» »

Refluxer und ihre Probleme

c\id{aflkixa

käfer? heißen die nicht enten?

auf jedenfall sind die rund, also vorne und hinten rund abgewogen

ich mache mich jetzt nicht extra ein auf dumm oder so, um witzig zu sein, ich hab echt nur farbkenntnisse über autos

also die, die ich meine sind nicht so eckig , sondern vorne und hinten so ründlich

und haben riesigen scheinwerfer

die kommen nicht von VW?

ich verstehe nichts mehr %-|

kann larius vielleicht ein foto von diesem runden auto reinlinken welches ich meine!?

Larius bitte bitte @:) @:)

L?ari*u!s

@ Gaby

ich möchte dich nur mal darauf hinweisen, bei [[http://Mobile.de]] mal einen Preisvergleich zu machen. Habe ich richtig verstanden, dass der mit EZ 00 4900 € kosten soll?

Cidi

bin am suchen

LZa|r7ius

meintest du diesen hier?

[[http://www.einfach-autos.de/bildergalerie/nissan/micra/]]

T!anEia3

cidi

ob nun käfer oder ente... hauptsache ´n tier das fährt ;-D

gaby

freu mich für dich mit! süss das auto!

krawalli

cidalia hat geschrieben du isst gerne currywurst ??? stimmt das?

mein freund liebt die berliner currywurst! alleine deshalb würd er glaub ich wieder dahin fahren :)^

T'aniax3

larius

cidalia meint bestimmt den neuen käfer. wenn sie von nem tier von vw spricht. wüsste sonst keins was es früher schonmal gab.

T(an)iax3

krawalli

du hattest doch anfangs geschrieben, dass du bei der bildergeschichte mitmachst. schickst du gaby noch ein foto?

find ich total schön mir euch alle auch mal vorstellen zu können!

L,aet"izixa

Larius

Du hast :)D!

c.iTda'lixa

Larius

nein

den meine ich nicht :-( heullllllllllllllllll

cdidaElixa

Tania3

mich kennst du ja jetzt

wirke ich nett und freundlich auf dem foto? 8-)

larius das auto ist so ähnlich, aber dieses auto meinte ich nicht

ich will auch ein foto vom dicken 80 kg schweren krawalli sehen :-D

k9raw2alxli

Cidalia

Wenn Du hier ein Foto von Dir reinstellst, schick ich auch meins.

Versprochen.

Ich weiß auch nicht, irgendwie mauere ich hier etwas.

Aber die unzähligen anderen ja auch

L<a{rixus

Cidi

tut mir leid, da müsste ich schon die Marke wissen.

Tania

Käfer für 3000 € ???

Gaby

Ich hab mich nochmal recherchiert, an Krawallis Einwand ist was dran.

So das wars für heute, hab morgen Frühschicht.

Gute Nacht allerseits.

Teanixa3

cidalia

[[http://www.alle-autos-in.de/volkswagen/volkswagen_new_beetle_18_t_cabriolet_f1122_1.shtml]]

du meinst den, oder?

und: ja, du siehst sehr sympatisch aus.

c2idmaxlia

gaby

ich wollte noch erwähnen, daß tania3 nicht nur alles richtig gemacht hat(sie den besten chirufen dafür gesucht hat usw.)

sondern:

sie hatte auch glück, daß dieser chirug sie auch wirklich persönlich operiert hat, und auch noch einen guten tag hatte.

ich hab mir auch den angeblich besten chirugen in ganz deutschland ausgesucht(sogar in frankfurt, berlin kannten alle meinen chirugen!!)

und marein39 (seite 1 bis 100 ) wollte auch von chefarzt operiert werden, von dem röchel erfolgreich operiert wurde.

und sie wurde reingelegt, und wurde heimlich von jemand anders operiert(was erst in einer schlichtung rauskam) und auch ich vermute, daß mein chefarzt mich nicht operiert hat, sondern irgendeinanderer bzw. wenn er es doch war, hatte der bei mir aber einen ganz schlechten tag, sowie bei einem mitpatienten meines hausarztes, genauso daneben gegangen.

und auch annita ist in irgendeiner fachklinik sogar operiert worden, hat sich also sehr gewissenhaft erkundigt vor ihrer op, letzter stand von ihr: noch so ein wochenende, und mein mann beantragt eine zwangseinweisung in eine klinik, hört sich auch nicht so gut an.

und auch du wurdest 2 mal von ehrlichen ärtzen(chirug op) und von CACA davon abgehalten eine für dein problem unnötige op zu machen und wurdest nach hause geschickt.

nicht alle haben halt glück

auch wenn man sich vorab, gewissenhaft über den chirugen informiert hat.

wollte nicht nur meine meinung dazu sagen, kein streit oder so, wollte es nur mal klarstellen.

@:) *:)

Txaniax3

larius

ach du sprichst von dem 3000 euro auto... ich dachte du meintest das auto was cidalia so gut gefällt. ne.. dann tip ich auch auf eher sowas in der art...

c3idaxlia

krawalli

ich kann nicht

ich muß , wie Laetizia auch, anonym bleiben

du kannst mir eins per email senden ,wenn du es nicht veröffentlichen möchtest, ich lösche es dann gleich

ich kann dir aber keins schicken, zeige mich nur im msn per foto oder web.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH