» »

Refluxer und ihre Probleme

C-hri+st)ine


@ Laryngtor

Der Buch ist ja meist eigentlich kein Bruch sondern eher schlaffes ausgeleiertes Gewebe. Oftmals durch zu schwaches Bindegewebe. Im Alter wird der sogenannte Bruch oft größer, hat wohl damit zu tun. daß das Gewebe eben noch mehr nachläßt.

Hoenry6x6


...euch allen Danke !!!

Hallo nochmal...

Danke für eure Wünsche....ist nett von euch!

Geht schon seinen Gang mit der Berichterstattung....das bin ich euch schuldig! Bin (voraussichtlich) am 29.April abends wieder zuhause....setze mich dann gleich an die "Kiste" und schreibe! So schlecht wird's mir ja nicht gehen,daß ich nicht schreiben kann!?

Muß schließlich auch wieder von Berlin nach Bayern fahren...egal,wie fit ich bin....

Irgendjemand von euch fragt hier nach einem Bild von mir.....sorry,hab gar kein aktuelles hier...kümmere mich aber drum!

Wo und wie kommt man denn auf die Homepage,wo man sich die Bilder anschauen kann ???

MfG Henry

CQhTristijnse


@ Henry

Wünsche Dir auch alles Gute zu Deiner OP.

Zum Thema Photos: [[http://www.gabyhonert.de]]

T an]iaO3


Henry66

Bist du dir ganz sicher, dass du mit dem Auto da hin fahren willst ???

Also mir ist ne ganze Weile nach der OP das autofahren schwer gefallen. Man kann auch die Arme noch nicht so richtig nach allen Seiten bewegen, ohne dass es zieht. Geschweige denn den Kopf drehen.

Zum ersten mal bin ich 12 Tage nach OP Auto gefahren, zum Krankenhaus zum fäden ziehen. Das ging. Aber wenn du zügig nach der OP nach Hause willst... Würd dir echt eher Zug fahren oder so empfehlen...

Ich wünsche Dir auch nochmal alles Gute!!! Wie du siehst, mir geht es (mittlerweile 4 1/2 Wochen nach OP) einfach prima. Hab mir gestern sogar schon den Magen beim Griechen vollgestopft.

T-anixa3


Christine

hmm, ich guck mal auf die Packung bis wann man die sähen muss. Aber vielleicht schaffe ich es ja bis nächstes Jahr welche zu haben :-D

Hmm, ich liebe selbstgemachte Maibowle!!!

Txanixa3


Nexiana

Wenn du die mail losschickst und dir später noch Fragen einfallen... egal. Kannst doch jederzeit eine zusätzliche nachschicken. Die sind da wirklich sehr nett und zuvorkommend. Vielleicht fällt dir alleine schon auf die Antwort hin noch einiges an Fragen ein.

Jedenfalls hast du jetzt auch jemand der dir was berichten kann wenn er von der Dr. Löhde OP kommt. Das finde ich auch schon sehr wichtig.

c*id6alixa


Annita

wo bist du?

TGani>ax3


cidalia

DAS frag ich mich allerdings auch...

ctidaslixa


Tania3

hab ihr jetzt gerade eine email auf ihren yahoo gesendet

mal sehen, ob sie antwortet :-/ ???

vielleicht hätte sie doch meinen rat befolgen sollen, und zu deinen geilenkirchen chirug fahren sollen!?

TLaniXax3


cidalia

na ja, sie ist jetzt ne gute woche nicht mehr da gewesen. vielleicht war sie ja doch noch ein paar tage im krankenhaus zum "weiten" lassen...

A*ussisemanx74


@ Henry66

Alles Gute, Viel Glück, wird schon alles klappen.

@ Cidalia

War im Reformhaus. Hast Recht ist ne Frischkornmüslimischung und zwar Donath Sechskorn. 3 EL über Nacht mit ner Tasse Wasser im Kühlschrank "ziehen" lassen und am nächsten morgen 1-2 Minuten kochen. Schmeckt echt wie Laterne ganz unten ist aber magentechnisch echt sehr gut. Ich "verfeinere" das ganze noch mit

Honig. Man kann aber sich noch Obst reinschnibbeln wenn man möchte.

*:) Aussie

c$ida0lia


aussie

ja, hab ich 1990 auch mal gemacht als junges mädchen, als ich noch als 22 jähriges baby rumlief.zusammen mit symbioflor und dem müsli halt.

ich hatte aber so eine kaffebohnenmaschine wo ich die körner mahlen mußte oder so. du auch?

ich glaub, ich hol mir die körner auch, ist schon 13 jahre her.

machst du es mit oder ohne maschine? sind die schon fertig gemahlt?

@:) @:)

C)h{ristxine


Frischkornmüsli

ist schon ne ganz schön heftige Sache für den Magen. Also wenn man sich nach Bruker ernährt, dann legt dieser darauf wert, daß wenn man Getreide zu sich nimmt, keinen Zucker zu sich nimmt, da die beiden Dinge angeblich zusammen den meisten Menschen unwohlsein und Blähungen verursachen. Dann ist das rohe Getreide für den Magen schon Schwerstarbeit. Also den Magen langsam daran gewöhnen. Ich habe vor 4 Wochen auch regelmäßig Frischkormüsli gegessen, habe es dann aber abgesetzt, weil mein Stuhlgang Richtung Durchfall ging.

AzusIsiemuan7x4


Cidalia und Christine

Es gibt dort zwei Mischungen.

Ich habe die Variante die schon vorgemahlen ist. Man muss nichts mehr machen (nur noch Wasser aufkippen)

Christine,Ich geb Dir recht wenn man das mit normalen Müsli macht aber das Zeug von Donath ist echt superleicht verträglich.

(Schmeckt aber überhaupt nicht) ;-D

*:) Aussie

C5hriwstixne


Aussieman74

DAs verstehe ich jetzt nicht so recht. Getreide ist doch Getreide. Denke mir, da wird Dir halt das Mischen der verschiedenen Getreidearten abgenommen, aber sonst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH