» »

Refluxer und ihre Probleme

TPan&iax3


cidalia

nicht ganz... hihi,

wenn du dich 360° drehst, bist du wieder da, wo du vorher warst. also gleich. drehst du dich 180°, dann bist du genau entgegengesetzt. bei 90° nur halb verschieden. ;-D

kZra3walli


Wirklichkeit

Das heißt, daß ich mich freuen würde, wenn wir uns auf Kreta träfen,

was immer auch dabei herauskäme.

Für dauernde Schleimigkeit, äh, pardon Charme, kann ich allerdings nicht garantieren.

g_abfyhoxnert


cidalia

will aber nicht im gleichen boot sitzen. war jetzt ein jahr allein und das reicht jetzt auch. abends immer allein da zu sitzen beschert mir irgendwann noch nen koller. bin ein geselliger mensch und kein einzelgänger.

grüssle

cTiUd[al#ixa


Tania3

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeeeeeee

ich werde geometrie wohl nie in meinem kopf reinkriegen

zum glück hatte ich die letzten beiden jahre und in der abschlüßprüfungen irgendsowas mit statistik, lineare optimierung, gleichungen usw aber kein geometrie

hätte ich geometrie gehabt, ich wäre durch die prüfung gefallen :(v ;-D

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

also ich glaube ich werde mal den 14 jährigen sohn meiner freundin fragen, der ist in der 7 oder 8 klasse, der soll mir das mal erklären, und ich werde mir mir so ein kreis malen ,vielleicht verstehe ich es ja von alleine, was ich aber nicht glaube :-/

hhihihihihi

ich hab in der 7 bis 10 klasse blind dagessen in der schule, keine ahnung was geometrie ist, mist, peinlich %-|

also eigentlich müßte 360 % am verschiedensten sein, ist doch logisch irgendwie!

>:(

irgendwie hab ich wirklich wichtigeres an problemen die mich beschäftigen,aber ich bin extrem neugierig und kann es auf den tod nicht ab, wenn ich etwas nicht kapiere, was 90 % der erwachsenen bevölkerung kapiert. :-(

180 % müßte weniger verschieden sein und 90 am verschiedensten, da ja am wenigsten gleich ahhhhhhhhhhhhhhhh

schade, daß man hier nicht sowas reinlinken kann, also ich meine diese 3 verschiedene kreise. 8-)

grüssle 1maiherzbesitzerin

*:) @:)

cVidaxlia


ah

ich glaub ich kapiere jetzt langsam

wenn man sich viel dreht ist mal gleich

wenn man sich mittelviel dreht ist man verschieden

und wenn man sich nur minimäßig dreht ist man nur minimäßig verschieden

hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

c+idalixa


und wie ist man bei 240 % ??

LTaryXngator


Tja...

Die Wirklichkeit kann hart sein.Und auf grund meiner aktuellen Gemütslage muß ich leider gestehen. Ich tendiere zum ungezügelten Konsum alkoholischer Getränke. Und dafür müsste ich noch nichtmal nach Griechenland fahren ;-D

cIid\alia


was ist denn mit deiner gemütslage lary?

was hast du denn? :°_

Lqaryngxator


cidalia

Das liegt doch wohl auf der Hand. Du heiratest einen anderen :-o

c>idaElia


hahahhahahahahahhahaha

hhahahhahahahahahaha ;-D

Lyaryn[gatoxr


krawalli

Ich fordere Dich zum Duell ;-D

ccidal:ia


ihihihihihihih

k"ra>walxli


Laryngator

Ich tendiere zum ungezügelten Konsum alkoholischer Getränke.

Da muß ich mich leider anschließen.

Gestern wars auch wieder zu viel.

Nun ists allerdings ein Unterschied, ob ich hier in der verräucherten Kastanie zuviel trinke oder in einer Strandbar auf Kreta.

Das Duell tragen wir dann auf Kreta in der Strandbar aus, allerdings ohne Rhaki, harte Sachen trinke ich besser nicht.

Wie auch immer, paßt doch alles.

Wir fahren zu dritt und Cilli paßt auf, daß wir nicht zuviel saufen.

Dafür halten wir ihr die Griechen vom Hals

Wen sie dann schließlich von uns beiden nimmt, sehen wir ja dann.

ceidaclixa


hahahhahaha

ihihihihihihih :)^

Loary*ng^atoxr


Klar, bei der Strandbar fällt man schön weich in den Sand und kann direkt seinen Rausch ausschlafen, was wiederum den Vorteil hat, daß man nach dem wach werden gleich wieder was bestellen kann ;-D

Das Duell hatte ich mir anders Vorgestellt. Nämlich daß wir solange fette Würste essen bis einer aufgibt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH