» »

Refluxer und ihre Probleme

IBna~-Maxria

Hallo Larius,

ich habe extra drauf geachtet, dass ich 33x33 Bodenfliesen auswähle, davon hatte ich aber 2 verschiedene Sorten von unterschiedlichen Firmen. Wenn du aber glaubst, 33x33 würde 33x33 heißen, dann hast du dich getäuscht. Auch da gibts Unterschiede :-/. Ich kann dich sooooo gut verstehen und bei mir wars wirklich nur das Badezimmer..... bauen will ich nie (außerdem hab ich dazu den falschen Mann, er hat keine Lust sich um sowas einen Kopf zu machen).

T0awniax3

cidalia

jaaa, eiskalt... sonne schien zwar, aber mir war zu kalt draussen.

coidalUia

Laetizia

gute besserung :°_

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatschi ;-D

Larius

sollte es mir je besser gehen und ich wieder etwas arbeiten können, werde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ein haus bauen

nie

nur fertigkaufen

ist ja schrecklich, wie hälst du es nur aus?der ganze stress ahhhhh

HYenr@y66

Tania....

Hallo!

Werde im Parksanatorium operiert am 28.04.2006!

Werde euch berichten....

Cehri=stinxe

Haus bauen

Ja Haus bauen ist der Vollstress. Wir haben vor 7 Jahren auch ein Haus gebaut, dazu noch eine Werkstatt und ich war schwanger. Umzug des Geschäfts in der hälfte der Schwangerschsft. Umzug ins Wohnhaus, da war die Kleine ein vierteljahr und die Türzarken mußten vom Schreiner noch gemacht werden. Dann wurde das Haus noch verputzt und sonst noch tausend kleinigkeiten. Immer wenn ich in Ruhe irgendwo stillen wollte, schaute jemand die Tür oder das Fenster rein. Und nebenher noch das Büro, da wir ja selbständig sind. Man war ich da fertig. Also Larius ich kann mich voll in Dich reinversetzen.

tausend Grüße

:)* :)* :)*

LSa6rynNga-tor

Guten Abend,

der Tennisball ist pünktlich zum Wochenanfang weg und ich habe jetzt einen großen Topf Tee gekocht. Und jetzt habe ich sogar Honig hier zum süßen , da interesse? ;-D

Ist übrigens Roiibusch/Erdbeer/Sahne Tee

Tuaniax3

Lary

Ui, wie hast de den denn weggekriegt ???

Ich trinke einen mit, wenn er noch warm ist.

hmmm Erdbeer x:)

Lnaryn-ga@tor

tania

haste Glück, ist noch was da. Ich dachte schon ich müsste alles alleine trinken. Und haste den Ball gekauft?

Oder biste wieder am grillen? ;-D

T^anixa3

Lary

Nö, Ball hab ich noch nicht (Hund könnte neidisch werden ;-D). Dafür aber ne Deutschlandshort zum grillen bei der WM.

cQid.aal}ixa

Laryngator

mist das ich jetzt erst komme

mein nachbar war hier ca. 3 stunden bei mir, sonst wäre ich zum tee gekommen, jetzt schläfst du schon bestimmt!

dabei wollte ich auch liebend gerne eine tasse roiibuschtee mit sahne und erdbeer!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

morgen bin ich früher hier, versprochen

das mit dem hals am wochenende hattest du nur, weil du uns alle am wochenende hier im forum vernachlässigt hast ;-) (strafe)

@:) *:)

c2idal?ia

Tania3

der hund wird neidisch?

ihihihihihhihiihhiihihhiihih ;-D

hahahhahaha

könnte sogar gut möglich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mir schon 3 ARGENTINA T shirts gekauft, zig argentina handybänder, argentina sandalen und argentina mütze!!!!!!!!!

ihihhiihih

Tfanixa3

cidalia

hey, du gehst uns fremd :°(

na gut... du darfst das :-D

Das Lieblingsspielzeug meines Hundes ist ein Fussball (neben dem Stoffpinguin und dem Stoffhund).

Wenn ich jetzt nen neuen mitbringe, der nicht für sie ist... dann weint sie bestimmt. :-(

Oder ich kauf ihr auch einen neuen (muss ja keine Unterschriften haben - fällt ihr glaub ich nicht auf). ;-D

c4idalTixa

Tania3

neinnnnnnnnnnnnnnnnn ich gehe nicht fremd, ich liebe weiterhin deutschen fußball, aber bei der WM bin ich für mein heimatland!!!!!!!!!!!

auch wenn ich nicht glaube, daß sie gewinnen werden :-/

ich vermute mal, brazilien

der hund weint? echt? ohhhhhhhhhhh

dann kauf ihr doch auch einen ball!!!!!!!! einen schönen bunten!!!!:-D

hehehehheheh ich glaube auch, daß ihr die unterschriften auf den ball nicht auffallen werden!! heheheh

T[anixa3

cidalia

hab dir was geschickt. @:) @:) @:)

cMidoalia

wo denn? hab nichts empfangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH