» »

Refluxer und ihre Probleme

Aaussie{man7x4


Krawalli

Also das Dir manchmal nicht die Wörter einfallen hat glaub ich nix mit Borre zu tun sonder eher mit dem Älterwerden ;-D

Hab nämlich manchmal auch akute Anfälle von Hildesheimer :-o

*:) Aussie

.wLindax.


Aussieman74

Oh Gott, was soll ich denn sagen?

:°(

kHra>waallxi


Aussi

Danke für den Trost.

Bin leider gerade auf Null.

Perspektive für die nächsten Tage : etwas Arbeit, Kastanie.

Mit bestem Freund verkracht.

Tochter wieder zum Reiterhof.

Gefühl wie´n nasser Sack.

Borre - Spezie hier in Berlin nimmt niemand mehr an.

Also eine Arschkarte nach der anderen.

Ihr habt wenigstens Eure Familien.

Ich schlepp mich jetzt zum Joggen.

Gruß

Tranija3


krawalli

Deinen Beitrag fand ich auch nicht so tragisch, dass man ihn hätte löschen müssen...

Wenn Basel den einen Satz mit der Dummheit auch noch richtig gedeutet hätte, wäre dein Beitrag, finde ich, eher noch ein gut gemeinter Ansporn gewesen.

Wünsche dir alles gute morgen beim Arzt. Du gehst doch hin, oder hab ich das falsch verstanden, weil du als letztes geschrieben hast er nimmt keine Patienten mehr an?

Übermorgen sehe ich meine kleine Borre-Nichte wieder :-D. Bin mal gespannt wie es ihr mittlerweile geht. Aber wie ich verstanden hab, hat sie keine Probleme mehr.

TOanixa3


Linda

Ich beneide dich! Wie kannst du wieder gute Laune kriegen, mit nem Berg Wäsche der vor dir liegt ;-D

Na ja, vielleicht hast du ihm mittlerweile ja schon abgebaut.

T!anlixa3


Maifeiertag

Wie wird bei euch eigentlich in den 1. Mai reingefeiert?

Da wo ich jetzt wohne, stecken die Jungs den Mädchen in die sie verliebt sind in der Mainacht eine geschmückte Birke oder ein aus Kreppband bestehendes Maiherz ans Haus.

Wo ich aufgewachsen bin, gibts diesen Brauch nicht. Da hat man ein grosses Hexenfeuer in jedem Dorf oder Stadtteil und feiert dort bis zum umfallen. Eine Birke wird fürs ganze Dorf aufgestellt.

Morgen (nach meinem Zahnarzttermin *zitter*) fahre ich in meine alte Heimat. Komme am 1. Mai wieder zurück. Freue mich schon meine alten Freunde wieder zu treffen :-D

kKrawaglli


tania

Na endlich mal jemand, der die ganze "Orgie" so verstanden hat, wie ich sie meinte und sich nicht blind auf die Seite der armen, unterdrückten, von nem Scheißtypen jejeißelten Frau stellt.

Morgen habe ich bei meinem Hausarzt, der aber kein Borre - Spezie ist

einfach nur ne Blutuntersuchung, deren Ergebnis ich 10 Tage später erfahre.

Die Borre - Spezialistin hier in Berlin (es gibt wohl nur eine)nimmt momentan niemand an u. ich fürchte mein Hausarzt ist eher ein Luffi.

Viel Spaß

kFrawaklli


Gaby

Wo bist Du ?

Was machst Du ?

Wie gehts Dir ?

Fährt der Smart noch ?

.RLinxda.


Tania3

stimmt, die letzte Wäsche ist im Trockner. Dann habe ich mal wieder ein wenig Ruhe. Das Waschen erledigt doch eigentlich die Maschine, hab also ich keine Probleme mit den Bergen. Kochen ist nicht so mein Ding. Essen ja :)^! Man sagt mir nach einen Putzfimmel :-/ zu haben. Stimmt gar nicht, ich liebe lediglich Ordnung, das bedeutet für mich Ruhe. Die wiederum hat meine Familie oft wegen mir nicht.

Bei uns ist der "Tanz in den Mai" Brauch. Aber wenn man einen Mann hat, der, seit ich ihn kenne, ständig Probleme mit den Kien hat (;-D) bringt mir das auch nicht viel. Wandern am 1. Mai ist wiederum seine Sache, das passt mir nicht so, also einigen wir uns den Tag gemütlich am Grill zu verbringen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, wie sind denn sie Prognosen?

LG

.;Lindax.


Gaby

Da krawalli gerade den Smart anspricht....., meine Tochter fährt auch einen. Ganz in schwarz mit rotem Interior. Sieht knuffig aus. Nur sitzt man in dieser Knutschkugel, bekommt man Angstzustände ;-D (mir geht es wenigstens so), bei 100 meint man kurz vor dem Abheben zu sein, oder dass einem der Kleine um die Ohren fliegt. Auf der Autobahn muss man Schwerstarbeit leisten. Beim Überholen eines Lkw´s wird man regelrecht angesaugt ;-D. Übrigens hat sie ein Cabrio.

Trotzdem ist er sehr schnittig und geht ganz schön ab. Außerdem läßt er sich gut fahren. Auch der minimale Spritverbrauch sprechen für ihn. Gestern noch waren wir unterwegs und ich Arme klammerte mich ängstlich überall fest, liegt aber nicht am Auto |-o, bin ein schlechter Beifahrer und hasse es, wenn schnell gefahren wird, sitze ich am Steuer ist das natürlich gaaaannnz anders. Ich muss dazu noch sagen, dass unser Pkw größer ist und ich genug Knautschzone habe, die mir bei dem Kleinen fehlt.

Dir wünsche ich mit dem Kleinen allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!!

.,Livnda4.


krawalli,

wie kann man Dich denn aufmuntern? Habe kürzlich einen schönen Witz bekommen, den werde ich Dir mal senden!

Viel Spaß

TMansia3


Linda

Das Wetter soll schlechter werden :-(.

Das Problem mit dem Autofahren als Beifahrer hab ich auch. Bzw. hatte ich schon viel schlimmer als jetzt. Mein Freund hat mich ein bisschen trainiert. Ich redete mir bei der Fahrt ständig ein: Es KANN nichts passieren, es KANN nichts passieren... Das half nach ner Weile.

Früher als ich mit meiner Schwester gefahren bin, waren nach jeder fahrt die Haltegriffe locker.

Am schlimmsten ist es, finde ich, wenn jemand so dicht auffährt.

Mein Freund sagte immer ich würde selbst rasen, er könne es nicht verstehen, dass ich da bei anderen Angst hab.

Aber wenn man selbst hinter dem Steuer sitzt ist das wirklich was ganz anderes.

Mein Freund sagt auch ich hätte einen Putz- und Ordnungsfimmel. Liegt aber glaub ich eher daran, dass er sich selbst aus Ordnung nicht viel macht und ich ihm ständig hinterherräumen muss wenn ich nicht verrückt werden will...

C)hristtine


@ Krawalli

Mensch hast Du vielleicht eine Schräglage in der Optik. Erst willst Du immer streiten bzw diskutieren und wenn man auf Deine Beiträge reagiert und nicht immer Deiner Meinung bist dann kommst Du mit der Heultour. Keiner hat mich lieb ich bin der Outlaw, die anderen werden von Euch verteidigt und nur auf mir hackt ihr rum. So ähnlich zumindest klingt es. Was soll denn das jetzt.Wenn Du streiten willst ok, aber dann laß diese Jammertour. Du willst Auseinandersetzungen - ok, aber dann beschwere Dich nicht, daß das dann auch stattfindest. Der Ton dieses Beitrags ist ungefähr so nett, wie Deine manchmal sind. Also beschwere Dich nicht darüber.

kprawarllxi


Christine

Mensch hast Du vielleicht eine Schräglage in der Optik

Ziemlich frech und überheblich.

Kümmer Du Dich mal um Deine Schräglage.

Ich komme mit der Heultour ? Kann ich nicht nachvollziehen.

Und Deine ultra - verkürzte Zusammenfassung meiner Beiträge bzw.

ihre bildzeitungsmäßige Symplifizierung trägt hier auch nicht zu einer konstruktiven Auseinandersetzung bei.

Wolltest ein bißchen Dampf ablassen, was ?

Wahrscheinlich löscht daß Hotte jetzt, aber Deinen Beitrag kann man ja so nicht stehen lassen.

g1a#byhonxert


krawalli

danke, mir gehts sehr gut, hab nur grad ein bissel stress. hab seit gestern besuch von ner freundin und die bleibt noch bis sonntag. mit ihrem kleinen. ein 6, ein 7-jähriger un 2 verrückte hühner auf einem haufen. das passt. grins.

mein smart ist grad mein grösster schatz. der geht ab wie ne rakete. super zu fahren. als ich ihn am freitag bekommen hab war ich gleich tanken. ein wenig war zwar noch drin, aber trotzdem. hab dann an der kasse 17 euro bezahlt. so macht das tanken spass.

ich muss übrigens einigen hier absolut widersprechen. das was du zur zeit schreibst ist doch eher normal. damit provozierst du meiner meinung nach absolut keine steitigkeiten. vor ein paar monaten wars noch ein bissel anders, grins, aber jetzt doch nicht. da kann ich einige nicht verstehen.

liebes grüssle an dich, gaby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH