» »

Refluxer und ihre Probleme

Lzaetiz?ia

Kralli

Nein ich fliege nicht dieses Jahr nach Kreta ,aber irgendwann möchte ich mal wieder nach Griechenland. Ob das denn Kreta wird weiß ich noch nicht genau: Es gibt soviele schöne Inseln dort: Patmos,Korfu..habe ich noch gut in Erinnerung :-D In 6 Wochen fahren wir nach Spanien (Pyrenäen zum Wandern) in der Nähe von Olot

LDaetixzia

Oh Larius!!!

Auch schöööööööööön! Mein Eltern waren oft in Norwegen unterwegs. Da war ich vorige Woche: [[http://home.arcor.de/s.mengershausen/Mallorca/Tramuntana/tramuntana.html]]

Cvhrisxtine

@ Larius

Norwegen finde ich auch interresant. Allderdings nicht so wegen den Bergen. bin kein so großer Wanderer. Es zieht es mich, wenn ich am Träumen bin geher eher in den Norden.. Finde die Geschichte und Kultur einfach interreanster Wenn ich dann im Urlaub war ( bin ein Urlaubmuffel) dann war es schon eher im Süden, da der Rest der Familie in den Süden will und es da halt auch einfacher ist mit kleinen Kindern, da Meer und Sand schon mal einen Babysitter ersetzen. Und meist war ich auch so fertig, daß ich froh war nicht auch noch die Orgnisation zu übernehmen, wie bekommen alle was sie brauchen. Also ich etwas Kultur und Geschichte, mein Mann gutes Essen und Trinken, meine Kinder Fun und Aktion.

LSaetiOzixa

Chris

Na klar, als die Kinder noch klein waren waren wir auch am Strand. Aber eine Wanderung zwischendurch gab es immer: Ein Geheimweg durch den Wald, oder ein Schleichweg über eine Hügel mit als Belohnung eine Portion Eis!

L)aetixzia

Da musst Du auch gut drauf sein larius, wenn du da auf den Berg willst. Mit- oder ohne Kraxelpartien ???

cqidalHixa

krawalli

nicht ich, sondern du ganz alleine steckst dich täglich in diese schublade

ne ,wieso versprecher? wie meinst du das?

kann man den nicht sagen, du bist 360 grad andersrum oder verschieden als ich? wieso kann man nur 180 grad sagen?

hummmm

schade, wenn es mir speiseröhrenmäßig besser gehen würde, wäre ich doch glatt mitgekommen nach griechenland, aber viel hättest du von mir dort warscheinlich nicht gehabt, kaum angekommen, hätte ein junger grieche mich dir begeschnappt ;-D

oder hättest du gegen den um mich gekämpft? hihihihihi

L!ar.ixus

Tizi

kommt immer drauf an, acht Stunden in praller Sonne würde ich auch wohl nicht mehr machen.

Es war mit den Kindern nicht immer einfach, alles unter einem Hut zu kriegen.

Für Kultur und Geschichte bin ich ja auch zu haben. Aber eben noch mehr Natur, schöne Landschaften, je einsamer umso besser. Hier war der Norden natürlich favorisiert.

Darum war es bei uns so, abwechselnd, das eine Jahr zum Norden, das nächste in den Süden.

Auch wenn die Kinder nun eigene Wege gehen, haben wir das so beibehalten. War schon lustig, als wir das erste Mal mit den Kindern den Norwegenurlaub planten. Meine Meinung war, einmal nach Norwegen ist zumutbar. Du wieder mit deiner Angelei, musste ich mir anhören. Mir war klar, dass es hätte daneben gehen können, wegen dem Wetter. Aber wir hatten Gück, das Wetter war super, es war so warm, dass die Kinder, damals 12 oder 13, im Meer baden konnten. Ab und zu sind sie mit zum Angeln raus gefahren, und da man da ja fast eine Fanggarantie hat, hat es so Spaß gemacht, dass es ein unvergessliches Erlebnis war.

Wenn meine Frau und ich in den Norden fahren, sind wir nicht alleine. Da meine Aktivitäten zu ca. 50% aus Angeln bestehen, ist eine Gruppenfahrt schon angebracht. Wenn wir Männer auf See sind, machen die Frauen was anderes gemeinsam.

k-raw]alxli

Cidalia

Ich kämpfe nicht um Frauen, die mir junge Griechen wegschnappen können.

cVidualxia

wieso?zu faul?

k0rIawaXllxi

Cidalia

Ist mir zu stressig.

Ich kenn solche Fälle.

Eine Freundin von mir flirtet jede Pfeife an, wenn sie ein paar Bier getrunken hat.

Mitten im Gespräch sendet sie dann kecke Blicke zu irgendwelchen

Fuzzys am Nachbartisch aus.

Peinlich, peinlich.

Ne Frau, die sich und mir dauernd beweisen muß, daß sie noch begehrenswert ist, fehlt mir noch zu meinem Glück.

Müßte ja ein toller Urlaub werden.

cHid,alxia

krawalli

ich bin das genaue gegenteil von deiner freundin, gucke nie jemand an, gucke nur weg oder auf den boden, habe immer sonnenbrille auf und im winter vermume ich mich hinter schals usw. um nicht angelabert zu werden, wenn dies trotztem sehr oft passiert kann ich nichts dafür.

anflirten hab ich noch nie gemacht, im gegenteil keine ahnung wie man flirtet, ich guck immer woanders hin streite mich teilweise auf der straße wenn die männer zu nervig werden, gerade gestern hätte ich ein der mir mit seinen sprüchen nervte und sogar eine zeitlang verfolgte, tagsüber am liebsten umgebracht, ich lief wie immer mit schals durch die gegend und guck niemand an.

den beweis daß ich begehrenswert bin suche ich nicht, ich suche immer das gegenteil, um meine ruhe zu haben.

1) weil es nervt ständig angegrinst,angepfiffen,angesungen und angelabert zu werden (oder zufällige berührungen oder einladungen zum kaffee......................) nervvvvvvvvvvvvvvvvvv

2)weil ich starke schmerzen habe und meine ruhe haben möchte

aber die praxis sieht anders aus, meine schmerzen sehen mir die männer nicht an, und daß ich interessenlos bin, weggucke, nicht gucke, usw. scheinen die männer so zu verstehen: oh, eine kleine schüchterne, wie süß, und gleich alle auf mich ;-D

zu hause kriege ich das schmunzeln und rege mich ab und lache mich tod aber auf der straße, mit den schmerzen , komme ich mir vor als wäre ich im kindergarten, und lauter kinder zupfen an meinem rock ;-D

am strand mit dem griechen wäre es natürlich entspannter ihihih

außerdem wozu hat man einen mann als begleiter?

gerade dafür, daß er die nervigen fremden männer wegschickt, ein beschützt usw.

ist doch wohl selbstveständlich!

außerdem ist es doch auch für dich ein kompliment wenn deine begleiterin hoffiert wird, aber auf die flirtversuche nicht eingeht,neben dir bleibt

und du ganz cool sagst: sorry, aber die dame hat größeres interesse an MEINER seite zu bleiben, als an ihrer einladung zu einem getränk oder einem meerbad anzunehmen, herr sowieso.

das nennt man positives kämpfen

und zeigen, daß dir an der frau etwas liegt

oder willst du etwa sagen zu allen die vorbeikommen, während man sich sonnt : ja klar, nimmt sie mit, ich finde sie sowieso doof !?

und wie gesagt, ich hab noch nie jemand angegrinst, flirten kann und brauche ich nicht und bier oder alkohol darf ich nicht, aber als ich es noch durfte, trank ich 1 max 2 gläser ,mehr nicht.

aber ich kann sowieso nicht mitkommen wegen der blöden speiseröhre, ich hoffe nächstes mal *:) :-)

Lkaetizjia

Larius

Manchmal treibt mir die Neugier für eine Tour und nehme dann Strapazen im Kauf. Voriges Jahr habe wir auch gewandert wo es ziemlich warm und trocken war. Die Einheimischen haben uns gewarnt dass man nicht zu tief in den Wäldern gehen sollte wegen Waldbrandgefahr. Wenn es gefährlich wird hört der Spass auf!

Wir waren früher oft an der Nordsee-, Atlantikküste mit den Kindern. Natürlich auch wir mußten "Programm" machen um die zufrieden zustellen. Abends war man froh wenn die Jungs schliefen.. Jetzt sind die erwachsen, aber es wird immer noch gerne gewandert.. LG *:)

C-hriWst1ine

cidal

??? :-/ ???

karawalxli

Cidalia

Aha, so läuft das bei Dir.

Na gut, dann fliegen wir doch.

Kreta ist ja ne magische Insel, da wird man allerlei Krankheiten los.

Und langweilig wirds bestimmt auch nicht.

k}raZwallxi

Christine

??? :-/ ???

Also was, im Namen Gottes soll das nun wieder heißen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH