» »

Refluxer und ihre Probleme

L8aryYngatoxr

Also seit dem ich das mit dem Pfefferminz weiß, trinke ich das nicht mehr, auch keinen Tee wo Pfefferminz drin ist. Bei vielen sogenannten Magentees ist das nämlich so. Ich setz jetzt nochmal einen Topf Erdbeer-Sahne auf. Mit Honig gesüßt.

Und Fisch gibts heute Abend auch wieder.

Ich will Cidalia sehen!

cBiBdalxia

hahahha

hihihihih

ich glaub, ich hab nicht nur einen zwillingsbruder, sondern auch eine zwillingsschwester hinzugewonnen. ;-D

siehe mein beitrag von 13.36 uhr und

christines beitrag von 16.22 uhr

c{idaDlixa

Christine

bitte den Laryngator, einen messenger bei hotmail bei dir einzurichten, dich zu registrieren und so, er ist informatiker glaube ich.

später kannst du dann mit hilfe deines sohnes, dein password ändern.

alle meine 8 messenger habe jungs von portugal aus für mich eingerichtet.

und alle meine emails bis jetzt(fast alle) haben für mich auch jungs aus der ganzen welt für mich eingerichtet und registriert.

ich selber, hab keine ahnung von computern

c-itdal'ixa

gabyhonert hat ein messenger bei hotmail

sie weiß bestimmt wie man so was einrichtet, sie ist nicht so dumm wie ich

iihihihihihihih

gjabyJhon~ert

cidalia

ich wollte vorhin schon dein bild mit dem messenger anschauen. aber wenn ich dich anklicke kommt nix. vielleicht funktioniert das nur wenn du mit dem messenger online bist. anders kann ich mir das nicht vorstellen.

wollte dir aber auch nochmal sagen dass die bilder im messenger ebenso öffentlich sind, zumindest für alle, die an deine adresse rankommen. und ich weiss nicht in wie weit man das bei msn kann.

cGidal:ia

hummmm

du hast recht gaby, ich zeige mir nur in der webcam glaube ich

foto hab ich angst

danke für deinen tipp

wer kann hier einen messenger im hotmail einrichten?

sozusagen, ein gemeinschaftsmessenger, nur für die forumsmitglieder, damit mich alle sehen können, und damit man auch andere leute sehen kann, die kein foto haben ,aber eine webcam.

gYabyahonerrt

cidalia

mit webcam kann man glaub ich sogar auch bilder einfrieren und abspeichern. wenn ich mich nicht irre. und einen messenger nur für uns gibt es nicht. du siehst, egal auf welche weise man bilder ins netz stellt, man ist nie allein.

aber andererseits kann ich mir nicht erklären, warum du deine bilder im internet nicht zeigen darfst. wer weiss denn schon deine adresse und deinen vollen namen? ein bild allein sagt nichts aus und schadet auch nicht.

gUabyBhonexrt

ps

cidalia, man hat automatisch photos wenn man eine webcam hat

T.aniax3

cidalia

schick doch einfach an gaby ein foto von dir, dann kann sie es einstellen. dürfte doch wirklich kein problem sein.

warum solltest du das nicht dürfen?

"wir wolln die cidi sehn, wir wolln die cidi sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die cidi sehen!!!";-D

L8aGryngaNtor

tanja

Genau, ich werde ja schließlich auch überall gesucht ;-D

Kann mir nicht vorstellen, daß es einen Grund geben könnte der jemandem verbietet ein Bild von sich ins Netz zu stellen. Solange man die Rechte an dem Bild besitzt sollte das kein Problem sein.

Afn1oonymgax1

Hab ich was verpasst (war diese Woche unterwegs)? Wo sind hier Fotos vom wem ??? Ich will auch Fotos sehen :°(

TYaniax3

Lary

Eben, denk ich auch.

cidalia

hab mir eben auch extra den messenger installiert. aber ist kein foto zu sehen :-(

TXanixa3

anonyma

auf der seite [[http://www.gabyhonert.de]]

kannst du uns sehen. wäre schön, wenn du von dir auch ein foto per email an gaby senden würdest (emailadresse auf der seite).

dann können wir dich auch sehen :-D

Aanonvymax1

Tania

Danke für die Aufklärung @:) Werde mir die Seite gleich mal ansehen.

Ich muss jedoch zu meiner Schande gestehen, dass ich kein Foto von mir in elektronischer Form habe |-o Habe weder eine Digitalkamera, noch ein Fotohandy noch eine Webcam oder so....

TWaniax3

Anonyma

Auch keinen Scanner ???

Wir wolln Fotooooos ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH