» »

Refluxer und ihre Probleme

T3anxia3

cidalia

email. 2 fotos.

cQida'lia

Tania3

ihihihih dankeeeeeeeeeeeeee

süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

wie alt ist sie nochmal? und hast du sie schon als baby bekommen?

oder wieviele jahre hast du sie schon, kannst auf PN antworten *:) 8-)

TPaniax3

cidalia

sie ist 7, wird nächsten monat 8.

hab sie, seit sie 10 wochen alt ist.

ups, ich glaub ich muss mal schlafen gehen. :°(

morgen wieder früh raus... zzz

L\ary6ngatoxr

cidalia

Tja denn Tee habe ich letzte Nacht alleine getrunken. War wieder ein paarmal wach. Aber heute Abend werde ich wieder einen Topf kochen. Benutze jetzt auch Honig zum Süßen. War ein guter Tipp!

cTida`lia

Laryngator

freut mich @:)

so, jetzt muß ich aber weg, komme abends wieder

hier eine tasse kamillentee mit honig für dich und mich ,prost :)D

ja honig ist sehr gesund

bakterienhemmend und gut fürs immunsystem!8-)

*:) :-)

L?arynXgator

cidalia

ich tue auch gerade was für das Immunsystem. Ich esse Reis mit Huhn. War eben beim Doc und soll jetzt 6 Monate lang Pantozol 20 nehmen. Mix jetzt erst mal einen großen Topf Tee :)D

Lsae1tGizxia

Hallo Lary

..Kriege ich auch ein Tellerchen? Ich bin ko, ich habe geschuftet wie ein Hund Man merkt es geht auf Ostern zu, jetzt werden im nu alle hüstlenden Omas und Opas wieder gesund gemacht . Nach den Feiertagen kann es dann wieder los gehen mit den üblichen Magenverstimmungen und Durchfallerkrankungen. Ach ja und die Gallebläßchen werden rausgerupft, weil die Steinchen nach soviel Eiergenuß sich rühren! eieiei!....Der Rubel rollt im Krankenhaus.. Arbeitsplatz noch gesichert hehehe ;-D Gruß

LBa`ryn/gatNor

Laetizia

Aber sicher hab ich noch ein Tellerchen für Dich und einen Erdbeer-Sahne Tee auch.

Ich habe meinen Teil schon gegessen und lutsche die zweite Talcid. Danach gibts wieder Tee. Der Tenissball ist auch wieder da. Ich guck jetzt was Fußball zum ablenken :-(

Toanixa3

lary

dann pass mal auf, dass sich der tennisball nicht in einen fussball verwandelt... ;-D

L@ary.ngatxor

tania

den Fußball hab ich doch schon im Bauch ;-D

Leaetitzixa

Lary

Was haben Erdbeeren und Sahne in Tee zu suchen? Hab hier einen schwarzen für meine schwarze Seele! Erdbeerenzeit kommt bald.

LoaeItizixa

Wo ist la Perla Cidalia ???

L.arOynga.tor

Laetizia

Da sind keine ganzen Erdbeeren drin, nur aroma. Gibts bei Aldi. Ist aromatisierter Rooibusch Tee und soll gesund sein. Die belgischen Talcid schmecken übrigens nach Caramel. Na wenn soviel Chemie nicht hilft ... ;-D

.^Ligndax.

Hallo an alle,

meine Männer sind gerade abgezischt, sie haben einen Feuerwehreinsatz, also melde ich mich hier mal wieder. Übermorgen geht es los, wir werden für eine Woche in Westoverledingen/Ostfriesland Urlaub machen. Hatte schon mal vor Larius und Cidalia zu besuchen, aber es ist doch noch ziemlich weit bis Hamburg. Bei Larius habe ich ja so meine Bedenken, nicht dass er mich an seinem Bau anstellt ;-), denke er kann jede Hand gebrauchen.

Vielleicht kann ich mich unterwegs mal hier einloggen, ich muss doch wissen, was hier so läuft ;-).

Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich jetzt schon allen "Frohe Ostern".

Linda

g*abyh"onerxt

laetizia

apropos gallensteinchen...... letzte woche hat mein doch einen 4 mm grossen bei mir entdeckt. mitten in der blase, nicht am eingang. er sagte wenn ich glück habe geht der von selbst wieder. weisst du wie gross die chance dafür ist ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH