» »

Refluxer und ihre Probleme

L2aryngUatoxr

tania

herzlichen Glückwunsch, siebenjähriges tststs das es heutzutage sowas noch gibt! :)^

cidalia

messanger und son Kram kommt auf meinen Rechner nicht drauf.

Kannst mir ja eine mail schicken wenn du magst, dann kann das mit dem Atrraktiv mal ein Profi beurteilen ;-)

L\aet7igziva

..da ist ja einer neugierig!

L*aryQngatxor

Laetizia

Apropos Neugierig, wo bleibt dein Bild?

TwaniMa3

Vielen Dank für die Glückwünsche.

cidalia

Miranda kann man sich installieren. Unterstützt Messenger und ICQ. Bei dem Ding hat man nicht die lästige Werbung wie bei den anderen beiden. Schöner kleiner Kasten.

Gesehen hab ich 3 Bilder. Einmal die Ente (hihi), dann dich mit deiner Nichte und einmal du allein. Als von dir nur 2 Bilder.

TXapniXa3

Lary

Wieso kein ICQ? Ist doch ne schöne Sache.

alle

au ja!!! Mehr Fotos :-D

L{arynqgatxor

Ich habe keine Zeit um mir den ganzen Rechner mit Messengers vollzuknallen. Die Dingern nerven mich nur. Dann muß ich eben damit leben daß ich dei Cidalie erst sehe, wenn ich in Hamburg bin.

Kommst Du eigentlich heute Abend nicht zur Aufstiegsfeier?

AnussieImanx74

7 Jähriges

Ebenfalls mein Glückwunsch zum 7 Jährigen.

Veheiratet oder wilde Ehe ??? ;-D

*:) Aussie

LFaryng=atoxr

Wilde Ehe hört sich gut an, sollte ich auch mal versuchen ;-D

A5ussiepmanx74

Laryngator

Sorry aber deine Argumentation bezüglich Messenger & ICQ versteh ich nicht. Du hast doch auch ein Telefon oder nicht ;-D

Man kann ICQ oder den Messenger abschalten wenn man keine Lust auf Messages hat. Ganz einfach.

*:) Aussie

Lkaryng;ator

Ja aber der eine nutzt den Yahoo, der andere Microsoft, der andere ICQ , Mirc, Hotmail, watt weiß ich. Da habe ich nun mal keine Lust zu. Mir reicht das hier aus.

c idahlixa

was ist ICQ?

hab ich was verpasst? ist das ein messenger?

wilde ehe?

auwaia muß ja aufregend sein 8-)

tania3

du hast eine wilde ehe?

schäm dich ;-D

c<ida:lia

Laryngator

du bist ein profi?

bist du fotomodellproducer oder so?

ihihihihih

mal im ernst, hab schon gesagt, daß ich nicht attraktiv bin, bin häßlich, (nehme ich an :-/) hiihihihih

L}aryngKator

Ich stehe auf häßliche Frauen ;-)

Nee ist schon gut, ist auch egal. Ich muß Dich nicht sehen um Dich zu mögen. @:)

Llae`tinzia

Bei einem Treff im Norden wirst Du mich sehen :-D

c\idAalia

Laryngator

eben :)^

aussehen ist total unwichtig

nachdem ich deine fotos gesehen habe, mag ich dich nicht mehr oder weniger als vorher.

ein foto ändert bei mir nichts. null

ob frau, mann, freundschaft, mehr als freundschaft, aussehen ist nur am 1 tag wichtig, nacher hilft keine schönheit der welt, wenn man den menschen nicht mag oder anziehend findet

und andersrum: hab schon zig männer getroffen, wo ich dachte: ai,der arme, wie dick, wie häßlich oder: überhaupt nicht mein typ, am 2 tag war ich verliebt. oder nach ein paar treffen.

aussehen hat null mit sympatisch oder anziehend finden zu tun.

einmal hatte ich mal ein date, mit einem superschönen mann sozusagen, ich war 20 oder so

ich ging an obdachlose vorbei, und warf geld rein wie ich es heute noch tue

er guckte den obdachlosen angeekelt an und sagte zu mir:

denen würde ich nie geld geben und sowas wie die wären menschen zweiter klasse

ich bat ihm die bemerkungen nochmal zu wiederholen, ich hätte wohl falsch gehört, er wiederholte, ich drehte mich um, und ging weg

innerhalb von 1 minuten wurde dieser schöne mann für mich häßlich , innerlich häßlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH