» »

Refluxer und ihre Probleme

g)abyhonqert

krawalli

nicht schimpfen jetzt. grins. ich habs gerade getan. vertrag ist unterschrieben. aber ich hab 2 jahre a1-garantie dabei rausgeholt, also bin ich da mal erst auf der sicheren seite was reparaturen angeht. die übernehmen alles ausser verschleissteile. tüv und au krieg ich auch neu und noch nen satz winterreifen auf felgen dazu. und die sommerreifen sind auch neu.

dann geht das doch, oder?

g{abyyhon8erxt

lary

den trick mit der birne hat mir gestern ein bekannter gezeigt. der hat die vor kurzem auch selbst ausgewechselt. ist zwar ein wenig popelig, geht aber. grins.

nasenbluten? würd ich wenns nicht aufhört zum arzt gehen. kann der blutdruck sein zb., aber auch wie bei meinem cousin neulich einfach nur ein geplatztes äderchen. braucht manchmal auch ewig bis das aufhört.

L-ary$ngxator

gaby

Scheint jetzt aufzuhören. Vielleicht sollte ich das popeln lassen ;-D

g#abxyh9onexrt

lary

kannst dir ja noch nen kalten waschlappen ins genick legen und den kopf nach hinten halten.

LiarynWgatxor

gaby

Ja das könnte ich, aber dann würden meine Kollegen mich wahrscheinlich einliefern lassen wenn ich so vor dem PC sitze ;-D

gSabnyh:onerxt

ups

tststs, du bist im geschäft und surfst nebenher? du schlimmer,du.grins.

c!idaTlia

Laryngator

mein ex hatte immer nasenbluten

du mußt den nacken nach hinten machen/tun/halten, such dir das richtige deutsch dafür aus

zahnschmerzen hab ich schon seit monaten

da ich angst vor schlechter arbeit habe, behelfe ich mich seit monaten mit notakehl gegen die kariesbakterien

laufe seit 8 jahren mit kaputten zementfüllungen rum

die schon seit 7 jahren hätten raus müssen :-/

im april, werde ich wirklich zum zahnarzt gehen versprochen.

hab glaub ich endlich einen fähigen gefunden, er hat sich neulich 1 stunde mit mir darüber unterhalten(über meine angst vor schlechtarbeitenden ärzten,hab schon 3 kennenlernen dürfen)

er ist freund/bekannter von meinem bruder hab ich ihm nachhinein erfahren, vielleicht gibt er sich dann wirklich mühe und macht seine arbeit richtig. %-|

c idaxlia

mein zahnarzt kommt ehemals aus freiburg oder so, erst seit kurzem hier die praxis eröffnet

kein wunder, daß er gut sein soll

die besten ärzte sitzen ihn mittel und süddeutschland

im norden sitzen nur die unfähigen glaube ich :-/

LbaryngaUtoxr

cidalia

Nicht alle Ärzte sind schlecht. Ich habe zum Glück einen excellenten Zahnarzt. Mein HNO ist auch super. Eigentlich ist mein Hausarzt auch ok aber der schiebt mir immer die Sachen zu schnell auf psychosomatisch. %-|

Das Nasebluten hat glücklicherweise aufgehört. Heute Morgen habe ich die letzte Pantozol 40 genommen. Ab Morgen gibt es ein halbes Jahr lang Pantozol 20. Mal gespannt wie das wird.

cBida%lixa

schreibfehler

meine angst, vor schlechtarbeitenden zahnärzten (hab schon 2 kennenlernen dürfen)

gtabtyh/onerxt

cidalia

du könntest natürlich auch alles auf einmal richten lassen unter vollnarkose. kann sogar sein dass die vollnarkose von der krankenkasse bezahlt wird in angst-fällen. dann bekommst du nix mit und bist hinterher komplett saniert.

cdigdalia

gaby

ich hab keine angst vor dem bohren, d. h. vor dem zahnarzt

sondern, vor dessen schlechter arbeit

3 zahnärzte haben bei mir jeweils eine füllung erneuert mal, dabei jeweils zu tief gewohrt und den nerv gereizt , so daß der nerv sich im laufe der zeit entzündete, bei 2 ZA war es sogar so, vermute ich, daß die den nerv gleich verletzt haben, ein ZA muß so tief wie nötig bohren, aber nicht zu tief am nerv, da muß er aufpassen, aufjedenfall hatte ich dann 3 wurzelbehandelte zähne dadurch, die ich aus gesundheitsgründen nach ca. 10 jahren mir entfernen lies.

deshalb hab ich 1 stunde mit ihm gesprochen, er soll nicht zu tief bohren. %-|

c-idal=ia

hab einen termin gehabt zur behandlung im märz, den hab ich aber wieder abgesagt, weil ich angst hatte, daß er doch nicht arbeiten kann. :-/

er macht aber einen guten eindruck, und hat sich über meine angst, sogar 1 stunde und nacher nochmal 20 minuten mit mir unterhalten :)^

gZaby~hoUnerxt

cidalia

ich habe auf die gleiche weise 4 zähne verloren und noch mal 3 dazu, weil der ZA beim abschleifen für die kronen zu viel abgetragen hat. alle wurzelbehandlungen danach fehlgeschlagen weil teilweise meine nervenkanäle so krumm sind, dass da kein ZA beikommt. einmal hat sogar die örtliche betäubung nicht gewirkt beim zahnziehen, deshalb musste ich diesen unter vollnarkose ziehen lassen. mein jetziger zahnarzt ist zwar sowas von gut, aber sobald ich im stuhl sitze krieg ich panik. ich hoffe bei mir ist so schnell nicht wieder was zu richten.

ciidcalxia

gaby

jetzt kannst du meine seelischen gründe ja verstehen, es sind nicht nur seelischen, sondern auch berechtigte medizinische angstgründe,die ich habe.

hat das mit den 4 zähnen bei dir ein anderer zahnarzt gemacht ??? ??? ???

oder dein neuer zahnarzt?

also mein bruder hat sich 6 füllungen korrekt bei dem machen lassen, wo ich hin will,hat auch 2 mal in privatpraxen in süddeutschland gearbeitet usw.

trotztem ,da ich so ein pechvogel bin, hab ich angst, aber werde wohl hin müßen. seit jahren zahnschmerzen und gurgeln und seit monaten starke schmerzen, die ich jedoch fast nicht mehr merke, weil ich wegen der anderen sachen schon schmerzgewohnt bin sozusagen. :-/

woher weißt du denn, daß dein jetziger zahnarzt wirklich gut ist? *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH