» »

Refluxer und ihre Probleme

Txa5nAia3

wo ist Frau rosa Ente ???

Hoffentlich nicht erkältet bei ihren nächtlichen halbnackten spaziergängen durch halb Hamburg ;-D

L-arynxgator

Halbnackte Spaziergänge durch Hamburg? Hab ich was verpasst? ;-D

Wir können ja versuchen sie zu locken.

Komm Cidalia, lecker Kamillentee mit Honig put put put ;-D

T/a!nixa3

Lary

musst du morgen auch zu ikea wie alle männer der frauen rund um aachen? ;-D

L?arJyn5gatoxr

tania

Nein, meine Ex muß diesmal alleine nach Ikea, und ich kann diese Kötbollas auch nicht mehr sehen. Und Du ? Musst Du dringend da hin?

T+anixa3

Lary

Ne, muss ich auch nicht hin. (war vorgestern erst *lol*)

L_aetixzia

Was sind Kötbollas ???

L&arynFgator

Kötbollas gibt bzw. gab es immer in der Kantine bei Ikea das sind so schwedische Fleischbällchen. Eigentlich ganz lecker aber da habe ich zu viele von gegessen.

LbaetiVzia

Hab auch einen Horror für Ikea

T|aneixa3

Ich mags gerne :-D, könnte da stundenlang drin rumlaufen und ganz viel kaufen...

LZaetoizxia

Tania

Das ist mir einfach zu unheimlich: so viel Zeug, die vielen Menschen, zu groß, man hat das Gefühl es gibt keinen Ausgang, keine Fenster Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Genau so wie Mediamarkt : Fernshabteilung mit diesem Lärm und Visuellen Farbspielen. Furchtbar! In einer Parfümerie kannst Du mich auch verrückt machen: Diese Duftmischung.. da riechst du doch nichts einzelnes mehr!

cFidZalixa

Laryngator

die Tania3 hat mich gestern kurz im messenger gesehen

meine 3 fotos und hab kurz webcam angemacht

na, wie war der eindruck, hab ich mich richtig beschrieben?

(nicht attraktiv, aber dafür ca. 10 jüngeraussehend!? ) hehehehehh

tania @:) @:)

T|aYniax3

cidalia

ja, kann ich bestätigen. siehst auf jeden fall viel jünger aus. aber nicht attraktiv stimmt nicht!

mit der webcam hat leider nicht geklappt, da mein programm das nicht unterstützt (habe alles über miranda laufen). aber kann ja nächstes mal original messenger anmachen. dann müsste es gehen.

Tfani[ax3

heute abend gehen wir essen. freue mich schon. haben 7 jähriges zu feiern.

cYid4alixa

was ist miranda mini - tania ???

kenne ich nicht

hast du alle 3 fotos sehen können?

auch die mit meiner rosagekleideten nichte?

cTidalQia

Tania3

herzlichen glückwunsch zum 7 jährigen ??? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH