» »

Refluxer und ihre Probleme

L\ariPus

Laetizia

das wäre mein Traum, so dicht am Wasser zu wohnen. Hab aber am Wasser meine Kindheit verbracht, am Fluß, leider nicht am Meer.

Liaetixzia

Fussreflex

Meine Füsse kriegen nächste Woche eine wunderbare Bergwandermassage. Opium für die Seele! Wenn ihr nichts mehr von mir hört bin ich in den Schlucht gestürzt. Meine Kumpels haben wieder die tollsten Touren im Kopf..

C%hriistirne

@ Cidalia

14 Tage lang

c6ida0liTa

Larius

träume nicht dein leben, wenn es deine gesundheit erlaubt, lebe deinen traum

sei so oft du kannst am meer oder verkauf das haus, und siehe in die nähe eines flußes

cRidQalia

Laetizia

hehehehhehehe

Christine

14 tage? ahhhhhhhhhhhhh solangeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?

und wieviel eßlöffel auf wieviel wasser und wieviel trinken?

ich muß man gucken, was du heute nachmittag so geschrieben hast, auf der vorseite :)D

c)i_daBlxia

Christine

achso 1/2 liter auf 2 eßlöffel, das ganze gesamt 20 minuten

vor dem schlafengehen und nochmal 1/2 liter trinken vor dem aufstehen, so richtig?

L$ae:tizxia

Larius

Das dachte ich auch: Im Sommer Touristen, jeden Tag. Immer feucht: Salz schicht auf Fenster Auto etc. Verschleiß am Haus groß. Oft Wind, im Herbst vieeeeeeeeeel Wind, Nasskalt. Ja die Luft ist sauber.. Nach einiger Zeit bin ich doch wieder etwas mehr landeinwärts gezogen und das gefiel mehr doch besser.

cKi}daslixa

Laetizia

meine lieblingswein war conde de valdemar, reserva und gran reserva

aber auch pesquera ,reserva fand ich super

an sekt fand ich den cava SARDA ,brut natural,joan sarda(gold)

am besten

Lfariuxs

Cidi

leider lässt sich das mit meinem Job nicht vereinbaren, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Laetizia

das kann ich nachvollziehen, durch so eine Bergwanderung den Stress bewältigen, einfach super. Wünsch dir "Hals und Beinbruch" ;-) :-D

L{aweti zia

Larius

Als Kind habe ich in der Nähe einer See gewohnt. Mein Vater hatte für uns Kinder ein Segelboot gekauft und jedes Wochende waren wir auf dem Wasser. Wir konnten auch darin übernachten. Später kam noch ein Surfbrett dazu. Mein Vater ging oft mit seinem Freund am Wochende angeln und hatte sehr viel Spass daran! Als ich Dein Bild mit Fisch sah mußte ich an ihm denken. Er hat sich genau so wie du gefreut über seine Beute!

c&idavlia

weiße pudelschafstasche

heute hab ich mir zur aufmunterung und ablenkung, eine weiße stoffschafstasche bei douglas gekauft( von 20 euro auf 10 euro heruntergesetzt)

eingentlich ist das für kinder glaube ich, aber mir gefällt sie

die leute auf der straße haben alles freudig geguckt

die hat auf der einen seite 3 verschiedenfarbende blumen drauf und auf der anderen seite eine weiße tüllschleife

desweiteren hat sie noch eine art rosa schnuller im mund

hoffentlich beauftragt kein passant morgen eine zwangseinweisung für mich ;-D

c?ida_lia

Larius

ich liebe das meer

flüße finde ich dagegen langweilig, weil da keine bewegung ist

auch das meer ohne wind,ohne wellen finde ich langweilig

als ich von argentinien nach europa kam, war ich ja 2 wochen auf dem offenen meer

seither liebe ich das meer

die luft, der geruch, die bewegung des wassers, die unendliche weite, die wellen am strand

aber auch die delphine am offenen meer liebe ich x:)

Lbaetixzia

Cidalita

Schenkst Du mir ein Glas ein, ich komme gleich :-D

LwarCiuxs

Ooooochhhhhhhh Laetizia :°(

nun hast du aber meine Illusion zerstört. Aber mit nem Haus hat sich jetzt sowieso erledigt, haben wir uns reiflich überlegt. Käme ev. noch eine Campingparzelle in Frage.

Gute Nacht allerseits

L3aet~izxia

Ich liebe auch das meer aber direkt am Strand wohnen nö, nur im Urlaub!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH