» »

Refluxer und ihre Probleme

L0ary*ngatoxr

Ja genau, lasst endlich die Hosen runter ;-D

(nicht so wörtlich nehmen bitte)

Werde bei der nächsten MS den Doc bitten mir ein Bild mitzugeben, dann können wir demnächst unsere Speiseröhren vergleichen. Wir wissen sowieso bald mehr als die Ärzte :-D

TLamniax3

Lary

Dann kann ich ja gleich mal nach dem OP-Video fragen, Vielleicht ist das auch sehenswert. *lachmichschrott*

Lnaryn0gatxor

Wenn wir irgendwo eine gebrauchte Magenspiegelungs-Anlage bekommen könnten ... ;-D

Der Hammer war letzte Woche wieder mein Doc. Ich habe berichtet daß der Husten weg ist und die Kehlkopfentzündung und dem dann in aller Ausführlichkeit das mit dem Globus erklärt. Der guckte nur wie ein Auto und ging dann zum nächsten Thema über. Warum können die Docs eigentlich nicht einfach sagen , wenn sie mal keine Ahnung haben. Ist doch eigentlich relativ einfach. Entweder es kommt vom Reflux, von der Rammelei am Kehlkopf bei der MS oder es sind Nebenwirkungen von den PPIs.

So, das war das wort zum Sonntag ...

L`arixus

Hallo Lary

Ich hab’s mit meinem Doc erlebt. Als ich nach der OP akute Verdauungsprobleme hatte, stellte sich heraus, es waren Reizdarmsymptome. Fragte dann meinen Arzt, wie es denn nun weitergehen soll, sagte der, am besten sie schauen erstmal ins Internet. ;-D

L!aryngaxtor

Larius

Ja das ist doch mal eine Aussage. Wenigstens ehrlich. Die meinen doch echt wir merken es nicht, wenn sie keinen Plan haben.

Dein Fisch, sieht übrigens richtig schmackhaft aus, da bekommt man ja richtig Lust mitzufahren :)^

kQraw(alli

Christine

Ich hatte mir Dich als vielschrötige, pummelige Landpommeranze

vorgestellt und bin sehr angenehm überrascht.

TianiFax3

krawalli

Wo ist dein Foto? :-D

Wir wollen meeehr!!!

Luaryhngatxor

Tania

Sitzt du auch den ganzen Abend schon vor dem PC und klickst auf Gabys Seite jede 30 Sekunden auf reload? ;-D

gsaFby$honMexrt

lary

grins. da gibts nur ein problem. mein emailpostfach ist leeeer. ich warte immer noch auf cidalia, krawalli,.....

WO BLEIBT IHR ??? ??? ??

CjhriSstxinxe

Oh Mann

Also irgendwie muß ich ja hier einen komischen Eindruck interlassen, wenn ich so Eure Äußerungen höre. :-o ;-D

Kravalli ist stets mit einem FOto??

Ich glaube Anoyma hat schon früher erwähnt, sie möchte auf Ihrer Arbeitsstelle bzw. von Kundschaft nicht erkannt werden. Sollten wir akzeptieren.

Laryngator: hast recht, habe ich letztesmal bei der MS auch gesagt: ich komme das letzte Mal zum Üben, dann mach ich mir die MS selber. Also wenn wir uns hier zusammentun, dann sollte das doch klappen. ;-D ;-D ;-D ;-D

L!aryn7g]at or

Christine

Man könnte ja mit einem Gartenschlauch schonmal probeschlucken, dann brauchen wir demnächst zumindest die Spritze nicht mehr ;-D

TNaaniax3

Lary

Genau so ist es. Ich laufe alle paar minuten hoch und drücke aktualisieren.

Christine

Ne, keinen komischen Eindruck. Auf gar keinen Fall. Aber ich hätte mir dich auch ganz anders vorgestellt.

Aber finde ich, seht ihr alle sehr nett aus!!!

g!aby5honexrt

lary

ich lach mich kaputt. stell dir mal folgendes bild vor: verschiedene menschen sind auf einem bild zu sehen, die bei strahlendem sonnenschein im garten stehen und einen gartenschlauch verschlucken. und drunter steht dann: morgens halb zehn in deutschland. gröööööhl

sorry, bin gut drauf

L!ary_ngatoxr

gaby

;-D

Ja genauso habe ich mir das auch schon vorgestellt.

A'usPsieDman7x4

Spritze

Hallo Zusammen,

Sag mal nehmt ihr alle ne Spritze bei der MS. Dann macht es doch überhaupt kein Spass mehr ;-D ;-D ;-D

Vielen Dank an die Teetrinker für die Tipps mit dem Pfefferminztee.

Wusste gar nicht das das nicht so toll sein Soll für den Pförtner etc.

Welche Teesorten sind denn geeignet,

Laryngator: Sag bitte nicht Vanille,Fisch mit Rhabarber

;-D ;-D Die Sorten die Du im Moment trinkst sind ja alles andere als

richtige Teesorten (Erdbeer-Sahne) Pfff. :-o Aber wenns schmeckt ;-D ;-D

*:) Aussie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH