» »

Refluxer und ihre Probleme

krrrawaxlli


Oder wir machens noch anders :

Cilli muß die ganze Zeit bei Laune gehalten werden, damit sie ihre Speiseröhre vergißt.

Wir hüpfen also von früh bis spät um sie herum und versuchen sie zu amüsieren.

Wessen Bemühungen sie dann nicht mehr witzig findet, der hat verloren.

Der andere kriegt einen Kuß.

c>idaHlia


Laryngator

ihihihih

das mit den würstchen ist eine gute idee :)^

c?idal9ia


krawalli

DEINE idee war richtig süßßßßßßßßßßßßßß und romantisch

hätte ich dir nieeeeeeeeeee zugetraut , so eine idee!:)^ :)^ :)^ :)^

LWarynxgator


Und dann trinken wir Literweise Pfefferminztee und essen Zuckerwürfel .

Ok, Leute leider muß ich was arbeiten.

Übrigens ich war heute 1 Stunde beim Osteopathen und der hat mir alles gerichtet was krumm war. Auch am Magen die Verspannungen weggemacht. Kostet zwar 40 Euro aber hat sich gelohnt. Hatte noch einen Rückenwirbel raus und zwei Rippen fest sitzen...

c+idalixa


Laryngator

Osteopathie kann ich nur empfehlen :)^

(leider geht es bei mir nicht mehr, weil ich operiert bin, zu gefährlich)

die 40 euro sind gut investiert :)^

wie gehts dir jetzt so, säuremäßig? @:) @:) @:) *:)

Lcary&ngatxor


Achja säuremäßig gut seit demich wieer 40mg Pantozol nehme. Der Versuch mit 20mg ist total gescheitert.

c/idalxia


nimmst du es morgens oder nachts?

Llaryngwatxor


Morgens eine Stunde vor dem Frühstück.

Und wenn ich wenig esse ist es bei mir schlimmer als wenn ich was esse. Ist irgendwie eigenartig. Laut Arzt muß ich jetzt erstmal wieder ein paar Monate Pantozol 40 nehmen, und dann wieder versuchen auf 20mg zu gehen. Und ich soll abnehmen :-/

cridaElia


wenn du auf nüchternen magen eher schmerzen hast

deutet es auf gastritis usw. hin ,.....würde ich sagen

abnehmen?

ich stehe aber auf männer, an denen was dran ist

also 1,75 cm muß zum beispiel schon 85 kilo haben oder so

ein mann mit 1,85 cm muß ca. 95 kilo haben

(minimum) also je molliger desto besser ;-D

ich bin auch 1,64 cm und wiege 58 kilo und finde mich jetzt besser, als ich noch 53 kilo wog

mit 53 hatte ich kaum kurven, BH nur 80 B

jetzt habe ich BH 80 C :-D

(allerdings kleiner bauch) ihihihih

cRid&alixa


also auf nüchternen magen hatte ich früher nur schmerzen, als ich noch meinen helicobacter pylori hatte.

danach nur wenn ich was gegessen hab

hast du schon den test auf den heli gemacht?

Lvary_ngator


Habe keine Schmerzen auf nüchternen Magen nur meine Säuregefühl am Mageneingang und meine Kehlkopfreizung ist etwas stärker als wenn ich was gegessen habe. Gastritis und Helicobacter habe ich nicht.

A.ussi`ezmanx74


Laryngator

Was macht eigentlich dein Globusgefühl ?

Ich habe es im Moment echt dauerhaft. Mal mehr mal weniger.

Hab echt immer ein Gefühl als würde mir noch was im Halse stecken.

Werde ab nächste Woche auf Pantozol (selbe Dosis 20mg) umsteigen und mal schaun ob das Globusgefühl weggeht.

*:) Aussie

Lqaryngiatxor


Aussie

Wenn meine Theorie stimmt sollte das Globusgefühl in den nächsten Tagen wieder auftauchen.Bisher aber noch alles ok.

Wenns nicht wieder kommt, war zwar meine Theorie falsch aber dann ist es mir auch recht ;-D

T{ani6a3


krawalli, cidalia und lary

ich will mitkommen!

cidalia

ich mag auch lieber männer an denen was dran ist. die von dir angegebenen männertraummasse find ich auch optimal.

und ich finds schöner wenn der mann grösser ist als die frau. ich bin 1,74. hab aber einen gefunden der 1,87 ist. :-D

hast du mein foto bekommen?

gBabyhoInerxt


tanja3

so gehts mir auch. ein mann muss grösser sein als eine frau. mein exmann war auch 187 und ich bin 170. minimum ist 180, denn ich will zu nem mann nach oben schauen können und muss den eindruck haben beschützt zu werden. mein exmann hat zur zeit 104 kilo und das sieht einfach klasse aus. grins. so einen will ich wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH