» »

Refluxer und ihre Probleme

LAaetiizixa


Madremia Ich muss auch zzz! GNacht!

c8ida4lixa


Laetizia

aber gerne

möchtest du auch ein gläschen : federico paternina,rioja,gran reserva 1989? steht hier gleich neben meinen beinen, im weinregal

es schreit: Laetizia, Laetizia, ich möchte von dir wegtrunken werden

ihihihih

8-)

L+ae{tizixa


Cidalita

*kicher*

ccidabl@ixa


Larius

buenas noches lindo chico *:)

Laetizia

auf portugiesisch heißt es: ai mae nossa

hihihih

boa noite senhora lindinha *:)

L0arrius


Laetizia

stelle fest, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Haben damals mit den Kindern auch viel auf dem Wasser unternommen, ich hatte eine kleine Motoryacht, hatte sich erledigt als die Kinder Erwachsen wurden, andere Interressen, war aber eine schöne Zeit.

CVhri'st5ine


@ Cidalia

Du sollst den Tee abends schon machen und in die themoskanne füllen und neben das Bett stellen. Dann brauchst Du morgen früh nicht aufstehen sondern kannst im Bett liege bleiben, Den Tee im Bett trinken und dann die 20 Minuten lang die Rollkur machen. Das 14 Tage lang immer morgens auf nüchternen Magen. Ob Du abends Tee trinkst bleibt Dir überlassen.

LWaeptizixa


Larius

Nur Surfen tue ich nicht mehr.. von meinem Mann strengstens verboten!!! Das hat auch einen Geschichte: Wir waren vor einigen Jahren in Griechenland im Urlaub. Am Strand konnte man Surfbretter mieten. Also Laetiz Herz sehnte nach einer Runde auf dem Wasser...und mietete ein Brett für einen Nachmittag. Es war in einer schönen Bucht und alles schien perfekt.. Ich habe Spass gehabt und traute mich immer weiter weg, bis die mich am Strand noch kaum sehen konnten.. Bis plötzlich ein heftiger Wind mich überraschte. Ich konnte das Segel nicht mehr halten, trieb aus der Bucht raus bis die Fähren mich guten Tag sagten. Aus aller Macht bin ich mit dem Brett zu einer Felsspitze geschommen und hab mich da hingesetzt, total erschöpft. 2 Stunden habe ich ausharren müssen, bis die mich abgeholt haben. Mein Mann kreideblass und ich einen Sonnenbrand 8-)! Da habe ich richtig Muffe gehabt und seitdem darf ich nicht mehr..

Dummes Huhn! Ciao *:)

g'abyhotnexrt


pffft

puh, ah, ächz. grins.

hab grad in eineinhalb stunden mit paps zusammen einen tischkicker für sohnemann zum geburtstag aufgebaut. okay--ich gebs zu. eine stunde schuften, und ne halbe probespielen. mann, das macht laune.

TTani|ax3


boah, wir haben Besuch und waren bis eben am grillen. Hab für meine verhältnisse relativ viel in mich reingestopft. Dachte ein Kaffee würde mir helfen, der hat aber alles noch schlimmer gemacht, weil mein Magen jetzt noch voller ist.

Wie lange dauert das bis man nach der OP wieder mehr essen kann ohne dass man sich direkt fühlt als hätte man ein ganzen Schwein gefuttert ??? :-o

Tnani.ax3


gaby

ich glaub ich komm mal ne runde zu dir kickern. ein bisschen bewegung kann nicht schaden...

LLaBriuxs


Laetizia

Oh man,

das ist natürlich schon ein Erlebnis der besonderen Art, was dir da passiert ist, aber deswegen gleich ganz mit dem Surfen aufhören? Wenn’s dir so spaß macht, finde ich ein bisschen hart. Du hast doch durch diesen Zwischenfall bestimmt dazugelernt, oder.

Ich muss da an eine meiner Angeltouren in Norwegen denken. Wir hatten noch keine ergiebigen Fischgründe gefunden, wurden dann doch ein wenig leichtsinnig, und fuhren ziemlich weit raus. Es kam wie es kommen musste, ein Unwetter zog auf, und ehe wir uns versahen, war unser kleines Boot ein Spielball der Wellen. Dass wir auf eine kleine Felsinsel zu trieben, war reiner Zufall, ein Lenken war bei den Verhältnissen nicht mehr möglich. Eigentlich bringt mich nicht so leicht was aus der Ruhe, aber das war schon hammerhart. Meiner Frau hab ich natürlich erzählt, dass wir uns auf der kleinen Felsinsel in aller Ruhe 8-) Schutz gesucht haben.

L@ari>us


Tania

dir scheint es ja wirklich gut zu gehen, ich gönne es dir :-D, ich hatte nach der OP ja extreme Verdauungsprobleme. So richtig reinhauen, damit hab ich fast ein halbes Jahr warten müssen. Wenn ich so gesündigt habe, blieb es eh nicht lange drin ;-D

LQaNetxizia


@ Larius

Diese Surfaktion war leichtsinnig von mir. Ich war leicht verletzt weil ich den Fels hoch klettern musste. Wäre ich eine schlechte Schwimmerin gewesen hätte Situaion schon anders ausgeshen. Die Strömung hätte mich noch weiter abgtrieben. Ich konnte mich nicht mehr aus eigener Kraft ins Boot steigen :(v. Das hat bei mir Spuren hinterlassen :-/. So, Köfferchen ist gepackt, ab in den Flieger 8-) Ciao

NJexiaxna


@ alle Betroffenen

Gestern lief im RBB-Fernsehen ein Bericht über Borreliose.

Hier der Link

[[http://www.rbb-online.de/zibb/]].

Die Videoaufzeichnung kann man sich runterladen.

T*aniva3


Lary

Irgendwann verwandelst du dich noch ein so ein kleines schlüpfriges Vieh!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH