» »

Refluxer und ihre Probleme

TMa?niax3


Aussie

Ich schicke dir jetzt mal per PN die Liste meines Internisten.

Vielleicht hilft sie dir weiter. Will sie nicht schon wieder hier ins Forum kopieren, da ich sonst noch gekillt werde. (habse schon öfter reingesetzt) ;-D

Das mit dem Gartenschlauch

stelle ich mir auch total witzig vor. Aber die Idee zu Testzwecken ist gut.

@ gaby:

Ich lach mich tot!!! Morgens halb 10 in Deutschland *gröhl* ;-D

L!ary{ngaxtor


Aussieman

Am besten geeignet wäre Rhabarber-Hamster-Lakritz oder Honig-Hering-Haselnuß aber das bekommt man ja nirgendwo ;-D

Der Erdbeer-Sahne ist übrigens aromatisierter Roibusch Tee aus Südafrika. Ich habe aber heute bei meiner Mutter im Schrank noch Weihnachtstee mit Zimt/Lebkuchen Geschmack gefunden, der war auch gut!

Aaussiezmanx74


Laryngator

Honig-Hering-Haselnuss

Kling verdammt lecker ;-D :)D

@ ALL

Habt ihr eigentlich alle den Messenger installiert?? Wenn ja, könnte man

man Abends auch mal chatten. Ich finde das fehlt hier noch so ein bisschen, das man hier live chatten kann.

*:) Aussie

grabyUhonelrt


aussie

da musst du bei mir glück haben dass der mal an ist. aber wenn, ich hab gabyhonert@aol.com

Laarixus


also ich hab die Gerätschaften, die bei meinen beiden Magenspiegelungen verwendet wurden, nur verschwommen wargenommen. Habe aber diese Minikamera, die für Rohrverstopfungen verwendet wird, schon in der Hand gehabt, die war auch nicht viel anders. Also da könnte man doch was machen. ;-D

Lese gerede das Wort Hering, morgen gehts los zum Heringsangeln. Dürft mir die Daumen drücken.

g-abyhoxnert


alle

wenn ihr mal ein paar tests mit euch machen wollt, geht mal zu [[http://www.tickle.com]].

was mich dort am meissten phasziniert hat ist der chakra-test, den ihr unter der sparte mind&body findet.

bei mir kam zum beispiel raus, dass ich ein bauchmensch bin. ich hab als allererstes gedacht: ups, deshalb hab ichs vielleicht auch mit dem magen.

TWazniax3


Aussie

Messenger hab ich auch eben installiert. Tanja3@gmx.de

Hab das Ding aber auch nicht an (zumindest im moment nicht)

Hat von euch keiner ICQ? Find ich praktischer.

C hrisTtine


Ach Mensch, dachte

wenn ich jetzt von der Burtstagsfeier meines Mannes komme kund noch schnell bei Gaby vorbeischaue, dann sind da noch einige Photos dazugekommen und .......................nix .............Röchel, jetzt aber

ach ja morgens 1/2 zehn in Deutschland - habe ich ja wieder mal was verpaßt. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Amuissiexman74


ICQ & Messenger

Hallo Zusammen

Selbstverständlich habe ich auch ICQ.

ICQ 274-223-983

Messenger Ausbillabon74@msn.com

So denn installiert mal fleißig.

Ich werd erstmal frühstücken und dann gehts nach Hamburg ins Musical.

*:) Aussie

C=hris^tine


@ Larius :)^

Viel besser, jetzt kann man Dich erkennen. Und gleich 2 Fische. *:)

L*aCrynUgatxor


alle

Falls jemand von Euch auf den Gedanken kommen sollte, zwei Becher Stratiatella-Eis zu essen ... laßt es lieber sein !;-D ;-D ;-D

T;ani a3


Lary

warum ???

Tnanixa3


Lary

lass mich raten: du hast es getan und es geht dir schlecht?

L]ahry}nga<txor


tanja

Jo , so könnte man es nennen. Aber kein Sodbrennen oder so. Nur kotzübel, dabei habe ich mich den ganzen Tag sehr zurückgehalten. Und ich habe sogar auf die Sahne verzichtet ;-D

Aber dafür ist die Alemannia jetzt definitiv aufgestiegen.

Darauf einen Kamillentee! :)D

T2a5niax3


Lary

Dafür hab ich gerade nen Milchkaffee getrunken und mir ist auch übel, warum auch immer... Aber könnte schlimmer sein. :-D

Stracciatella würd ich jetzt auch gerne essen, jamjam... mein Lieblingseis (neben Spaghettieis mit viiiel gefrohrener Sahne drunter)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH