» »

Refluxer und ihre Probleme

g*abyhvoneexrt

cidalia

er kann sich gut reinfühlen in die ängste. auch hat er selbst 2 kinder in philipps alter und er geht mit meinem sohn ebenfalls super um. keine hektik, nix. erklären tut er auch alles was er macht.

die 4 waren bei einem anderen.

A&uLssie&maon7x4

Laryngator

Hiho. Zum Thema Nasenbluten:

Niemals Kopf in Nacken. Das ist zwar bei jedem noch so im Kopf aber trotzdem nicht richtig. Frag mal nen HNO der wird dir das bestätigen.

Besser ist ausbluten lassen. Wenn es länger blutet kann man sich ein Taschentuch in die Nase stecken und zusätzlich kaltes nasses Handtuch auf den Nacken legen. Dies wird die Blutung dann schon stoppen.

Ich sprech aus Erfahrung. Hatte vorher oft Nasenbluten, habe mir aber dann die kleinen, feinen Äderchen beim HNO veröden lassen

*:) Aussie

L1aryMngatoxr

Aussie

Danke für die Info. Ich werde mir beim nächsten mal ein Taschentuch in das Nasenloch stecken. Kann es sein daß die PPIs das Blut dünner machen? Ich hatte sonst nie Nasenbluten.

APnonyGma1

Laryngator

Ich hatte als Kind auch häufig mit Nasenbluten Probleme und auch heute noch, wenn ich erkältet bin oder bei leichten Stößen auf die Nase (liegt laut HNO daran, dass ein paar Äderchen sehr oberflächlich sind, und halt bei Reizung wie durch Schnupfen bzw. Stoß sehr leicht platzen).

Mir hat der Arzt immer gesagt, ich solle die entsprechende Nasenseite 3-5 Minuten fest zudrücken. Danach hat es bei mir eigentlich immer aufgehört zu bluten.

Wenn es aber nicht aufhört bzw. Du fast täglich wieder Nasenbluten bekommst (hatte in der Vergangenheit selber solche Phasen, wo es meinetwegen nach einer Erkältung immer wieder kam), würde ich zum HNO gehen und es veröden lassen.

Atussie'man74

Laryngator

Das mit dem Drücken von Anonyma1 kann man sicherlich auch machen , bloss drück mal 5 minuten. Nach 1 hat man meistens schon kein Bock mehr.

Taschentuchmethode find ich noch am besten. Wichtig immer ein kleines bissel anfeuchten ansonsten fängt es wieder an zu bluten wenn du es rausziehst.

PPI´s & Blut dünner machen ??? Keine Ahnung, wenn das tatsächlich so wär hätten die Dinger auch mal was gutes. ( Es sei denn du bist Bluter)

L|ari}uxs

Nasenbluten :°(

wenn ich das hier lese, krieg ich wieder Gänsehaut. Was hab ich da Jahrelang drunter gelitten. Immer wenn ich mich bückte, überm Waschbecken, oder berufsbedingt, schoss mir das Blut aus der Nase. Bin zig mal zum verätzen zum Arzt, kam immer wieder. Bis er es verödete, das Ding sah aus wie eine Lötpistole. War ein bisschen unangenehm, hat fürchterlich gestunken, hatte das Gefühl, dass es mir aus den Ohren qualmt. Aber danach hatte ich ruhe. Hätte er man viel früher machen sollen.

Aussie

da warst in Hamburg zum Musical? Welches? Welchen Eindruck? usw. usw, das willst du uns doch wohl nicht vorenthalten ;-) ;-D

Gruß

c;idaxlia

Larius

gutes foto von dir :)^

wirkst so, wie im forum, richtig nett und freundliches wesen

LTar6iuxs

Hi Cidi,

danke für die Blumen |-o

Alussie4manx74

Larius

Ich war am Sonntag in Hamburg in Dirty Dancing in der Neuen Flora. Obwohl ich da eigentlich kein großer Fan von bin muss ich doch echt sagen das mir das Musical richtig gut gefallen. Kann es jeden echt nur weiterempfehlen. Letztes Jahr hatte ich mir dort noch Tanz der Vampire angeschaut und des war auch echt super.

Wie war denn dein Schwertfischen ? ;-D

cFid5alia

Larius

bitte bitte @:)

Leariuxs

@ Aussie

danke für die Info! War im Januar bei Mammamia, war auch super. Und Dirty Dancing lass ich mir keinesfalls entgehen.

Das Angeln? Oh man, außer Spesen nichts gewesen. War Ostersonntag nach Kiel, keinen eizigen Hering, hab mich 6 Stunden 12-18 Uhr abgemüht.

Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich morgen gleich nach der Arbeit nach Lübeck. Hier: [[http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=69068&page=4]]

LparyCngatUoxr

Das Nasenbluten ist jetzt anscheinend ganz weg. Habe eben noch mal gut durchgeblasen... die Einzelheiten erspar ich euch.

Jetzt habe ich etwas Kopfschmerzen und eine Pupille größer als die andere. Das habe ich schon seit ein paar Tagen.

Ich habe das Gefühl, ich mutiere zu irgendetwas. Kennt ihr den Film die Fliege?

So, auf den Schreck gebe ich noch einen Pott Tee aus.

Der Larius könnte uns ja mal ein paar dicke Brocken fischen oder?

Npexivana

Cidalia, Aussie, Laryngator

Cidalia

habe dir jetzt fast den gesamten Artikel per Mail geschickt.

Aussie

vielen Dank für den Tipp mit den Helis.

Lary

Gute Besserung und der Film gehört zu meinem Lieblingsfilmen, jedoch die alte Fassung.

C^hristi!ne

Hallo Laryngator

(ein anstrengender Name übrigens ;-) ) Ich kenne den Film . Na da wirst Du uns ja bald davonsummen. Kannst ja dann einen Abstrecher an der Kaiserstuhl machen.

Aber im Ernst wie wäre es mal mit einem kleinen Besuch beim Arzt??

Tee mit Fisch. .°_ ----------Mann das hätte ich mir vor Jahren auch nicht träumen lassen. Aber egal wenn die Mittrinker und - esser nett sind und es dem Magen gut tut. *:)

Aber am ersten Mai sauf ich eine Maibowle, egal was mein Magen sagt. Ich war nämlich heute im Garten und da wächst der Waldmeister schon. Den habe ich mir vor ein paar Jahren extra in den Garten gepflanzt, damit ich Maibowle trinken kann und nun die blöde Magengeschichte.

TqaZniax3

Christine

jaja, das Tütchen mit den Waldmeistersamen liegt immernoch bei uns in der Küche... grrr... jedes Jahr vergessen wir das aussähen. hmm, schon wieder zu spät.

Lary

das mit den Augen hast du aber schon länger, nicht ???

Würde damit glaub ich auch mal zum Arzt gehen. Irgendwas ist da nicht in ordnung. Normal dürfte das jedenfalls nicht sein... (es sei denn, du hast noch nicht mit den Drogen aufgehört ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH