» »

Refluxer und ihre Probleme

c+idxalia


Sheera

@:)

bist du eigentlich Deutsche?

SuhQeerxa


cidalia *:)

*hihi* Ja, ich bin Deutsche, aber mein Nickname ist etwas irritierend, gell? Hm, er fiel mir einfach so ein und ich fand ihn schön :-)

S`hXeeera


Röchel ;-D

Na ja, wer weiß, manchmal ist es nicht schlecht, jemanden zu haben, der einen beschützt ;-) ;-D. Find ich toll, dass du so humorvoll drauf reagiert hast :)^ :-D

*:)

S_heexra


:-)

Ich bin heute übrigens total happy! Mein verloren gegangenes Päckchen ist wieder aufgetaucht *sodollfreu* :-D. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es noch rechtzeitig ankommt (was ich bei der Post bezweifle :- ;-D )

RMö)chexl


Sheera

na ja, manchmal.

Vor mir braucht niemand beschützt zu werden.

S{hNeeSra


Röchel

Das weiß ich doch, war doch nur Spaß von Ina-Maria und mir ;-)! Du bist schon echt voll in Ordnung so wie du bist, bleib so!

Gute Nacht zzz ... ich geh jetzt noch was DVD schauen ;-D

*:)

M`ond0sch"eins3Nachxt


Hallo Sheera :-)

Ich bin doch nicht weg, du kannst dich also melden ;-). Freu mich, dass dein Päckchen wieder aufgetaucht ist. Sowas ist immer ärgerlich, ist mir auch schon passiert :-

Bis dann, ich freu mich *:)

c`ida[lia


was macht den der röchel hier?

und was mache ich hier? ;-D

wir beide befinden uns doch sonst immer im anderem forum %-| ;-)

T-erxryA


Ina-Maria

da ist was dran!

Leider klappt das mit dem Schlaf heute nicht so gut, habe heute frei und bin trotzdem wach.

Liebe Grüße

T\erryxA


Ina-Maria

da ist was dran!

Nur mit dem Schlaf klappt es bei mir im Moment nicht so gut. Hab heute frei und bin trotzdem wach.

Liebe Grüße

A0nonyTmax1


Oh, wie schön, es gibt hier noch andere Frühaufsteher :)D Bin auch schon seit zwei Stunden wach (und bei der Arbeit, bevor ich über die Feiertage nach Deutschland fliege). Wobei ich aber ansonsten zum Glück sehr selten Schlafprobleme habe, nur morgends wache ich eben auf. Bin aber dafür in der Regel auch um spätestens 11 im Bett zzz. Na ja, und 7 Stunden Schlaf scheinen mir einfach zu reichen.

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten :-D

T0erxryA


Anonyma

Tja, da haben wir was gemeinsam. Ich geh meistens auch zwischen 22 u. 23:00 Uhr ins Bett. um 5:30 Uhr im Schnitt bin ich dann wieder auf. Meistens auch wenn ich frei hab oder am Wochenende. Eine Nachteule wird dagegen glaub ich nicht mehr aus mir.

Liebe Grüße

.%L@ind=a.


An alle,

frohe Weihnachten!!!

TYerryxA


Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüße

MNonBdsc`hein,sNachxt


Christine

Gerade habe ich dir auf deine pm geantwortet, aber deine Mailbox ist voll :-. Jetzt muss ich das wohl noch mal alles schreiben, schicke es dann aber erst ab, wenn ich weiß, dass du wieder Platz hast!

Lieben Gruß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH