» »

Refluxer und ihre Probleme

L9eid?ende


Christine

Heute Nachmittag fielen dicke Flocken vom Himmel, ich war total verzückt. Schräg gegenüber von uns ist eine kleine Tannenschonung. Groß und Klein suchten sich "den" Baum für´s Weihnachtsfest aus. Es sah so toll aus. So müsste es nächste Woche sein, wünschte ich mir. Darauf erzählte mir mein Neffe, dass es wärmer werden würde und wir wohl nicht auf eine weiße Weihnacht hoffen brauchen. Ob es so sein wird? Hoffentlich nicht!

Diese "Schübe" kenne ich auch. Furchtbar. Am schlimmsten empfand ich die im Sommer, bei 40° in Kroatien!!! Nee, eigentlich empfinde ich diese Hitzewallungen nur ätzend. Im Moment habe ich Ruhe. Das kann auch so bleiben ;-), aber wir müssen es nehmen, wie es kommt. Auf Hormone möchte ich verzichten, nehme genug Tabletten ein! Also Augen zu und durch.

Ja, mir gefällt Linda auch gut. Wie ich Röchel schon mitteilte, fiel mir bei der Anmeldung nichts besseres ein. |-o Jetzt passt der Name nicht mehr und werde in Zukunft gerne den Namen Linda benutzen.

LG

Linda

C#hrAiEs~tine


@ Jens

Danke für die Links. Waswiressen kannte ich schon. Es ist erschreckend wo überall schon genmanipuliertes Zeug drin ist. Habe gerade in den einen Link von Dir reingeschaut und es ist total erschreckend was da alles steht. Obwohl ich schon versuche darauf zu achten kein Genmanipuliertes Zeug zu kaufen. Ist da sicher schon einiges und zwar wahrscheinlich sogar täglich auf meinem Tisch gelandet. Man sollte sich vielmehr wehren und ich weiß auch von den Bauern, daß sie sich zum Teil ziemlich alleine gelassen fühlen mit diesem Problem. Aber es läuft ja so viel schief in dieser Zeit und ich habe das Gefühl, auch das lähmt die Menschen sich zu wehren. Man hat immer das Gefühl kämpf man an der einen Front so fehlt es an den anderen Ecke an Menschen. Und es nimmt alles kein Ende.

c_idUalia


an alle

ich wollte nur kurz bei euch reinschauen und euch viele besos y saludos senden @:)

viel spaß beim schokoladenweihnachtsmann essen.

C$hjristxine


@ Linda

Bei uns immer noch kein Schnee. Nooch kein Flöckchen.

TjerrxyA


Sheera

Vielen Dank Sheera,

genau das hab ich gemeint, das hatte ich mal gehört, fand es ganz süß und wußte nicht mehr wie es geht. Hab es mir gleich kopiert, damit mir das nicht mehr verloren gehtl Danke schön!

Allen einen schönen Sonntag

T_erxryA


Weihnachtswetter

Hab mal im Internet nachgeschaut, das bisschen Schnee, das bei uns (Rheinhessen) gestern gefallen ist, soll sich nicht halten. Leider sieht es bis jetzt so aus, als dass es wirklich milder wird und es über Weihnachten nur regnet. Das wär ja wirklich schade, wenn der Weihnachtsspaziergang im Regen stattfinden müssten.

Vielleicht ändert sich ja noch was.

Vielen Dank Jens für die Links. Das ist ja wirklich erschrecken. Ich gebe Christine recht, es gäbe viele Gründe anzufangen sich zu wehren. Und auch viele Gebiete, auf denen man sich zu wehren hätte.

War übrigens schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.

Liebe Grüße

j'es7x77


Hallo Ihr Lieben *:)

also die Gedichte und Geschichten sind wirklich toll.

Da kann man mal wieder richtig schön entspannen, und auch mal an etwas anderes denken, als das es einem schlecht geht.

Das es geschneit hat, finde ich einerseits total schön, es ist herrlich, dann mit dem Hund spazieren zu gehen, oder wie wir es am Samstag gemacht haben, den Weihnachtsbaum aussuchen....

Auf der anderen Seite hasse ich Autofahren bei solch einem Wetter, da bin ich ein echter Schisshase.

Mien Mann besucht zur Zeit auch einen Lehrgang, ist nur an den Wochenenden zu Hause, und muß Sonntags dann 180km weit wegfahren.

Da mach ich mir bei solch einem Wetter natürlich auch so meine Gedanken.

Aber Weihnachten, wo alle beieinander sind, und keiner unbedingt Autofahren muß, da kann es meinetwegen tonnenweise Schnee geben.

Ich finde, dann sieht die Welt immer so sauber aus ;-)

Viele liebe Grüße zum 4. Advent

Jes

Lqi+nda0-


Christine und an alle

Bei uns im Westerwald schneit es hin und wieder noch. Die Hauptstraßen sind frei, die Nebengässchen sind noch leicht bedeckt und glatt. Mir geht es auch wie jes777, bin etwas ängstlich. Allerdings ist unser Auto (Hinterradantrieb) nicht so für den Winter geeignet und wenn es nicht sein muss, bleibt der Wagen in der Garage. Mein Mann ist im Fernverkehr tätig und ständig auf Achse. Heute Abend geht es für ihn Richtung Italien, dort wird er Schnee ohne Ende haben. Im Laufe der Jahre musste ich lernen mir keine Sorgen mehr um ihn zu machen, verstehe aber sehr gut wie jes777 sich fühlt.

So, der Göttergatte schreit nach ´nem Käffchen,

wünsche noch einen schönen Sonntag

TzerrzyA


Alle

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen

."Liindxa.


Liebe TerryA,

Du warst ja schon früh am PC. Bist Du gut zur Arbeit gekommen? Hier schneit es schon den ganzen Morgen und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Sieht so schön aus, aber die armen Autofahrer. Wir liegen hier ungefähr 300 m hoch.

Danke für den guten Start. Wünsche ich Dir und den anderen auch.

Liebe Grüße

Ex Leidende

C-hr.iAstinxe


Schnee

Heute fielen ein paar Flöcken, mehr aber auch nicht

SPhe(era


Terry *:)

Freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :-D. Das Gedicht ist auch wirklich zu süß x:)

all

Hier ist alles weiß und es hat den ganzen Tag unaufhörlich geschneit x:) *freu*. Die Heimfahrt nach der Arbeit war total schön, ich liebe es bei Schnee zu fahren :-). Ich wünschte, das würde nun ganz lange so bleiben.

*:)

TKerryxA


Hallo Linda

Ja, mein Wecker klingelt um 5:30 h. Wenn die Zeitung noch nicht da ist, geh ich dann immer mal gucken, ob eine mail von meiner Tochter da ist. Sie ist ja wach, wenn ich im Bett liege. Auch ins Forum muss ich dann immer mal schnell gucken. Um 7:15h fahr ich dann los zur Arbeit. Hab aber nur 10 Min. zu fahren. Bei uns hat es zwar geschneit, aber es blieb kein Krümel liegen.

[b]Sheera

ja das Gedicht hat mir ganz viel Freude gemacht. Hab es auch gleich noch weitergegeben. Noch mal vielen Dank.

[b]Alle

schönen Abend

Sbheherxa


Bei euch allen hat's kaum geschneit, blieb nix liegen? Liegt wohl daran, dass alles hier runterkam ;-D :-D

JFensu900


Hallo Terry!

Danke noch für den Willkommensgruß!Ja das mit dem Genmais war ja im Walprogramm der CDU!Der Wähler hat entschieden ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH