» »

Refluxer und ihre Probleme

ICna-!Mayrxia

cidi, stimmt,

leider funktioniert die gallery nicht mehr. Neue können keine Bilder raufstellen, das find ich schade.

I<naV-zMaria

gaby,

dein gästebuch will kein eintrag von mir annehmen. scheinbar bin ich zu blöd, den sicherheitscode richtig einzugeben %-| :-/

*halt blond bin*

cTidaGlia

passen alle nicht zu mir ina-maria

A^ussiemwan7x4

Huhu

So, wieder zurück. War echt lecker.

@ Ina-Maria

Mit dem schräg war doch net bös gemeint ;-D @:)

Übrigens war ich schön brav und hab kein Fleisch verzehrt in

der Steakbude, sondern wie gesagt nur ein Salat, ne Folienkartoffel und lecker Knoblauchbrot. Platze zwar gleich aber hey verdammt man muss

auch mal fünfe gerade sein lassen.

So, Mach mir jetzt nen Tee zur Beruhigung :)D und dann ab vor die Flimmerkiste zum auschillen. zzz

Für euch natürlich auch nen lecker Tee.

*:) Aussie

LKaryngaRtor

huhu

cidalia

Habe eben eine Pizza gegessen :-/

Aussieman

Watt haste fürn Tee, ich bin auch leidenschaftlicher Teetrinker. Vielleicht können wir tauschen ;-D

A-ussaieoman7}4

Laryngator

Im Moment fahr ich ganz gut mit Pfefferminztee aber im Sortiment habe ich noch ein paar andere. (Fenchel, Kamille, Früchte & Earl Grey)

Dann mal hoch die Tassen

:)D

*:) Aussie

Lva7ryngxator

Aussieman

Pfefferminz soll Gift für den Magen sein hab ich gehört.

Meine Lieblinge sind zur Zeit Salbei-Vanile-Honig,

Grüner mit Ananas und mit Pfirsisch. Und Rooibusch Erdbeer-Sahne. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-D

g$abyho|nert

alle

erstmal danke,laryngator für dein bild. ich hab deine anregung sofort umgesetzt.

ab sofort bist du auf meiner HP zu finden. wenn andere auch noch lust haben, mir ein bild zu schicken kommen sie natürlich auch rein.

grüssle an alle von gaby

gJabyho?nerxt

falls jemand noch andere ideen hat........

und mir was schicken will um die hp mitzugestalten, bau ichs ebenfalls gerne ein, soweit ich dazu in der lage bin. grins.

bitte alles lustige, informative,........ an freiflug71@aol.com

cgid$alia

Laryngator

pizza?

du untreuer du!! ihihihihihih

ich habe eben geduscht, und gehe jetzt zum hafen runter, mir hähnchen,mit reis vom portugieischem restaurant kaufen,spezialbestellung ohne gewürze,ohne öl, nur mit salz

hab keine lust auf kochen heute

erst sonntag und montag besuche ich eltern und leute zum osternfest

beide tage werde ich dort wohl auch nur hähnchen mir reis oder hähnchen mit nudeln essen ;-D

morgen muß ich arbeiten

spanischschüler und deutschschüler

bis naher

ich werde mal zu füß gehen, für die figur ;-D *:)

T9anixa3

gaby

So, hab dir jetzt auch eins geschickt. Dann könnt ihr mich auch gucken. ;-D

Tkanixa3

cidalia

zieh dich warm an ;-)

LIarWyngatxor

cidalia

Wenn ich nächstes Jahr in Hamburg bin, kannste mir den Laden ja mal zeigen, bei Hähnchen und Nudeln, da melde ich mich immer freiwillig. Und nach Hamburg muß ich eh weil Alemannia Aachen ab sofort ERSTE LIGA spielt!

g3abIyhhonerxt

Tania

sodele. jetzt müsstest du drin sein. nun sind wir schon drei. wer ist der nächste? wer traut sich?

L|aryWngawtor

Tania

Hast Du den Ball schon geholt? Ich noch nicht. Frage mich ob die immer welche da haben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH