» »

Refluxer und ihre Probleme

c(ida~lIia

hahahahah

was war denn hier heute abend los?

ihr habt euch ja alle hier tod gelacht, und auf dem boden gelegen

heheheh

krawalli soll gutaussehen? hahahhaha

hahahahhah

das glaube ich erst, wenn ich es sehe

;-D

aber: ich mag sowieso keine schönlinge, mich interessiert aussehen NULL

und: ob jemand für das andere geschlecht anziehend ist, hat nichts mit schönheit zu tun

freundlich sein, erotisch wirken, lachen können, ein guter mensch sein, was im kopf haben/eine unterhaltung führen können, das ist wichtig, keine schönheit

auch ob jemand dünn oder dick ist

ob mann oder frau

ist total unwichtig finde ich

wichtig ist nur, man steht dazu

kcrawia`lli

Alle

Au ja, wollen wir hier reale Fotos von uns zeigen ?

Ich wäre dabei.

Wer macht mit ?

Wie macht man das ?

Apussi_emarn74

Fotos

Wieso eigentlich nicht. Dann kann man sich auch mehr ein Bild der ganzen Sache machen.

Problem ist wohl nur das man Webspace brauch. Aber fast jeder Internetprovider bietet seinen Mitgliedern an Bilder hochzuladen, die dann mit Verlinkung jeder einsehen kann. Da ich bei T-Offline bin muss ich mal schaun wie das funzt.

*:) Aussie

k8rawlalxli

Alle

Hier mal vorneweg ein Foto aus meiner Kindheit

http://69.20.67.100/library/photos/154/15440.jpg

knra?walElxi

Ina

Du hast Deine Gewichtsangabe vergessen, aber immerhin.

Wie legt man einen link auf einen Namen ?

A~us+sie%man7x4

Hm. Bei T-Offline scheint das nicht so einfach zu sein.

Das muss doch auch einfacher zu machen sein

*:) Aussie

IUna-ZMarixa

krawalli,

selbst mein mann kennt nur das "gefühlte" gewicht... ;-D

IPna-uMtarxia

link auf einen namen:

[[..........link........ Namen]]

das ist schon die ganze kunst. anführungszeichen nicht vergessen und natürlich ohne die punkte..

I5na-oMarixa

[[http://www.directupload.net/]]

hier kann man kostenlos bilder hochladen und dann ins netz stellen. ansonsten könnte man auch über e-mails bilder verschicken, hat den vorteil, dass man sich aussuchen kann, wer die bilder sehen soll.

die user-gallery von med funktioniert leider nimmer.

karalwalxli

Cidalia

Du bist eine Heilige.

Da fühlt man sich ja als Normal - Schrotti, der natürlich auch auf Aüßerlichkeiten guckt, wie ein Wurm.

Es war nicht von Schönheit die Rede, ich schrieb, ich sehe ganz gut aus.

cxitdalia

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

halsschmerzen und husten etwas ahhhhhhhhhhhhh stehe gerade auf

na ja, kein wunder, ohne jacke und schals 3 stunden nachts in der kälte nur mit t shirt und dünnen pullover, wollte ja nur 10 minuten raus, es wurden 3 stunden

werde mal tee trinken notakehlpenicillin ,vielleicht gehts weg,mist :-/

N5e,xiahna

Cidalia

Wenn es denn der Ausflug wert war. Trotzdem gute Besserung. :)^ |-o

cFidaxlia

krawalli

du sprichst hier 2 verschiedene dinge an, erstens meine von dir betitelte "Heiligheit", und zweitens das thema schönheit.

1) eine "Heiligkeit" bin ich aufjedenfall

ich behaupte mal ganz frech, hab soviel herz,mitgefühl und eben"heilig" wie fast kaum einer,manchmal glaube ich, ich bin ein engel von gott gesandt, leider hat er nur an meine arbeit hier auf erden gedacht, die ich erledigen soll, aber nicht an seinen mitarbeiter selber, gott läßt mich mehr leiden, als so manchen sündiger/schweren straftäter hier auf erden, aber, ist nun mal so

:-(

2)du bist garnicht schrottig, nur weil dir persönlich das thema schönheit wichtig ist.

du hast halt nur eine andere meinung als ich

dir ist wichtig selber schön zu sein und eine schöne frau zu haben

mir ist es nicht wichtig schön zu sein und auch nicht wichtig, daß der mann schön ist.

mir gefallen eher andere sachen, an einem mann:

er muß freundlich und nett sein, also er kann auch mal rumnerven, aber vom wesen her, muß er halt nett zu mir sein, eben freundlich,charmant sein, respektvoll, solche dinge sind sehr wichtig(und bestimmt den meisten frauen)

dann "wird" ein mann "schön" ,von innen nach außen hinaus, sozusagen, so daß man eine "häßlichkeit" , nicht mehr sieht

äußerlichkeiten sind nur die ersten minuten ,maxium bei ersten treff vielleicht wichtig, beim zweiten treff sehe ich häßlichkeit oder schönheit nicht mehr.ich sehe nur noch DEN menschen vor mir

ich hoffe, ich konnte es gut zum ausdruck bringen, was ich meine, kann mich immer nur so umständlich ausdrücken und auch nie knapp genug,sorry

8-)

cuida`lixa

Nexiana

{:(

ich war zu faul, um den ganzen weg,30 minuten, zurückzulaufen, um mir eine jacke zu holen

ich ärgere mich total

bin so blöd, aber ich schlucke gleich isopathisches penicillin und heißen kammillentee mit honig, und hoffe das gott mit seiner mitarbeiterin erwarmen hat {:(

c!idalxia

ein mann muß ein Kavalier sein, daß ist sehr wichtig :)^

was meinen die frauen hier?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH