» »

Refluxer und ihre Probleme

g$abyho"nerxt

ach so....

das ist das bethesda-krankenhaus

T=anxia3

Geilenkirchener KH

Das Krankenhaus in dem ich erfolgreich operiert wurde, macht jählich ca. 30 Fundos, haben die neuesten Geräte da und bilden sich regelmässig fort (sind Gerätetechnisch und Wissenstechnisch auf dem neuesten Stand).

Lary, hab bei dem Text vor allem an dich gedacht *:)

T3anKixa3

Hundeparty

Wir sind mal wieder, wie soll es anders sein, am grillen mit einem Bekannten und seinem Hund.

Bei uns geht im moment daher etwas die Post ab. Die Hunde (meiner und seiner) sind beide sehr dominant.

Bisher haben wir beide noch auf distanz aber gleich wollen wir sie mal laufen lassen... oh wei...

cFidalCia

mein ex krankenhaus macht an die ca. 2 reflux ops je woche

soll das beste sein in norddeutschland, davon hab ich und der mitpatient meines internisten leider nichts mitbekommen :-(

coiqda=lia

tania3

ihihihihihih

gestern hat mein nachbar es endlich geschafft meine jalusine(nach 2 besuchen mit stundenlangen bohren) anzubringen.

als er kurz wegging und dann wieder bei mir an der tür klingelte, stand aufeinmal ein riesieger hund vor meiner nase

ihihihih

ich glaube, bernadiner oder so heißen die ;-D,braun etwas,ich lag auf den boden vor lachen, weil ich SEIN gesicht erwartet hatte, aber nicht das gesicht eines riesenhohen hundes ihihihihihih

später, als er weiterhin nicht durchkam beim bohren, meinte er wenn ich die dinger nicht reinkriege beiße ich die löcher eben mit meinen zähnen durch, dann sagte ich ob er nicht seinen hund zu hilfe holen möchte als assistent

hahahahhahahahahahah

hahhahahaha

c!idali@a

;-D

ich liebe hunde, wenn es mir jemals wieder besser gehen sollte, tue ich zwei dinge:

3 stunden am tag arbeiten gehen

und

einen hund kaufen

N;eixi(ana

Cidalia

Du schreibst von 3 guten Ärzten in Berlin. Klär mich mal auf über PN.

N8exia8nxa

Tania

Danke für den Glückwunsch. Eigentlich habe ich das Aussie zu verdanken. Ich habe Aussies Bericht gelesen und gleich meine Mail abgeschickt. Zu was das Forum doch alles gut ist.

(Kann nicht mal einer 6 Richtige im Lotto gewinnen) ;-D

gKabyhoxnert

alle fachkliniken in deutschland.......

[[http://www.medknowledge.de/klinik-arztsuche/chirurgie/mic.htm]]

cQidaxlia

nexiana keine garantie

dies sagte mir ein kassenarzt in berlin

ein internist und arzt für tcm

er meinte ein professor, hab namen und KH vergessen,echt, schon 2 jahre her

fand ihn auch nicht gut, weil alleine fürs vorgespräch wollten die gleich untersuchungen machen(hätte ich alles aus eigener tasche zahlen müßen,alles privat)

dann

ein doktor anderer doktor in berlin, von dem hab ich die nummer, gebe ich dir per email auf yahoo, chefarzt, der unterhielt sich nach meiner op 1 stunde und hatte dabei ein trauriges gesicht und rief mich sogar noch 5 mal an

der dritte war löhde

leider war ich erst nach meiner operation bei diesem internisten

N$exieana

Gaby

Also unter d. Link gibt es hier in Berlin nur eine Klinik. Und in der war ich schon, leider hatte ich da ein total schlechtes Gefühl. Und der Herr Prof. hätte mich auch nicht operiert. Schon die Organisation meiner Einweisung war chaotisch. Deshalb habe ich auch u.a. von einer OP Abstand genommen.

c}idMalia

hab dir alles per PN gesendet

cJida4lia

nexiana wie hieß diese klinik?

NRexianxa

Cidalia

Emil von Behring Krankenhaus

cei5dalcia

ne

das KH war es nicht, wo mir dieser prof genannt wurde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH