» »

Refluxer und ihre Probleme

c?ivdadlia


Christine

du bist so schlank, ich weiß nicht, dachte wegen den kartoffelnerzählungen, du hättest vieles kilos und hättest ein trachtenkleid , und so aus bayern

sehr merkwürdig

C_hrisqtinxe


@ Larius

Na wie wärs mit einem Photi vor dem neuen Haus? *:) :°(

Cwh_ri<stbixne


Sorry

wie der die kleine Heulsuse dahin gekommen ist, weiß ich nicht. Die hat da nichts zu suchen

cridaMlixa


larius

ein foto von dir hab ich nicht gesehen

L"aryngXatxor


cidalia

Es sind Vollkorn Nudeln mit Rindfleisch und lecker Sose, und Erdbeer-Sahne Tee.

CHhrisxtine


Mensch Cidal

bin doch nicht aus Bayern. Irgend jemand hier hat mal geschrieben, er versteht nicht wie man bei dieser Krankeit zuviele Kilos haben kann. Geht mir ähnlich. Zur Zeit habe ich allerdings ungefähr 3 Kilos mehr.

außerdem machne Kartoffeln nicht dick, wenn Du sie nicht in Oel brätst.

;-)

c@ivdalixa


Laryngator

hummmmmmmmmmmm

vollkornnudelnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

rindfleisch esse ich aber nicht mehr

wegen der parasitengefahr

pfefferminz ist übrigens nicht schlecht für den magen, sondern nur nicht gut für gallenrefluxer, es regt den gallensäurenfluß an

c`idalxia


bis nacher

LZary5ngaotxor


PARASITENGEFAHR ??? ?? ???

Ojeh jetzt hab ich es schon gegessen...

Besser mal schnell mit Tee nachspülen.

Lsarixus


Hallo Christine *:)

3 kg ist doch nicht viel, ich hab in den fast vier Jahren nach der OP fast 10 kg zugenommen :°( ;-D

Foto vom Haus? Für mich ist es viel wichtiger einen kapitalen Fisch mit drauf zu haben ;-) ;-D

g abyh6onerxt


larius

du bist drin. danke fürs foto.

grüssle, gaby

ps: es ist schon toll alle zu sehen, denn man stellt sich die leute ja meisstens ganz anders vor. sollte nun jemals ein treffen stattfinden, wissen wir schon, wer wer ist.

C]hr4istxine


@ Cidalia

DAs ist ja ein act mit diesem messenger. Da muß man sich erst anmelden und so. Aber egal irgendwie geht bei Skydsl und Netzwerk alles über einen Proxyserver. Den konnte ich irgendwie nicht eintragen. Mein Sohn hat es probiert, in dem er den Proxy umgehen wollte. Das ging auch nicht. Also laß ich es. Verstehe aber nicht wieso es für dich so möglich ist Dein Bild zu zeigen und anders nicht. Also muß ich Dir halt einfach glauben was du erzählst ;-) ;-D

Hallo Larius

Klaro mit Fisch :)^ aber das Photi ist doch einbischen klein.

na-Maria Willst du nicht hier auch ein Photo einstellen, dann wären wir alle auf einem Haufen. ;-D

CYhr*istxine


Sorry

sollte natürlich Ina-Maria heißen.

C/hrisftin>e


Pfefferminze

So viel ich weiß ist Pfefferminze zwar gur für den Magen, aber schlecht bei Reflux, Regt auch die Bildung Magensäure an. Und glaube Bestandteile der Pefferminze verursachen auch eine Erschlaffung der Magenverschlußes

L(atriRus


Ja, Christine

ist mir auch aufgefallen, wirkt hier kleiner, aber der Fisch hat 3 Kilo. ;-D mal sehen ob ich noch was Größeres finde. Wenn nicht, Anfang September bin ich wieder aus Norwegen zurück ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH