mit einer Rotznase, hoffentlich bleibt es dabei {:(

Tdanxia3

Laetizia

Gerne :-D

Mein Tee ist gerade leer. :)D

Gute Besserung!!! :)*

Annn,ita

Tania3

>>>>Mir gehts schon nach 3 Wochen einfach blendend, als wäre nie was gewesen!!!

Also langsam werde ich vor Neid blaß :°(

Ich werde Morgen meinen Doc anrufen. Noch son Wochenende und mein Mann beantragt für mich ne Zwangseinweisung :-(

Grüße @:)

L?arixus

@ Tania

Weil du gerade das Bad erwähnst. Hatte heute Morgen erst einen Ortstermin mit dem Fliesenlegerchef. Als wir uns die Fliesen aussuchten, haben wir natürlich darauf geachtet, dass die dazugehörigen Bordüren die gleiche Länge wie die Fliesen haben. Angeliefert wurden aber welche, die 6 mm länger sind, so dass ein Versatz entsteht, der sich aufbaut. Der Fliesenleger fragt nicht nach, ob das so sein soll, er klatscht sie einfach so dran. Ein Beispiel von vielen.

@ Laetizia

Wünsch dir auch gute Besserung :)* @:)

Grüße

T?anTia3

Larius

Oh nein!

Unglaublich. :(v

Und jetzt? Den ganzen Kram wieder runter?

Wir hatten auch für einen Teil einen Fliesenleger da. Aber nach ner weile haben wir den dann nach Hause geschickt und ich hab die restlichen Fliesen selbst verlegt...

L~aeti>zixa

@Larius

Bei der ersten Einbau unserer Küche wurde das Spülbecken das wir bestellt hartten, nicht mehr produziert.. Da wir ein besonderes Modell hatten, dazu noch die Arbeitsplatte gefließt, passte alle anderen Becken nicht rein...Folge:Flickwerk mit unansehlichen dicken Fugen. Einbau zweiter Küche... Arbeitsplatte aus Graniet, leider die Kochplatte passte nicht.. 5cm zu groß ausgeschnitten... Leider ein teures Vergnügen für die Firma. Wir warten bis unsere Kinder ausgezogen sind. Dann fangen wir an.. LG

Lxae=tizxia

Tania 3

..Kannst Du das Fliesen legen? Super!

Tzan*ia3

Laetizia

ja, ich mache vieles was renovieren angeht selber. macht mir spass (vor allem wenns fertig ist :-D)

T*aniax3

Annita

Ist es bei dir immernoch nicht besser mit dem schlucken? Wie geht es dir sonst ???

LBa4riuxs

@ Laetizia und Tania

klar sollen die Bordüren wieder runter. Nur wer bezahlt das? Die Lieferfirma die sie falsch geliefert haben, oder der Fliesenleger, der sie ohne nachzufragen bzw. nachzudenken, angebaut hat? Meiner Erfahrung nach, wird einer die Schuld auf den anderen schieben.

Fortsetzung folgt!

cjid%alia

Tania3

@:) @:) @:)

Hallöchen gelb/blaue ente! hier bin ich! hihihihih

ihihihhi du willst mich rauslocken? jetzt hast du es geschafft!

ich kann den tollen, milden, schwarzen tee regelrecht riechen ;-D

ihihihihih

ich war bei meiner "ex-schwägerin" und deren kindern, um mich abzulenken, hab den kindern ihre teewünsche befriedigt heheheh

der eine etwas kälter, der andere etwas heißer der tee, der eine fenchel ,die andere beschwerte sich , daß etwas tee auf ihren teller war, und wollte einen anderen unterteller für ihren tee usw. ;-D

ihhihih

dann habt ich noch seifenblasen pusten auf allen vieren gespielt ihihhih

mit einem 3,5 und einer 5,5 jahren alten mädchen ihihihih

die anderen kinder sind schon 12 und 13, etwas ruhiger

um 20.30 bin ich eben wiedergekommen

Tania3: männer sind IMMER furchtbar ihihihih

so, werde mir jetzt mal einen kamillentee mit honig kochen :)D

ist es bei dir auch so kalt draußen gewesen heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH