» »

Refluxer und ihre Probleme

L`aetixzia


Dieser Inschrift ist sehr alt aber bleibt aktuell. Er hängt in meinem Arbeitszimmer.

T:erryxA


Hallo Laetizia

Diese Inschrift hängt seit Jahren bei mir zu hause. Sie hängt schon so lange, dass ich sie gar nicht mehr beachtet habe. Vielen Dank, dass Du sie jetzt hier eingestellt hast, dadurch ist mir mal wieder eingefallen, dass ich die Worte ja in meinem Alltag beherzigen wollte. Du hast mir das wieder in Erinnerung gerufen. Danke schön.

Liebe Grüße

cNida(lia


Sheera

@:)

ich glaube ,du bist auch so eine art "Engelsmensch" wie ich es vor meiner OP war.immer nett und fröhlich. :-)

fröhlich kann ich zwar nicht mehr sein,aber nett bin ich noch, oder versuche es noch zu sein.

aber aufjedenfall bist du ein immer freundlicher mensch Sheera :-D

L4aetizxia


Hoi Terry

.. Das freut mich, dieser Inschrift ist eigentlich überall in Europa bekannt .. Wauww! Draußen schneit es und die Lammskeule brutzelt in der Röhre! mmmmmmmmmmmh! Geht es Dir gut? LG

L,aeti.zaia


Lammkeule..

Ibna-MPargia


So,

Weihnachten ist überstanden. Erstaunlicherweise streiten Männe und ich uns an Weihnachten NIE. Es gibt ja genug andere Tage, wo wir das tun können ;-D...... Weihnachten ist also harmonisch und wirklich schön verlaufen.

Röchel, heut bin ich übrigens auch besoffen...... aber noch weiß ich, was ich tue....

Außerdem bin ich jetzt sentimantal und hab euch alle lieb, ob´s euch passt oder nicht.......... :-p.... :-p..... :-p.....

L)aetgizxia


..hehehehe! Die Lammkeule habe ich auch gebadet im Rotwein Ina! ;-D

A3no}nyhma1


Bin auch wieder zurück *:) War Weihnachten in Deutschland bei Familie und sonstiger Verwandtschaft - und bin jetzt noch gestresster, als zuvor....

Nein, im Großen und Ganzen war es schon schön, aber in meiner Verwandtschaft gibt es gewisse Personen, die einfach etwas "anstrengend" sind, an allem rumnörgeln und bei jeder Kleinigkeit oder wenn was nicht nach ihren Vorstellungen abläuft beleidigt sind.

W=oll+e19x74


@Ina-Maria

Hi Ina-Maria,

du meintest Das Du dein Aufstossen mittlerweile Recht gut unter Kontrolle hast. Ne indiskrete Frage, wie oft und wann musst Du noch aufstossen? Mit meinem Freund gibt es immer noch nix neues von einem Arzt zum Anderen und immer die antwort, es kann die KArdia aber wahrscheinlich nicht.

wünsche Dir ein guten Rutsch

ANJA!

I;na-{Mari7a


Wolle,

ich schick dir eine PN.

TierrSyA


Hallo Ina-Maria

hab nix dagegen lieb gehabt zu werden.

Liebe Grüße

SJhEeerxa


cidalia :-x

Das ist aber lieb, was du da über mich geschrieben hast, danke |-o. Aber ich finde, dass man in deinen Zeilen auch sehr oft erkennen kann, dass du trotz deiner schlimmen Schmerzen ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener und liebenswerter Mensch bist, der immer auf andere eingeht und helfen möchte. Und dein Herz hast du sowieso am rechten Fleck @:)

Liebe Grüßle *:)

c'idalxia


Sheera

du bist troztem sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr nett @:) :-D

SYheerca


cidalia @:)

:-x :-x :-x

C?hristiinxe


Schnee

Seit gestern liegt auch bei uns etwas Schnee. Mal schauen ob es für einen Schneemann reicht. Eswird aber knapp werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH