» »

Refluxer und ihre Probleme

c}idalixa


Laetizia

du kommt aus dem norden?

dann können wir uns mal zum tee saufen am hafen treffen

ich muß, wie du auch, anonym bleiben, aber meinen richtigen nachnamen verrate ich dir nicht, auch nicht meine anschrift, und wenn wir gegenseitig keine fotos von uns machen, könnten wir uns mal treffen, finde ich.

ihihihihihih, im ersnt!!:-) @:)

L"aetizxia


Ich komme nicht aus dem Norden, aber ein paar mal war ich da, so auch in Berlin. Nur zum Teechen am Hafen ist mir der Aufwand viel zu groß. Aber wenn ich in Hamburg etwas zu erledigen hab wird ich Kontakt mit Dir aufnehmen!

caidalxia


ok

kannst mir 1 tag vorher eine sms per handy senden oder per email bescheid geben, treff und ort können wir auch per email oder sms vereinbaren.

L<ariuxs


@ Laetizia und Cidalia *:)

also ein reines Frauentreffen ???

Lwaetixzia


Larius, Cidal und wer weiß ich, warum machen wir das nicht einfach ???

L=arixus


Warum?

Bisher sind doch alle geplanten Treffen daran gescheitert, die weiten Wege in Kauf zu nehmen.

L#aetixzia


..so einfach ist das alles nicht :-/

LVaetViz%ia


.. Vor allem mit den Südstaten..

TFani&ax3


Aussie

Ja, wilde Ehe. Nicht verheiratet.

Boah, bin ich jetzt voll... Wir waren beim Griechen. Als Vorspeise Salat vom Buffet, dann kamen die mit Brot und Kräuterbutter, Hauptgericht hab ich Gemüseteller mit Reis bestellt, da haben die dann noch überbackene Zucchini und Blätterteig gefüllt mit Käse und Blätterteig gefüllt mit Spinat zugetan. Und zum Schluss haben die noch Quarkbällchen mit Vanilleeis, Zimt und Honig serviert.

Aua, meine Manschette reisst... Hab alles aufgegessen ;-D

T)anixa3


Lary

Bei Alemannia war ja die Hölle los. Sehe es gerade im Fernseher.

gdaby+hongert


hurraaaaaaa

nach der heutigen probefahrt mit dem auto eines bekannten steht es fest: ich bin SMART-SÜCHTIG. morgen früh wird mein kleines herzchen höher schlagen, denn dann werd ich ihn mir kaufen.gebraucht, aber oho. grins. das war mein traum seit x-jahren, aber immer gings nicht wegen kinderwagen,.......

doch jetzt isses soweit. ich freu mich wie ein kleines kind. und das mit 34. lach.

hat von euch jemand so eine knutschkugel?

gYabyVhonxert


tanja3

das bewundere ich. einen monat nach der op schon wieder so essen können. grins. du hast echt absolut alles richtig gemacht.

k.ra2wallxi


Gaby

Gaby, nein laß es.

Das ist ein Spielzeugauto, bei dem Du nach ca. 70000 km das Kotzen Angesichts der auftretenden Reparaturen und Kosten kriegst.

Ohne teure Spezialwerkzeuge kann man auch nichts selber machen.

Das wurde mir von einigen Smartbesitzern berichtet.

Der dürfte auch in der ADAC - Pannen - Statistik sehr schlecht abschneiden. Kannst Du leicht recherchieren.

Kauf Dir z.B. einen Nissan Micra, da hast Du ne solide, kleine Karre,

mir der Du auch die Sahara durchqueren könntest.

Oder kauf Dir Peugeot oder Renault.

Das Beste ist Toyota.

Gruß

cGida+lxia


Laetizia

genau

diese südstaaten wie gabyhonert und tania3/laryngator

die stellen sich immer so an ,nicht? ihihihhihihh

und christine können wir nicht einladen, sie ißt ja nur kartoffeln 3 mal am tag ihihihihhi

und krawalli geht auch nicht, der mag nur bier und berliner currywurst , mit ihm können wir auch nicht essen gehen oder einen tee trinken gehen ihihihihih

cHidaelia


ich glaube der Laryngator ist sauer auf mich, weil ich ihm kein foto sende :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH