» »

Refluxer und ihre Probleme

g#abyEhonerxt


doc, nicht doch

Lqar6iuxs


Hallo Linda *:)

klar kann ich noch Hilfe gebrauchen, z.B. malen und tapezieren ;-)

Waren heute Abend noch zum Baumarkt, da war ne Sonderaktion, haben Laminat für den halben Preis bekommen. Schade, dass du nicht bei uns Urlaub machst. Wünsch euch ein paar schöne Urlaubstage, das Wetter soll ja zumindest trocken werden.

Liebe Grüße

L@aetixzixa


Hoi Gaby

Oh das ist einen Gluckssache! Du kannst das kontrollieren indem du dein Urin siebst. Wenn du den Stein verlierst kann das auch schmerzhaft sein. 4mm ..Ob das dadurch passt weiß ich nicht genau LG. Viel trinken!

g.ab yhon2ert


laetizia

bei dem gedanken muss ich grinsen. ich stell mir grad vor was mein sohnemann sagt, wenn ich fortan ein kleines sieb neben der toilette liegen hab. grins. aber ne gute idee ist das schon. danke dir ganz lieb.

grüssle

LGaetiwzia


Nein, Belgische Pralinen, die sind lecker. Ich finde Lary, Du könntes ruhig mal Larius helfen mit seiner Hütte. Dann veschwindet auch das Fussbalbäuchlein und erst nach dem Laminat legen gibt es Tee!

L1aKetixzia


Gaby

Nimm 10x10cm Kompressen, falte die auf und so hast du ein Sieb. So wurde das im Krankenhaus in meiner Heimat gemacht Du siehst die feinsten Körnerchen

.^Lindxa.


Larius

Sollte es mir doch langweilig werden, kann ich ja immer noch bei Dir vorbei schauen ;-D. Habe letztes Jahr das Zimmer meines Sohnes neu tapeziert und Laminat verlegt. Erledige solche Arbeiten bei uns und ich mache es gerne und auch gut! Man muss mich nur in Ruhe mengen lassen. Meine Mutter sorgt für´s Essen und ich schufte rund um die Uhr, wenn´s denn sein muss.

Das dortige Reizklima wird meinen lädierten Bronchien bestimmt gut tun. Freue mich schon auf´s Meer. Hauptsache es bleibt trocken, alles andere ist mir egal.

LG

cMidBalixa


an alle

ich empfehle allen

den faden:

kinderpornos auf den rechner meines freundes

Forum: beziehungen

ich finde, es ist ein sehr trauriges thema, wovor man aber trotztem nicht die augen verschließen muß, damit endlich solche fotos aufhören.

gleich werde ich mir die beiträge von heute durchlesen

erstmal mache ich mir einen carobkaffee

:)D

c'id9alxia


Laryngator

Reis und Huhn ist mein lieblingsessen :-D

und tee mein lieblingsgetränk :-)

T6anVia3


Linda

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und schöne Ostern!!!

Will mit. :°(

@:)

Liebe Grüsse

cZid>alia


Tania3

hallooooooooooooooooooooooooooo holaaaaaaaaaaaaaaaaa

kleine taniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hast du mir heute hier im forum schon was geschrieben?

hab ich nocht nicht durchgestöbert, weil ich stundenlang im anderen faden war.

como estas kleine?

ihihihih

wo ist eigentlich annita ??? ?

was gibts hier so neues? erzähl mal tania mini @:) 8-)

TXanixa3


cidalia

huhu rosa ente :-D

ne, bisher hab ich noch nix spezielles geschrieben. war selbst nur selten da.

annita ging es letztes mal als sie was geschrieben hatte wohl nicht so toll. wollte doch zum arzt. bin mal gespannt was der mit ihr gemacht hat. hoffentlich meldet sie sich bald mal wieder.

bist du diesem faden schon wieder fremdgegangen ;-)

ich muss jetzt ins bettchen. gucke morgen früh vor der arbeit mal wieder rein.

bis dann

liebe grüsse

ente gelb-blau

cnidyaElia


Laetizia

hehehehe hahahahah

na dann hast du nach ostern ja viel zu tun ihihihihihih ;-D

aber durchfallerkrankte wirst du kaum auf den tisch kriegen, denn:

kaninchenfleisch ist super gegen durchfall ;-D

und da wir ostern haben, gibt es viel hase auf dem tisch ihihihihih

aber mit den rest vom essen hast du recht, es wartet viel arbeit danach auf dich ihihihih

cuidraMlixa


.Linda.

ich sende dir per email meine beiden nummer, vorsichtshalber, falls du hier in der nähe sein solltest.

können evtl. am hafen nen tee trinken .

sende ich dir naher per email, da kontaktaufnahmen nach forumsregel verboten ist.

gaby

viel harntee400 saufen

auf jeden becher ,aber hinterher 3 becher wasser nachtrinken

aber maximum 4 mal täglich harntee 400,apotheke

cXida-lia


.Linda.

wenn du mir hier einsammelst in hamburg, wohne am hafen, könnten wir sogar mit deinem auto auch larius besuchen.

ist mein ernst

ich würde mitkommen , entweder tee am hafen oder zusammen den larius besuchen, und dort tee trinken im neuen haus natürlich ,kann auch den boden sein, mein rücken ist gesundihihih

also ich sende meine nummern per email nacher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH