» »

Refluxer und ihre Probleme

L3aryqngeatoxr

cidalia

Aber ich werde Morgen wieder mit dem laufen anfangen. Ich will mal wieder Richtung 100 Kilo.

krawalli

Bei den Frauen sehe ich das genauso. Einen breiten Arsch habe ich selber ;-D

c!i]daAl#ia

also meine letzte affäre (die zur zeit wartet, daß es mir besser geht betreff endlich treff), erzählte mir gestern ,er: 1,90 cm, und 123 kg

ai jesus

ich hätte auf so 110 kg getippt

gut daß ich noch heil bin ;-D, kein wunder, daß es mir zur zeit wieder schlechter geht ;-D

N#exiaxna

eisernpomme

Wo bist du abgeblieben? Wie geht es dir?

???

cpidalxia

das hab ich mir neulich auch gefragt

aber er ist im anderen forum schon seit vorgestern aufgetaucht

LyarzynDgfatxor

cidalia

Ich habe eben Eis gegessen, damit ich nicht zu dünn werde. ;-D

c%ida1lxia

Laryngator

hahahahah

mit sahne?

I-na-Mxaria

Hallo zusammen,

nachdem ihr hier ausplaudert, wer bei euch ins Beuteschema passt, will ich mich auch outen. Bei mir darfs gerne groß und schlank sein und auch muskulös 8-). Cidi, wir würden uns nicht ins Gehege kommen, da ich genau aufs Gegenteil steh. Mein Männe ist 1,93 groß und wiegt 85 kg.... x:), nur das Rauchen würd ich ihm noch gerne abgewöhnen. Aber gegen meine Bemühungen ist er resistent :-/.

Christine, du fragst nach meinem Job: Am 15.05 fang ich an, erstmal aber nur ein paar Tage, weil wir am 25.05 in den Urlaub fahren. Ich hab immer noch etwas Bauchweh, wenn ich dran denke...... meine Kollegin habe ich bereits kennengelernt. Mir ihr komm ich gut klar, wir duzen uns bereits und die Chemie stimmt. Die Chefin ist mir nicht so symphatisch.... Typ Karrierefrau, kein Ehering.... Sozialpädagogin und Sozialwirtin....

Ich hoffe, dass es trotzdem klappt, wir arbeiten eng zusammen, sind direkt neben ihrem Zimmer, Vorzimmerdamen sozusagen.

CKhri{stixne

@ Ina-Maria

sorry, ich dachte es wäre schon losgegangen. Ich glaube schon, daß du das hinkriegst. Ich habe auch so meine Probleme mit typischen Karrieremenschen (egal ob Frau oder Mann) Die legen Ihre Werte einfach so total anders wie ich, daß ich da echt nicht mit kann. Aber egal, wenn Du Deine Arbeit gut machst, dann klappt das schon :)^ :)^ :)^

LaaetiHzia

Hoi Ina!

Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg in deinem Neuen Job! Die ersten Tage sind immer doof, aber nachher wird sich rausstellen ob Dir die Arbeit und die neue Chefin schmecken ;-). Mir ist noch eine Stelle zugesagt worden,weil die Arbeit nicht mehr zu schaffen ist. Tendenz steigend.

Ich habe das große Gluck dass ich jemand aussuchen darf. Momentan habe ich ein paar Leutchen unter die Lupe genommen, die wissen aber nichts davon. Sonst gibt es Konkurrenz untereinander. Der Job ist nämlich heiß begehrt ,weil der Schichtdienst wegfällt. Schönes WE

g6abyxhonexrt

hallole (wie der schwabe sagt)

nachdem ich heute nicht genug vom internet bekommen konnte hab ich heut abend wenigstens noch was vernünftiges damit angestellt. grins. ich werd jetzt nach und nach mal die ganzen links aus dem refluxforum raussuchen und auf meiner HP plazieren. damit man nicht immer danach suchen muss wenn einer mal deswegen auf seite so und so verweist.

liebes grüssle, gaby

CGhrisxtine

Salli sagt da doch der Badenser,

super Idee :)^ :)^ :)^ von dir Gaby

m arcXochettxo

gabyhonert

hallo gaby,

ich hoffe das thema ist noch nicht zu abgekaut, wenn ja wärs nett wenn du einen link auf den ausgeschlachteten thread hättest. ich hab grad deine hp besucht finde deine idee von ober sehr gut und finds toll, dass du dich so engagierst. jetzt hab ich den link zu dr. loehde auf deiner link seite gesehen, hast du erfahrungen mit ihm bzw. hast du eine op gemacht? wenn ja, mit welchen ergebnis und wie geht es dir jetzt?

liebe grüße aus münchen

marco

ghabyhon$ert

marco

nein, ich bin nicht operiert, kann dir jetzt(ich hoffe es verübelt mir keiner) nicht spontan sagen, wer von löhde operiert worden ist, mir fällt der name um diese uhrzeit nicht mehr ein. grins. aber ich bin mir sicher morgen früh weisst du es, denn die anderen wissen es bestimmt. und die sagen dir das . danke für die komlimente.

grüssle, gaby

c4idatlia

marcochetto und gabystuttgartlein

da mein gehirn am besten ab 24.00 uhr funktioniert, fällt mir es natürlich nachts schnell ein ;-D liebe gaby

von löhde operiert sind: ex-schlucke und henry

Luary8ngtator

Gaby

Warum steht eigentlich über meinem Bild ein link nach [[http://Sweet24.de]]? Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH