» »

Refluxer und ihre Probleme

gvabyhPonerxt

marco

ja, ich bin alleinerziehend. aber warum bist du der meinung, dass es ohne zweiklassenmedizin nicht gehen sollte?

meiner meinung nach ist jeder mensch gleich und jeder mensch sollte die gleichen rechte haben was die medizinische versorgung angeht. warum zum beispiel bedarf es einer verdienstgrenze, um in die private wechseln zu können? warum darf jeder mensch in die gesetzliche, aber nicht jeder in die private? nur weil die besser verdienen? sorry, aber das geht mir nicht runter. normalerweise sollte man die privaten abschaffen.

m;arEcoch"extto

gaby

grundsätzlich stimme ich dir da zu. und ja, natürlich sollten wir alle gleich sein. aber so wie das system im moment aufgebaut ist, stützen es hald die besserverdiener. die, die für sich und ihre kinder teilweise über tausend euro im monat zahlen. dadurch sanieren sich hald die praxen. klar, der fisch stinkt vom kopfe her, aber daran werden wir nichts ändern können. ich denke trotzdem, dass man sochle beträge (soweit man nicht arbeitsunfähig ist) aufbringen kann. wir haben da ggf. noch glück. eine op und das wars, schlimmer triffts da die chronich kranken. ich glaub man kann die privaten nicht abschaffen, ohne das system grundlegend zu reformieren und soweit sind wir noch lange nicht. und bis dahin, so denke ich muss man sich hald alles erabeiten, der eine härter, der andere weniger hart. ja, auch hier gibt es klassenunterschiede.

gruß marco

g)aby-hon?ert

marco

ich denke mal, dass unsere gute angela merkel da noch einiges zustande bringen wird. ich weiss nicht warum, aber irgendwie hab ich den eindruck, dass diese frau noch lange nicht alles ausgeschöpft hat. und wenn ich recht hab, wird sich in punkto gesundheitsreform noch einiges tun. auch in dem punkt privat versichert.

marco, ich sag dir jetzt mal gute nacht, denn ich verschwinde ins reich der daunenfedern. denn schliesslich schreit morgen früh um acht jemand nach nem frühstück.

gute nacht und bis morgen,

gaby

cfida6lia

ai jesus

ich bin kaputt ;-D

das war vielleicht anstrengend!!

ai ai

jetzt gehe ich erstmal etwas raus,30 minuten mir die beine vertreten

ich bin völlig geschafft 8-)

HUenry6x6

Sorry....

Hallo Leute!

Hab grad eure Sachen gelesen und gebe euch Recht....zuviele neue Pfade werden hier geöffnet! Also schreib ich jetzt und in Zukunft...VERSPROCHEN!!!....nur noch hier "Refluxer und ihre Probleme"....ist das okay? Denke schon,denn so behält man hier besser den Überblick! Auch muß ich mich entschuldigen,daß ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hab,aber hatte 'nen totalen PC-Ausfall....ging garnix mehr! Weiß der Teufel,was die Technik manchmal anstellt!?

Auch meine ganzen privaten Sachen(Bilder,E-Mail-Adressen....alles weg...so ein Mist!)....bin jetzt dabei,alles wieder mühevoll neu zu suchen usw.!

Ist hier aber nicht das Thema....sondern:

OP ist jetzt fast 10 Tage her und was soll ich euch sagen: Null Sodbrennen und auch sonst keinerlei Beschwerden....fühle mich wie ein "junger Gott"!!! Mein Bullrichsalz und die anderen Anti-Sodbrennen-Mittel stehen nur noch rum und stauben ein!

Mag hier im Forum jeder Denken und Schreiben was und wie er will......ich sage immer wieder: Die OP war ein voller Erfolg....Basta!

Ich muß es ja am besten wissen....

So....nun will ich doch mal sehen,was ihr dazu so meint!?

Gruß Henry.

m"arcoFchzetto

@all

ok, verstanden. halt mich dran versprochen :-)

bin vielleicht einfach übers ziel rausgeschossen sorry @all.

grüße marco

mParcToMcheKttxo

konfuzius

sorry, hab mich irgendwie verlesen, weshalb der letzte beitrag etwas konfus erscheinen will, ich glaub nach 0 uhr sollte man einfach nicht mehr schreiben. troztem, hoffe ich bin hier heute niemandem zu nahe getreten..

gute nacht.

marco

k]rawealli

henry

Sag mal, hast Du mit Loede zusammen vielleicht noch nen Joint geraucht ?

Nochmal Glückwunsch zur gelungenen OP und willkommen im Club.

Der mit ordinärer Fundoplikatio operierte

c<idal(ia

Laryngator

du kannst dich privat zusatztversichern, ob dich der chef dich dann immer noch operiert ist eine ganz andere sache.

auf dem papier steht der chef wenn du zusatzversicherung hast oder wie ich, 2500 euros dazubezahlst, aber ob dich dann auch wirklich der chef oder irgendein anfänger operiert, steht in den sternen.

marein39 wurde angeblich vom chef(chirug von krawalli)operiert, auf dem papier, in der praxis war es jemand anders.

ich wurde auch vom chef und von der chefnarkoseärztin behandelt.

beide stehen auf der rechnung und auf dem op bericht.

die chefnarkoseärztin war aber an meinem op tag nicht im hause.

op es der chirug war, weiß ich noch nicht.

cNid:alia

so bin wieder da

war eben auf der reeperbahn und hab mir drogerieartikel und essen gekauft.

total voll die straßen, wegen dem hamburger hafengeburstag

noch voller als sonst auf der reeperbahn

die leute mußten teilweise auf die straße ausweichen, wo die autos fahren!!

nur weil die riesenbaustelle immer noch nicht fertig ist, 1 monat vor der WM, unglaublich!

Tyanixa3

Lary

Denke, dass das jetzt erstmal hält bis ich Oma bin. Dann kann ich sowieso nur noch Brei essen. ;-D

THani>ax3

Marco

Wie kommst du darauf, dass die OP bei mir nichts gebracht hätte ??? Mir geht es blendend seit dem!

c%indal{ia

Tania3

@:) @:) @:) @:)

c\idalxia

Tania3

sollte ich je wieder arbeiten können, kann ich dir wenn wir beide omas sind, ein gewiß schenken

wir können im zahnmedizin forum dann einen faden eröffnen:

gewißfrauen un ihre probleme ;-D

c8i&dalija

wenn du 71 bist, dann bin ich schon "erfahrende" 78 jahre alt

hihihihi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH