» »

Refluxer und ihre Probleme

A<ussiesman74

@ Cidalia

Super

Darauf eine @:) und einen :)D

Hatte schon die Befürchtung das jetzt wieder alle mit Keulen auf mich losgehen. ;-D

*:) Aussie

.tLind\ax.

Aussieman74

Na, so schlimm sind wir nun doch nicht. Manchmal ergibt es sich auch, dass man hier auf Reflux zu sprechen kommt und im anderen Forum mal was privates rein rutscht. Ist nicht weiter tragisch, finde ich wenigstens.

So, und jetzt möchte ich auch eine Rose :-D

LG

.(Linxda.

gabyhonert

Was macht denn Deine Knutschkugel? Biste zufrieden?

LG

c|id'alUia

aussie

hihihihih

wenn der jenige recht hat und es mir so erklärt, daß ich es einsehe und verstehe, daß er recht hat, ist es auch in ordnung !!

wenn aber jemand über medizinisches redet, und noch baby ist, und noch keine große ahnung hat, aber es so darstellt als wüßte er schon alles, dann werde ich grantig, wenn er dann auch noch behauptet, die refluxop wäre nur in einzelfällen wie bei mir mit komplikationen behaftet und ich solle den leuten keine unberechtigte ängste einjagen, da die meisten operierten voll zufrieden mit der op sind, dann werde ich noch grantiger

aber eben, hattest du völlig recht und ich habs auch eingesehen

danke für die rose und für den tee *:)

hier für dich auch: :)D

einen teechen aus st pauli

wohne übringens 200 meter vom stadium entfernt und 100 meter vom dom

übrigens keule hab ich nicht im haus ,nur einen kleinen holzstampfer um die zitrone für caipirinha zu machen

(den ich selber nicht trinken kann :°()

übringens : hab mir am freitag einen kurzen dünnen short oder wie man das nennt, halb unterhose halb short,pantie?

von brazilien gekauft!

da ich denke, daß meine mannschaft argentinien schnell rausfliegt, meine landsleute sind extrem faul

deshalb ist mein favorit nach argentinien ,brazil

ich hoffe, daß einer der beiden gewinnt

portugal fände ich natürlich auch toll, aber die haben keine chance

ich glaube, ich werde diese kurze brazilhose in die waschmaschine stecken, damit sie noch enger wird, da ich aber schüchtern bin, werde ich wohl nur zu hause damit rumlaufen ;-D

an alle frauen im forum:

wenn eure männer im juni euch wie luft behandeln:

kauf euch kurze hosen wo brazil drauf steht und stellt euch vor dem fernseher mit dazugehöriger musik ,samba, vergessen die für 1 tag die WM ihihihihih

c+imdaliSa

Linda.

hola querida

@:) @:) @:) @:)

cGidalxia

schreibfehler

eure männer vergessen für 1 tag die WM

.ILin\dax.

Tanja3

kaufe alles, was mit Baby´s und Schwangerschaft zu tun hat und lasse es rumliegen. Automatisch wird er sich mit dem Thema auseinander setzen.

Du hast Recht. Sooo viel Zeit bleibt Dir nicht. Es könnte ja wirklich noch ´ne Zeit dauern bis es schnackelt, das weiss man eben vorher nicht. Wenn Du die Pille nimmst, muss der Körper sich auch erst mal wieder umstellen, man kann direkt schwanger werden, es kann aber auch dauern. Vom Alter her bist Du ja schon ein Spätzünder (nicht böse gemeint) Meine Tochter wird diesen Monat 26 und versucht schon seit Oktober mich zur Oma zu machen. Meinen Sohn habe ich im 35. Lebenjahr zur Welt gebracht. Hier habe ich mir im Vorfeld die Frist gesetzt. Ab dem 35. LJ hat man eine Risikoschwangerschaft. Außerdem tickt doch die biologische Uhr. Gut in der heutigen Zeit ist eine späte Schwangerschaft kein Problem mehr, aber man darf nicht vergessen, dass man auch eine "alte" Mutter ist. In der Klasse meines Jungen bin ich eine der ältesten Mütter, habe da zwar überhaupt kein Problem mit, für meinen Sohn bin ich aber froh, dass ich ein jugendlicher Typ bin!!!;-D

Dein Partner ist "nur" 2,5 Jahre jünger!!!! Das ist nun wirklich überhaupt nichts. Wo sind denn da die Probleme?

Teste ihn doch mal. Sage, dass die Regel trotz Pille wegen Übelkeit und Erbrechen auszubleiben scheint. Wird zwar ein Schock für ihn, wirst aber seine Reaktion sehen. Sag bitte schön mal, wann ist denn der richtige Zeitpunkt für ein Kind? Ausreden wird er immer parat haben. Drücke die Daumen, dass Dir etwas Gutes einfällt und Du bald eine glückliche Mama sein wirst. :)*

LG

.jLhindax.

Hola Cidalia, *:)

como estas?

Am Donnerstag kommt unser Spanienbesuch! Dann kann ich meine Festplatte mal abrufen und mal wieder spanisch quatschen. Freue mich schon! Hoffentlich habe ich nicht allzu viel vergessen. Aber ich weiss, dass ich schnell wieder drin sein werde.

Mit der Reise nach HH hat nicht geklappt, war einfach noch zu weit. Irgendwann mal, ok?

LG

cDidalixa

also wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, wäre ich damals schon mit 25 jahren einfach zur samenbank gegangen und fertig

wozu braucht man einen mann? hab ich mit 35 gedacht, und wollte mir schon am besten zwillinge oder drillinge einpflanzen lassen,die frauenärztin meinte aber daß meine gebärmutterschleimhaut oder so was ähnlich so aussehen würde, wie die einer 16 jährigen und ich noch warten können auf eine natürliche schwangerschaft, wenn ich mal wieder sex habe

hätte ich bloß nicht auf sie gehört, denn schwanger hätten sie mich damals nicht in den op saal (anstatt wie verabdredet die 3 tagesdiagnosen) schleppen können.

cCidahlixa

natürlich ist der mann toll, wenn man kinder hat, aber ich dachte mit 35:

mache mir die kinder, die uhr tickt, und dann suche ich mir den passenden partner aus, der mir vom herz,seele und körper gefällt und lust auf meine kinder hat, und basta.

c)idaElxia

.Linda.

oki

wer ist den dein spanischbesuch wenn ich fragen darf?

mann frau wie alt? verwandete?

.DLind'a$.

Cidalia,

eigentlich sind es Freunde meiner Eltern. Er ist ein ehemaliger Arbeitskollege meines Vaters aus Paraguay, der jetzt mit seiner Frau (espanola) in Spanien lebt. Beide bleiben voraussichtlich 2 Wochen und sind älteren Semesters.

Werde fleißig spanisch üben. Wenn ich bedenke, dass ich damals für eine Bolivianerin gehalten wurde :-/, aber nur wegen der Sprache, vom Aussehen her bin ich kein typischer Südamerikaner. Ich bin zu groß und nicht dunkelhaarig genug. Die braunen Augen passen aber wieder. Wurde als deutschstämmig, aber in Bolivien geborene "Gringa" (war mein damaliger Spitzname)angesehen. Damals war ich sehr stolz darauf. ;-D

LG

NBexiaxna

Aussie

Ratz - Fatz habe ich schon eine Antwort vom Büro Dr. L. mit einem Terminangebot. Wenn das alles so perfekt läuft, dann haben wir gute Karten. ;-D

m~arcochxetto

Nexiana Aussie

mein vorläufiger OP Termin ist der 01.06. Hab ich heute ausgemacht.

lief wie alles wieder mal super unkompliziert und flott.

jetzt bin ich irgendwie erleichtert, dass ich es ausgemacht habe, aber

irgendwie is mir auch komsich... naja aber das ist mir ja eh die ganze zeit. :-)

liebe grüße

marco

N}exiaa,nxa

marco

Das ist doch ein Fortschritt. Du hast einen Termin. Natürlich ist das jetzt sicherlich ein komisches Gefühl (ich Schisshase hab gut reden) aber sieh doch die Zeit danach - ohne Sodbrennen. Ich weiß gar nicht mehr wie das ist. Und wenn es dir bis zur OP nicht gut damit geht, kannst du dich doch hier im Forum ausmären. Jeder von uns hat doch dafür Verständnis. Ich bin ja auch dann im Herbst dran. Du siehst, ich schiebe die ganze Sache noch hinaus (ist auch nicht wirklich mutig). Ich gehe jetzt erstmal zu einen Erstgespräch, um mir ein Bild zu machen. Und was Henry so alles erzählt hat, hört sich doch gut an. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute - und glaube mir, ich weiß wie es dir jetzt geht ;-D :-/

Warst du heute beim Doc?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH