» »

Refluxer und ihre Probleme

T*arniax3


Nexiana

Hast du schon unsere neue Fotoseite gesehen ??? :-D

Möchtest du dich nicht dazugesellen?

Wie geht es dir? Email abgeschickt?

g~abyh/onerxt


hallole

ich bin so fertig vom nixtun. gääääähhhhnnnn. ich gönn mir jetzt noch 2 gläser sekt und dann fall ich in einen tiiiiefen schlaf.

bin froh, dass ich morgen mal wieder ein bissl schwarzarbeit machen darf. sonst sind die schulferien gar so langweilig

TUaniax3


gaby

dir ist langweilig ???

ich will auch ferien :-(

g$abyOhonexrt


tanja3

sei froh dass du schaffen kannst. ich muss wegen meinem bandscheibenvorfall ne umschulung machen. und die geht noch 2 jahre. das ziiiiieht sich

NfexGiaxna


Tania

Klar habe ich das Treiben von euch aus der Ferne beobachtet.

Mein Scanner ist defekt, vielleicht wenn er es wieder tut, werde ich mich outen.

Ansonsten geht es wie immer sch...... Brennen ohne Ende. Habe aber vor lauter Frust heute mal wieder Happy Hour gemacht. Das hätte ich nicht tun sollen, Alk. ist eben das pure Gift für mich.

Gabyhonert: Sekt? Graturliere. Nur das Wort löst bei mir eine Feuersbrunst aus.

Dir Tania geht es ja hervorragend. Wenn du beim Griechen warst, ist ja alles ok. Das freut mich für dich. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

@:) *:) :)^

N7exi@ana


Tania

Ups, was vergessen: Nein, die Mail habe ich noch nicht an Dr. L. abgeschickt. Mir fällt immer wieder was Neues und Wichtiges ein. Aber ich glaube ich sehe das zu eng. Ich schicke sie noch diese Woche ab. Lieb, dass du dran denkst. :-x

C#hrisxtine


@ Tania

Also los, jetzt müßtest du doch die Samen noch aussähen können. Maibowle total lecker. könnt mich dran totsaufen. ;-D ;-D ;-D ;-D

LSadr-yngatxor


Tanja

Ach ja die Drogen weglassen. Ich wusste doch daß ich etwas vergessen hatte ...

Aber stimmt das mit den Pupillen hatte ich letzte Woche auch schonmal. Bin nächste Woche wieder beim Doc und werde den mal bedrängen, drohen, erpressen, beknien, daß er sich da mal Gedanken zu macht.

Christine

Warum ist mein Name kompliziert? Kennste die Laryngitis nicht? Und den Terminator doch auch oder?

@alle

Da mein Doktor nur unter Zwang redet frage ich hier mal. Weiß jemand ob ich mit einer kleinen Hernie joggen darf? Und Hanteltraining?

gDabydhonerxt


lary

geh mit deinen augen lieber gleich zum augenarzt. der weiss was los ist und kennt sich aus. hausärzte können kaum eine richtige diagnose abgeben, was die augen angeht. meine mutter kann ein lied davon singen. für sowas sind die spezialisten da.

H+enryx66


Hallo...bin wieder da...

Hallo Leute!

Will mich nun auch mal wieder melden....

Hab das Nachtschicht-Wochenende wieder hinter mich gebracht, alles gut gelaufen! Auch mit dem Sodbrennen hatte ich nicht allzuviel zu kämpfen,hielt sich in Grenzen!

Tja....nächste Woche ist es nun soweit: OP bei Dr.Loehde ....bin ja mal gespannt,was da bei rauskommt! Mache mich deswegen aber nicht verrückt....wird schon "schiefgehen"!

Auto hab ich schon fit gemacht für die 500 Kilometer (einfach), werde aber nachts fahren,so daß ich irgendwann vormittags in Berlin ankomme....vorher noch ein bißchen bummeln und so!

Also dann.....Ihr hört von mir....Versprochen!

Laßt den Kopf nicht hängen......Henry.

C7hr.istinxe


@ Laryngator

Doch kenne ich (Kehlkopfenzündung- gell :-) ) trozdem. Zu Deiner Frage: Soviel ich weiß sollte das Deiner Hernie nichts ausmachen. Aber wenn Du Bauchmuskulatur anstrengst dann, entsteht so was wie ein Unterdruck und es zieht die Magensäure in die Speisröhre. Wenn ich vor OP den ganzen Tag im GArten gearbeitet hab, dann hatte ich abends immer das Gefühl von Entzündung. Also würe die Menge und Heftigkeit vom Gefühl hinterher abhängig machen.

gDabyh#oneHrt


henry66

tust du mir einen gefallen und schickst mir ein bild von dir? dann kann ichs auch mit in unsere homepage einbauen.

N,exia$na


Henry66

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und eine gute Anreise nach Berlin. Was man so hört und liest, bist du ja in guten Händen. :)^

Laaryn=gatoxr


gaby

Augenarzt hast Recht, ich geh direkt zu dem.

Christine

Das mit der Säure ist ja nicht so tragisch solange ich die PPis nehme. Und morgens beim Duschen und abtrocknen kommt auch sogut wie nix mehr hoch.

Ich habe nur gefragt weil ich vermeiden will daß der Bruch größer wird.

LBaet}izxia


Henry66

Auch von mir die besten Wünsche und wir sind gespannt... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH