» »

Refluxer und ihre Probleme

A~uOssieWmanx74


Größeres Bild unterwegs

Huhu Gaby.

You got mail.

;-D

*:) Aussie

cLidaxlia


hallo bin wieder da

esse gerade hähnchen mit reis kartoffeln und karotten vom portugiesen, speziell für mich gemacht

hab mir draußen ne halbe stunde mal wieder alles abgefroren

Laryngator ich möchte auch ein teeschen salbei-vainillen-honig tee

8-)

hab eure fotos gesehen, super :)^

ich kann mich aus anwaltstechnischen gründen nicht zeigen, sorry

alle die mich sehen wollen, können dies aber über mein messenger

da hab ich 3 fotos von mir im fenster, und manchmal hab ich auch die camara an, wenn ich lust hab

.Linda. deren sohn und gaby haben mich schon per camara gesehen

fotos von mir veröffentlichen kann ich aus rechtlichen gründen nicht, da ich anonym bleiben muß

cwid,axlia


Laryngator, tania3, ina-maria

ich bin 1,64 cm,57 kg schwer, trage kontaktlinsen, habe dunkelblonde glatte haare, und große braune augen

ein typischer mischling halt(trage deutsches,polnisches,italienisches und französisches blut in mir)

cVidalxia


Tania3

wie alt ist dein foto?

hast du es vor oder nach der op gemacht?

cWidRalia


Christine

auch dir frohe ostern und danke für die ganzen osterhasen ??? ???

dein foto konnte ich auf gabyhomepage garnicht sehen, wo ist es denn?

krawalli wo ist dein foto?

L!arynagator


cidalia

Du futterst auch ganz gut was weg oder?

Aber ich muß zugeben, ich habe heute wieder so spät gegessen daß ich normalerweise die halbe Nacht auf bleiben müsste *schäm*

ICna-[Marixa


cidalia

fotos von mir veröffentlichen kann ich aus rechtlichen gründen nicht, da ich anonym bleiben muß

das glaub ich nicht! dass du das krankenhaus nicht nennen kannst, das ist akzeptabel, aber kein mensch kann dir verbieten, anderen ein bild von dir zu zeigen.

cbida5lixa


Laryngator

was willst du damit sagen?

das ich dick bin?

vor der op, vor 2 jahren wog ich 54 kilos

da ich aber seit der op noch mehr entzündungsschmerzen als vor der op habe, esse ich fast nur noch nachts

sprich ab 22.00 uhr

da hab ich sogut wie keine schmerzen

das setzt natürlich an

findest du mich dick?

tja, ist nun mal so, wie es ist, kann nichts machen

ina-maria

ich kann dir die ganzen gründe nicht erklären, weshalb ich anonym bleiben muß

es gibt sehr sehr viele gründe, wirklich

aber ich hab messenger und webcam , da kannst du mir jederzeit hallo sagen und mich sehen @:)

LXaryn/gatorr


cidalia

Das war doch nur ein Scherz. Wie soll ich wissen ob Du dick bist, hab dich doch noch nie gesehen ;-D

Außerdem wäre das auch egal. Bin selber dick. Aber das seht ihr ja auf dem Bild nicht ;-D

cQidXalMia


Laryngator

ok

jetzt bin ich aber beleidigt

hast mich im scherz als dick bezeichnet >:(

;-D

mir scheint, alle bezeichnen sich hier als dick

dabei ist hier keiner auf den fotos dick

meine beiden letzten 3 freunde die ich hatte wogen alle um die 100 kg oder noch mehr

(alle ca. 1,75 bis 1,80 cm groß)

DAS ist dick

;-D

T0ani*a3


cidalia

Foto ist von nach der OP

cNidalxia


also nicht aktuell, schon älter?

du siehst da so jung aus irgendwie

c-idaDlia


und so fit und frisch

man sieht dir überhaupt nicht an, daß du erst vor 3 wochen eine komplizierte op gemacht hast

cKidalxia


hätte ich mich bloß in aachen operiert :-(

CVhriTstixne


@ cidalia

Das glaub ich ja auch nicht. Komm jetzt beweise mal wie jung und hübsch du bist. Das haben wir uns am Anfang so oft von Dir gehört. Du willst Dich doch nicht drücken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH