» »

Refluxer und ihre Probleme

T@ani~a3

gaby

meiner schwankt so um die 80-90. je nach grillsaison ;-D

LQa1rius

Hallo Cidi, Tania und Gaby *:)

ihr wisst eben wahre Werte zu schätzen. ;-) ;-D

LVarynzgatoxr

tanja

Aber du heiratest ja auch einen anderen. Oder soll ich den auch zum Duell rausfordern?

Tkansia3

lary

nö, brauchst du nicht. reicht wenn wir uns untereinander schlagen ;-D

LJary|ngfatoxr

Ich habe eben beim Fußball einen Fehler gemacht. Nachdem Krawalli mir den Kopf vollgesäuselt hat, habe ich mehrere Bier getrunken. Und gerade hatte ich ein paar heftige Hustenanfälle. {:(

Jetzt hab ich was gegessen und es geht besser. Das ist doch alles total unlogisch. Warum wird Reflux besser wenn man was isst?

TJanixa3

Lary

War bei mir auch so. Wenn ich mich vollgestopft hab, hatte ich meist keine Probleme. Hab ich allerdings Diät gemacht und nur Vögelchenportionen zu mir genommen, ging es mir schlecht.

c(idtalxia

also krawalli ist glaube ich 1,74 cm groß und wiegt 80 kilo

er muß unbedingt minimum 85 kilo wiegen, finde ich :-)

L\aetji%zxia

..Krawalli, aber jetzt musst du schnell auf die Waage!

L+ae_tizxia

...und wieviel ???

c~i>da1lixa

gaby

ich bin 1,64 cm , da reicht es für mich wenn er 1,75 cm oder so ist

muß ist aufjedenfall etwas bauch oder so, ich hasse antrainierte muskelbäuche die überhaupt nicht nach natur aussehen

im winter 04 bis frühjahr 05 hatte ich einen 23 jährigen, der wog 104 kilo und war 1,76 cm oder so

ihihihih

der sah aber wie 90 kilo aus, hatte aber einen schweren körperbau

also dünne männer sind echt nicht schön, auch frauen dürfen ruhig etwas fett haben finde ich, sieht halt fraulich aus ihihihihih

cVidaYlixa

Larius

genau :)^

LVa*ryngLatxor

Ich bin 1,80cm und wiege mindestens 110 Kilo.

Habe aber auch einen schweren Körperbau, einen sehr schweren sogar ;-D

c^idxalia

Laryngator

:)^ nicht schlecht

also mit 110 kilos kann frau schon was anfangen ;-D

krawalli würde das joggen lieber sein lassen hihihihihi

oder nach dem joggen 2 tafel schokolade essen wenigstens, damit du 90 wiegst :-)

C0hri%stixne

Beschützer

Also ich weiß nicht, ich steh da mehr auf das partnerschaftliche Modell. Nicht nur, daß ich nicht immer nur nach oben schauen will, ich stell es mir halt auch sehr anstrengend vor immer beschützen zu müssen, bzw der zu sein zu dem man hoch sehen kann. Das ist am Anfang einer Beziehung bestimmt ein kick und ein tollers Gefühl, aber ich könnte mir denken ein Leben lang diese Rolle zu spielen auch für Männer sehr anstrengend und manchmal bestimmt auch belastend.. Sich gegenseitig stärkend duchs Leben gehen sagt mir da mehr zu.

k1ryawalxli

Aufsehen

Bin ausnahmsweise mal mit Christine einer Meinung.

Ne Frau, die zu mir aufsieht, fehlt mir noch zu meinem Glück. Das würde ich nicht lange aushalten und nennenswerte Begehrlichkeiten würde sie in mir auch nicht wecken.

Im Gegenteil, wenn die Frau zu klein ist, wirds schon irgendwie problematisch.

Auf dicke Frauen kann ich ebenfalls verzichten, besonders, wenn sie auch noch breite Ärsche haben.

Ich brauche schlanke Frauen, die Größe ist mir (fast) egal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH