» »

Refluxer und ihre Probleme

.gLxindax.

Hola krawalli,

jetzt bin ich aber traurig. Schadeee! Natürlich akzeptiere ich Deine Einstellung, habe allerdings nicht damit gerechnet. Warst wohl wirklich zu voreilig mit Deiner Zusage.

Was das Löschen Deiner Beiträge angeht, ich fand schon, das Du wieder etwas frech warst ;-), aber mittlerweile kennen wir Dich ja. Warst Du wieder in ein tiefes Loch gefallen?

Ich bin froh, dass der Alltag wieder eingekehrt ist. Mann arbeiten und Sohnemann Schule, so kann ich meinen Tagesablauf wieder selbst planen ohne dass alles ständig durchkreuzt wird.

Oh, schon 12 durch, muss arbeiten..... Tschüß

ITna-MJarii2a

Hallo Leute,

bei mir gibt es Neuigkeiten. Am 15.5. fange ich an, halbtags zu arbeiten. Ich hab es doch tatsächlich geschafft, in der heutigen Zeit einen Job zu finden. Zu meinem Glück liegt die Arbeitsstelle nur 10 Gehminuten vom meinem Wohnort entfernt, so dass ich nicht mal ein Auto brauche. Ich freue mich natürlich riesig und trotzdem, seit ich das weiß, plagen mich große Ängste, ob ich das schaffe. Ich hatte plötzlich wieder ein Riesenproblem mit meinem Magen, mit Schlaflosigkeit, Erbrechen und Appetitlosigkeit. Ich kontere gerade mit einer kleinen Dosis AD und es ist auch schon wieder besser geworden. Ich bin halt eine Psychotante :-/.

Ich wünsche allen hier viel Glück für bevorstehende OPs und viel Erfolg beim Umgang mit der Krankheit. Zeitlich werde ich dann noch weniger im Forum aktiv sein.

kora%wallxi

Linda

In ein tiefes Loch gefallen ?

Eher nicht.

Mir gehts oft so daß ich meine Aggresionen besonders kreativ in kulturelle Leistungen umsetzen kann, wenns mir gut geht.

So bösartig, daß man das dann wieder löschen hätte müssen war das

auch nicht.

Wenn ich vom Mut seine Dummheit zu zeigen, spreche, dann meine

ich natürlich nicht, daß derjenige auch dumm ist.

Oder anders ausgedrückt, zum Mut seine "Dummheit" zu zeigen, gehört auch, das Risko einzugehen, sich zu blamieren.

Das hat Hotte natürlich wieder alles falsch verstanden.

Aber ich hab schon gemerkt, witzig fand das wieder mal keiner.

Oh je.

._Lin@da.

Krawalli *:)

Siehst Du, genau da liegt das Problem. Woher soll man wissen, wie Du den Satz "Wenn ich vom Mut seine Dummheit zu zeigen" in Wirklichkeit meinst. Leg doch ein Smily hinterher, dann weiß doch jeder, dass es Spass war.

Mich freust aber, dass es Dir gut ging. Hattest also den Schalk im Nacken?!

Deine Tochter wird wohl mittlerweile wieder zurück sein. Mein Sohnemann hatte heute Nacht einen Feuerwehreinsatz. Mein Mann ist auf Tour, also rannte er alleine los. Brav wie ich bin, habe ich ihm wenigstens die Haustür aufgeschlossen. Und was war? Ein Bauer aus der Umgebung hatte Holzpfähle verbrannt, nicht richtig gelöscht, also flammten sie wieder etwas auf. Nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei und ich eine fast schlaflose Nacht. War fit wie ein Turnschuh, im Gegesatz zu jetzt. Falle gerade in das 14 Uhrloch!!!

Mach´s gut und halt die Ohren steif

.8Li@nd+a.

Ina-Maria (Psychotante ;-D)

Viel Glück im neuen Job! Wird schon schief gehen. In vier Wochen lachst Du über Deine Ängste.

Versuche uns hier trotzdem treu zu bleiben, das hier ist doch Dein Baby!

LG

.WLindxa.

Uppsss,

bei meinem Beitrag an krawalli hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, hoffe Ihr wißt was gemeint war. Ich sagte es ja, ich fiel ins tiefe Loch.

.+Linxda.

Cidalia,

que pasa? Donde estas? Estas enferma?

Te saluda carinosamente

Nlex4iaxna

Krawalli

Ganz schön ungeduldig. Leider kann ich nicht die ganze Zeit am PC sitzen. Verpflichtungen, du verstehst?!

Mitleid, ja mit dir und natürlich mit mir. Wieso auch nicht, Mitleid ist doch nichts ehrenrühriges ??? oder Negatives. Ich leide mit euch allen und hoffe, auch ihr mit mir. In diesem Sinne. :-D

N&exianxa

Linda

Ja, die körperliche Arbeit ruft förmlich nach dem Brennen. Aber was soll man tun? Ich habe auch seit heute ein ganz neues Schmerzempfinden. Zurzeit ist das Brennen in der Röhre weg, dafür wahnsinniges Druckgefühl mit wellenartigen Schmerzattacken hinter dem Brustbein. Juchu, das hatte ich bis jetzt noch nicht. Wieder mal was Neues. Toll. Die gute Besserung. @:)

N`exi2ana

Ina-Marie

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Job. In der heutigen Zeit ist das doch ein Glückgriff. Halbtags, nur 10 Minuten von dir entfernt. Hört sich gut an. Ist doch vielleicht zum Wiedereinstieg genau das Richtige. Halbe Kraft voraus. Das dir das zu schaffen macht, kann ich auch verstehen. Aber sieh doch mal die positiven Seiten. Es gibt bestimmt viele. Und was passiert , wenn du das nicht schaffst? Dann gibt es wieder andere Möglichkeiten, oder? Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. :)^

Nyexi#ana

Linda

"Dir" gute Besserung muß es heißen.

N8eHxia"nxa

Krawalli

Zu deiner Äußerung: "Witzig fand das hier keiner"

Deine Verbalakrobatik ist ja auch nicht jedermanns Sache?!

Und wenn es dir gutgeht, mußt du deine Aggressionen kreativ umsetzen? Das verstehe ich nicht? Es geht dir also gut, wenn du aggressiv bist? Was ist mit deinem Gefühlsleben los? Läuft da was verkehrt? ;-D

NYeFxiaxna

Cidalia

Langsam mache ich mir Sorgen, wo bist du? 2 Tage ohne ein Zeichen von dir hier im Forum. ???

I_na-Ma~ria

Danke für die Glückwünsche ihr Lieben :-D.

Sicher werd ich noch ab und zu reinschauen und nach meinem "Baby" gucken. Ich weiß es aber bei Euch in den besten Händen ;-D x:).

Und was passiert, wenn du das nicht schaffst? Dann gibt es wieder andere Möglichkeiten, oder?

Das wäre für mich eine persönliche Niederlage und würde mir schon zu schaffen machen. Mein Selbstwertgefühl würde sicherlich drunter leiden. Allerdings wäre es nicht existentiell, dann wäre ich halt wieder zu Hause. Was mir am meisten am Hausfrauendasein zu schaffen macht, ist die Isolation, dass man so lange allein rumhängt. Die meisten meiner Freundinnen arbeiten und haben einfach keine Zeit....

Wo cidalia ist, frag ich mich auch. Wollte sie nicht nach Berlin?

T#antia3

Ina-Maria

Wenn du erst mal den ersten Tag da bist, merkst du sicherlich, dass alles nicht so schlimm ist wie du gedacht hast. Dann gehts dir bestimmt auch wieder besser. Wird schon werden. Jeder hat bammel vor nem neuen Job.

Viel Erfolg!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH