» »

Refluxer und ihre Probleme

LLaet izixa

..Bin ich eingeladen wenn er dann doch miteinander heiratet? 8-)

LqaetPizia

... Schreibfehler..wenn ihrdoch

Aynon'ymax1

Ach Mensch, Ihr macht mich mit Euren Urlaubsberichten neidisch :°( ;-D

Will auch mal wieder Urlaub....

coidaxlia

Christine

??? :-/ ???

cDidal*ia

Laetizia

klar bist du eingeladen, von mir als gastgeber kriegst du kamillentee und biohähnchen und vom bräutigam als gastgeber kriegst du bier und currywurst

hihihihih *:)

L%aetPizi9a

Wo gehst Du denn hin im Urlaub Anonyma?

Lmaetxizia

aber.. bevor ihr heiratet sollt ihr zuerst mal kräftig miteinander flirten x:)!

L:aetizzia

..sonst klappt das nicht ;-)

kir8a2walKli

Laetizia

Na machen wir doch schon die ganze Zeit.

Läuft nur nicht so ab wie in "Schöner Wohnen" beschrieben.

c8idavli3a

hihihihihi

wie schon erwähnt ich kann und will auch nicht flirten

ich mache immer antiflirten auf der straße

weil ich meine ruhe haben will und weil ich wegen der schmerzen eigentlich keinen freund haben kann zur zeit :-(

ich hab nur ab und zu mal eine affäre mehr läßt meine speiseröhre nicht zu

zur zeit hocken wieder 2 traurige männer alleine rum und warten darauf daß es mir besser geht(22 und 39) beide wollen essen gehen, tanzen gehen, kann ich alles nicht mitmachen wegen dem speiseröhren brennen

auch krawalli würde mir nicht widerstehen wenn er neben mir sitzen würde oder einen tee mit mir trinken würde, auch er würde meinen großen braunen augen verfallen ihihihihih (und meinen kurven) ;-D

zusätzlich bin ich ein guter gastgeber, freundlich, zärtlich, gutmütig, frage 100 mal am tag einen mann ob er tee oder kaffee möchte, was will man mehr?

mein nachbar war 2 stunden am bohren, dem hab ich ca. 10 verschiede kaffeesorten angeboten, jetzt läuft er für mich nächste woche zum baumarkt und holt mir eine solarjalusine und bohrt weiter stundenlang, werde ihm wohl eine torte backen als dank

wieso ist kreta eine heilige insel?

wird man da wirklich gesund?

csidaXlia

so ich werde mich jetzt anziehen, und meine freundin in ihrem geschäft wieder besuchen, dort kuchen essen und tee schläufen *:)

L2aetiMzia

..Schöner Wohnen ist auch mir zu langweilig ;-)

kdrawZalli

Cidalia

Magische Insel.

Ja, da wird man gesund.

c-idalxia

Laetizia

genau

C9hrisatine

??? :-/ ???

Finde das Gerede bezgl. um Frauen kämpfende Männer am Strand halt mal seltsam. Genauso wie ich flirte nicht, aber mein Wert wird dadurch bestätigt, daß sich Männer um mich streiten. NIcht, daß es das nicht geben mag, aber das ist kein Zustand den ich mir herbeiwünschen würde.

Zur Hochzeit würde ich natürlich auch gerne kommen, bringe auch Wein mit ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH