» »

Refluxer und ihre Probleme

L(arynMgatxor

Guten Abend, hab ich was verpasst ? Hat jemand geheiratet? ;-D

C5hriXstixne

Hallo Laryngator

Schön, daß du auch mal wieder da bist. Zu Deiner Frage :Cidal und Krawalli am Strand von Kreta, nachdem Cidal von irgendwelchen Männern angebaggert wird, darauf aber nicht reagiert und Krawalli sich darüber freut. Vorher müssen sie hier aber noch etwas flirten.

LNaryn_gatoxr

Naja es sei dem jungen Paar gegönnt!

Darauf einen Kamillentee :)D

gsabyEho.nexrt

menno

will auch mal wieder flirten. so allein durchs leben gehen macht einfach keinen sinn.

grüssle von gaby an alle

cXirdalxia

hahahhahahahahha bin gerade nach hause gekommen

ich lache mich tod hier ehhehehehe

hahahahahahha

ihihihihihih

c idaUlxia

Christine

was soll ich sagen? ich bin nunmal sehr kompliziert

meine gedankengänge gehen stets kreuz und quer und dann nochmal überkreuzt usw. ihihihih

also ich flirte nicht: ich kenne die männer auf der straße nicht, es sind lauter körper zu denen ich keinen bezug habe, da mir persönlich nur der mensch wichtig ist, ist ein mann auf der straße irgendwie ein toter mann, ich kann mich nicht richtig ausdrücken wie ich es meine.

ich muß ihn kennen oder einen bezug zu diesem mann haben,sonst ist er in meinen augen nur eins: nervig, labert mich an, läßt mich nicht in ruhe die straße langlaufen......... nervvvvvvvvvvvv

vor 2 wochen traff ich mich mit einem mann, dick,nicht schön, ich fand ihn aber sehr nett, dann nach ca. 2 stunden spazieren, gingen wir noch zum DOM, dort geschah etwas unfassbares, er stand auf, samt seinem eleganten büroklamotten stand sich an einer kleinen schlange ca. fast 15 minuten die beine tod und froh sich ein ab, nur um MIR eine offenkartoffel zu kaufen, weil ich sagte, außer das könne ich nichts essen.

ich fand das soooooooooooo süßßßßßßßßßß

von ihm

da hab ich gleich irgendwie einen bezug, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich sehe sein herz , daß ist eben ein netter mensch irgendwie, trotzt der kälte lief er 3 stunden rum nur mit hemd, weil er mir seine blazerjacke gab, da merkt man halt daß da ein mensch dahinter ist.

auf männer auf der straße wo ich nichts menschliches sehe, sondern nur ein gesicht oder ein körper reagiere ich stets gleich:

gelangweilt und genervt

vorallem da ich auch schmerzen habe, bin ich noch mehr genervt.

:-/

wenn ein mann sich um mich streiten würde , aber nur in dem sinne daß er sagt: sorry, du kannst ruhig weitervon dannen ziehen, diese dame an meiner seite, ist bereits mit ihrem begleiter vollauf zufrieden....dann signaliesiert es mir: der mann an meiner seite interessiert sich wirklich für mich, und das finde ich nunmal sehr wichtig, interesse muß ständig gezeigt werden, durch wörter , durch rosen usw.

nach dem motto: du bist mir wirklich sehr wertvoll

wein bringst du zur hochzeit mit krawalli mit?

heheheh

aber ich trinke nur wasser und kamillentee und er nur bier hihihihi

ok ok

sollten wir wirklich mal heiraten, mache ich eine ausnahme und trinke an diesem abend den von dir mitgebrachten wein mit hihihihihi

:)^

was für wein bringst du wenn ich fragen darf?

aus welchen land? trocken oder fruchtigen? herb? leicht oder schwer?

c`idcalia

Laryngator

darauf einen kamillentee ihihihih denke ich auch :)D

wo warst du den abgetaucht?

c/idgalxia

gaby

ich ziehe doch auch alleine durchs leben und flirten tue ich ganz gewiß nicht :-/

also sei nicht traurig, wir beide sitzem im gemeinsamen boot :°_

eben bin ich wiedergekommen

war im laden meiner freundin/ex schwägerin

hab dort meinen dritten kuchen gegessen(schockokuchen mit kokosfüllung gab es dort, hummm wie lecker) :-D

aus einer portugiesischen bäckerei, dann war da wieder das kleine 4 jährige mädchen ,tochter eines kunden mit der ich spielte und um meine schafstasche mal wieder bangen mußte :-/ ;-D, da sie die so toll findet, daß sie mir die wegnehmen möchte >:( hihihihi

dann hab ich tees mit honig für die 3 kinder meiner freundin und dessen freunde gekocht und dann war ich mit meiner freundin anschließend noch alleine am hafen und haben im portugiesischen restaurant gegessen(hähnchen ihihihih Laryngator ihihihih)

wie immer für mich nur mit salz und wasser,ohne öl ohne gewürze, und mit gemüse hummmmmmm

gut daß ich mich trotz der schmerzen heute nach draußen gezwungen habe

im restaurant hat noch ein italiener (ca. 60 jahre alt) portugiesische lieder auf seiner gitarre gesungen, fand ich sehr schön :-D

k=rawalxli

laryngator

Am Besten, Du kommst auch mit nach Kreta, dann kannst Du mir Cilli

abnehmen, wenn ich sie nicht mehr aushalte.

Oder wir gehen dann mal einen trinken.

cpidalixa

krawalli

frechheit ;-D

DAS war aber nicht sonderlich charmant von dir 8-)

desweiteren: wieso bist du den so sicher, daß der Laryngator unbedingt mit dir lieber alleine ein trinken möchte, als mit mir alleine ein trinken zu wollen :-p hihihihihi

T<aniax3

1. Mai

JUHUUUU!!!

Habs tatsächlich geschafft. Hab endlich nach 7 Jahren und langem nörgeln ein Maiherz von meinem Freund bekommen. :-D

Freue mich total. Sieht zwar ein bisschen kitschig an der Hauswand aus, zumal ich schon 31 bin und das normalerweise nur junge Mädchen bekommen, ausserdem dick und fett mein Name drauf steht (tut man wohl so...) ;-D, aber da es in meiner früheren Gegend den Brauch nicht gab und ich daher noch nie eins bekommen hab, bin ich total glücklich. :-D

k|rawaQllxi

charmant

Das überlaß ich Lary.

Mit mir gibts nur beinharte Wirklichkeit.

Aber immerhin, ich würd mich drauf einlassen.

c;idaxlia

Tania3

herzlichen glückwunsch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

kannst du nicht ein foto davon machen und es hier reinlinken?? :-D

c9idalNixa

krawalli

was bedeutet für dich wirklichkeit ? eine frau schlecht, uncharmant und kalt behandeln und zusätzlich noch im hotel lassen und mit nem freund alleine trinken gehen?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich glaube wir sind nicht 180 grad auseinander, sondern 90 %

ihiihihhih

c&idalixa

(also ich meine ein forumsteilnehmer hat mir gestern erklärt, daß 360 % gleich, 180 % verschieden ist, demnach müßte 90 % also noch verschiedener sein, ich hoffe es ist jetzt so richtig !? :-/)

??? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH