» »

Refluxer und ihre Probleme

cmid"alixa


gaby

eben nicht

die meisten internisten sagen, selbst bei gallensäure hilft die op nicht, wenn die medikamente nicht helfen, den grund wissen die selber nicht

es gibt ja auch maloxan usw. und die sollen ja überschüssige gallensäure binden, aber auch dies hilft bei den op kanditaten meist nicht, und deshalb sagen die internisten, die op hilft nicht, weil die gallensäure nicht oder nicht der alleinige grund ist usw. usw.

aufjedenfall haben sie in der praxis die erfahrung gemacht, daß die op nur den leuten hilft, denen auch die medikamente helfen, den grund wissen die aber selber nicht

die chirugen die ehrlich sind, sagen dir das gleiche

die chirugen die ihre op verkaufen wollen, sagen dir das natürlich nicht

cxida/lia


sogar löhde sagte mir am telefon und persönlich:

die ph metrie und die manometrie ist nicht so wichtig

aber wenn die ppis nicht anschlagen, nicht mal einige zeit, dann werde ich hellhörig, d. h. dann operiert er eigentlich nicht, wenn ich ihn richtig verstanden habe

es gibt kaum chirugen in deutschland, die operieren wenn die ppis nicht anschlagen, zumindest eine zeitlang müßen die helfen, als zeichen, daß die ursache wirklich die säure ist

cjidaplixa


krawallis

ich empfehle dir den faden:

im cafe chez

kind azubi, wieviel geld abknöpfen

da kannst du den unterschied zwischen streiten und richtiges streiten lernen und den unterschied zwischen nur agressionen rauslassen oder es geht jemand wirklich um die sache und sagt seine meinung oder versucht eine gemeinsame lösungsbasis zu finden :-) @:)

cDidanlia


krawalli

hhihihihih

war wohl doch nicht so ein gutes beispiel

jetzt streiten die ganze gruppe schon den ganzen nachmittag dort wegen 2 tomaten und 2 eier ;-D

.jLindxa.


gaby

Ja, das Sodbrennen ließ schnell nach. Es dauerte aber ziemlich lange bis die Speiseröhrenentzündung besser wurde. Es blieben danach nur das Druckgefühl in der Kehle und die typischen Refluxprobleme, die ich heute mit den PPI's schnell in den Griff bekomme. Hoffentlich bleibt es so!!!!

LG

L%aeti[zifa


...Bin wieder da!..

LZaet-izia


Krawalli, hast du mal die Sclucht bewandert auf Kreta?

.(Lninda.


Hola Laetizia,

alles klar? Wie geht´s? Hast Du uns vermisst?

LG

L.aeUtizxia


Krawalli, hast du mal die Schlucht auf Kreta bewandert?

k\rawa8lli


Cidalia

dir geht es ja fast nie ums thema oder um die sache, sondern es geht dir alleine darum, irgendjemanden zu finden, egal wen und egal worum es geht, um zu streiten

Fühlst Du Dich wohler, wenn Du mich in solche Schubladen stecken kannst ?

Na, auf jeden Fall bist Du wieder zum Leben erwacht.

aber: wir sind da 360 grad verschieden

Na, dann sind wir ja wieder gleich, aber Du meinst sicher 180°.

Cilli, was ist das jetzt wieder für ein verhärmter Versprecher ?

kMrawJalllxi


Laetizia

Du meinst sicher die Samaria - Schlucht ?

Ja, das erste Mal als ich auf Kreta war, bin ich da durch. (6 Stunden ).

Massenveranstaltung, jeder, der nach Kreta kommt geht da irgendwann mal durch.

LLaet8ipzcixa


Opium für die Seele Linda!

Ich wollte eigentlich Euch mitnehmen auf dem Berg!! Herrlich kein Verkehr, kein Handy, keine Touristen, kein Stress,nur Natur! Frühlingssonne, Fincas mit Ziegen, Lämmchen, Orangensaft und Tapas ohne Ende. Gewandert bis die Füße richtig weh taten!! Manchmal waren wir 8 Stunden unterwegs. Durch die Anstrengung habe ich wohl gemerkt dass ich ohne PPi nicht auskam , aber darauf habe ich keinen Rücksicht genommen. Mir waren die Erlebnisse in der Natur wichtiger. Adios @:)

L[arixus


Hallo Laetizia *:)

deiner Beschreibung nach kann man doch fast ein bischen neidisch werden, wäre sofort mitgekommen ;-) :-D. Für sowas bin ich auch zu haben. Muss mich aber noch ein bisschen gedulden, bis August, dann mache ich diese Wanderung:

[[http://home.vrweb.de/~juergen.schreier/norwegen.html]]

Allerdings werden wir nicht so alleine sein, weil es das Highligt eines jeden Norwegenurlaubers ist.

Lvaetxizia


Krawalli

Ich hab mal Dias von meinem Mann gesehen und fand die Schlucht nicht schlecht. (Ist auch schon 25 Jahre her!!) Wenn das eine Massenveranstaltung geworden ist brauche ich da nicht hin.

kKraKwxalli


Laetizia

Ja, fliegst Du nach Kreta ?

Es gibt da noch andere Schluchten, die nicht so überlaufen sind und wandern kann man eh gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH